wie schnell ist nen VR6 ?

Honda

ich mein von 0 auf 100 usw ist der gut im Anriss?

oder BESSER als nen CTR? *g*
Auf Ende bestimmt aber im Anriss?

(RastA Deine Antwort kenne ich *g*,
muss mal schauen wie das so klappt ... z.Zt. nen bissel stress ..)

137 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Interpolis

mal ne andere frage, was bringt es einem eigentlich, wenn das eigene auto in der lage ist, das eines anderen zu "zersägen" befriedigt euch das?

naja befriedigen würde ich nicht sagen. aber ein vergleich zwischen 2gleich starken autos ist schon was intersantes. denn die eigentliche Frage ist doch welcher Hersteller hat seine Hausaufgaben am besten gemacht.

@ interpolis : jetzt kommt gleich wieder der schwanzvergleich oder ??

als antwort auf die frage : ja .
aber warum fahren eigentlich teams um die formel 1 wertung ?? befriedigt das vielleicht ??

warum will man beim fußball tore schiessen , zum gewinnen ?? nicht doch .....

warum möchte einer bundeskanzler werden ??
warum lernt man für ne arbeit ??

so ist das leben !!!!
alles was man man tut soll gut oder besser sein als das was andere tun.
als normal sterblicher der in diesem kaputtregelmtierten land lebt ist das ein ausbruch aus dem alltag .
andere züchten die schöneren rosen als du , andere kochen besser .
andere haben den besseren aktienfonds

leben und leben lassen

danke , bis hierhin hat´s wieder keiner gelesen.

Also halten wir drei Dinge fest:

1)
Ein G3 VR6 macht keine Stiche gegen den CTR

2)
Wenn es darum geht, zwei Wagen direkt miteinander zu vergleichen - und ihre Leistungsfähigkeit zu ermitteln, sind Testwerte die ideale Grundlage und stehen weit über den "Erfahrungen" die unsereins im Straßenverkehr sammelt.

3)
Geht es um zwei ganz bestimmte Autos, die von zwei ganz bestimmten Fahrern gefahren werden (man will wissen, wer das schnellere Gespann ist), dann sind Testwerte nur ein Kriterium unter vielen. Wie schon gesagt wurde, spielten da auch Dinge wie Fahrer, Zustand des Motors usw. eine Rolle.

Kann man das so stehen lassen?

ciao

genau so würde ich es stehen lassen .

und das ergebnis heisst :

genau diese zwei autos nehmen und ausprobieren .
mit dem eigenen fahrer an bord versteht sich .

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Caravan16V

Also halten wir drei Dinge fest:

1)
Ein G3 VR6 macht keine Stiche gegen den CTR

2)
Wenn es darum geht, zwei Wagen direkt miteinander zu vergleichen - und ihre Leistungsfähigkeit zu ermitteln, sind Testwerte die ideale Grundlage und stehen weit über den "Erfahrungen" die unsereins im Straßenverkehr sammelt.

3)
Geht es um zwei ganz bestimmte Autos, die von zwei ganz bestimmten Fahrern gefahren werden (man will wissen, wer das schnellere Gespann ist), dann sind Testwerte nur ein Kriterium unter vielen. Wie schon gesagt wurde, spielten da auch Dinge wie Fahrer, Zustand des Motors usw. eine Rolle.

Kann man das so stehen lassen?

ciao

Verbleiben wir so 🙂

Komisch hat ja alles ohne dumme Anmachen und sinnlose Kritik geklappt 😉 *ironieaus*

mfg Felix

* ironiewiederan*

dann stell mal den selben beitrag mit verschiedenen autos in sämtliche foren.

rtl " explosiv " live

Also ich bin selber begeisterter VR6 Fahrer aber ein CTR macht mich bestimmt platt.

Erstmal LOL ....

Finde es super das Hier ein Thema über das MarkenForum hinausbesprochen wird/werden ....
Danke an die VW und Co. "Poster"
finde ich immer gut ne andere Meinung mal zu hören (Gerade als EX VW TDI Fahrer 🙂 )

Am besten fand ich den:
""
Einige Leute wissen wohl schon ganz genau was sie fahren wollen in Zukunft. Die Frage ist nur ob sie das auch können. LOL
""
von: Golf 16V

Wie wahr wie wahr !

Nun gut die letzten Themen von edgar und Caravan16V
stimme ich volll zu !
Aber wie geasgt erstmal DANKE @ ALL Honda und VW Poster 🙂
sowas finde ich immer gut so lange man Sachlich bleibt ... see you
Demon

PS:@RastA
Am Wochenend war nen kleines Treffen,
Habe nen RS6 mit roter Nummer Geschafft 🙂
(oder hatter er keine lust ... denke ich nicht der war gans schön am klotzen ...war kanpp aber mein CTR war ne Haube weiter 🙂

Kumpel Astra Cupe war auch zu schaffen *g*
Der 1. Astra der mir Gefällt ....
Melde mich DIESE WOCHE wenss recht ist ....
"sms u"

ich fahre auch VR6. Ausgefahren hab ich ihn noch nicht aber bei 200 zieht der noch ordentlich und das gaßpedal is noch lange nich hinten... Von 0 auf 100 is der VR6 mit 8,8 Sek. angegebn, aber ich glaube dem nicht. Ich schätze der richtige wert liegt bei unter 8 Sek.

Der is mit 7,5Sek angegeben...
Wo hast denn die 8,8her?

Steht im fahrzeugbrief und in der zeitschrift... Ich kann auch nur das sagen was da steht... Gemessen hab ich es noch nich.
gruß

hast Du den VR6 im Passat?

Im Fahrzeugbrief stehen keine 0-100kmh angaben...

@ alle

Also ich fahre selber einen VR6 (siehe Link) und es gibt auf der AB fast kein Auto welches mich überholt (liegt ja immer am Fahrer, ob er Gas geben will oder nicht). Der VR6 ist ein kostspieliges Auto (Verbrauch, Abnutzung Versicherung).

Der Hammer ist es aber nicht. Die Bremsen (Power Disc) rubbeln ohne Ende und die Leistung geht gerade. Mehr würde das teil aber auch nicht verkraften.

Den R32 bin ich gefahren und wurde entäuscht. Leistung ist ein Witz und der Preis auch. Der Sound ist geil. Der Hammer ist er nicht - eher ein besserer V6 4motion.

Das muss VW noch was tun...und nicht vergessen das Ihr Produkt ein GOLF ist und kein AUDI oder BMW (wenn man den Preis mal begutachten tut).

Jo so nen RS6 ist echt zu schaffen. 😉
Und er hat gas gemacht, denn er dröhnte ganz schön los 🙂

Und wenner kein bock mehr hatte, dann weil ers eingesehen hatte *fg

cya schönen abend noch