Wie schnell ist euer BMW von 0 auf 100???
Hi
also ich wollte mal wissen wie schnell eure BMW´s insbesondere 3er von 0 auf 100 sind.
Mein Peugeot 206 schafft den Sprint in 7,7 sec.!!!
Schafft das irgendein 3er BMW bis einschließlich 320i??
Gruß
blackpower
110 Antworten
@ VR6 Heizer
falls du ein Cabrio hast ist es erstens schwerer und zweitens ist der CW wert schlechter als beim Coupe/Limousine. Das sieht man auch beim 318 Cabrio, welches die selben Fahrleistungen wie ein 316 er in Limousinenform bietet.
Fahr zwar nen E46 Diesel aber ich schaff mit meinen knapp über 180 PS zwischen 7,8 und 8,1 auf 100 Sachen.
Das ist doch ganz gut bei 1,5 Tonnen Gewicht.
Es gibt immer "verrückte" die aus nem Golf II 300-400 PS rausholen und den dann zum versägen anderer Autos benutzen. Deren Kisten laufen aber wenns gut geht grad mal 20.000 km weit und haben dann Motorschaden.
Lieber mit 150-200 BMW PS nobel und lässig dahingleiten und ab und zu mal Vollgas, als mit 200 PS aus nem 1,3 Liter Hubraum Motor schneller auf 100 km/h zu sein.
Liebe............
Bitte, schließt doch einer dieses Thema !!!
******CLOSED****** 😁
Ähnliche Themen
.....
ich meine dieses Thema wurde ausreichen besprochen, außerdem könnt ihr doch einfach bei www.autodaten.net
nachschauen dann wisst ihr wer schneller ist !!!
ALSO
********CLOSED******* 😁
............
Es wundert mich wirklich warum niemand nen thread öffnet mit dem thema "Wer hat den längsten Schwanz"?
Das würde noch fehlen!
Re: ............
Zitat:
Original geschrieben von Alpina330
Es wundert mich wirklich warum niemand nen thread öffnet mit dem thema "Wer hat den längsten Schwanz"?
Das würde noch fehlen!
ohjeeee, da hast du jetzt einige auf falsche Gedanken
gebracht Alpina man 😁
wieviele Seiten von www.thehun.com braucht Ihr von 0 auf Maximallänge? 😁 😁 😁
MFG
....
Zitat:
Original geschrieben von gibgummi
wieviele Seiten von www.thehun.com braucht Ihr von 0 auf Maximallänge? 😁 😁 😁
***************************seite funzt nicht 😁 😁
wenn das Computerghäuse unterm Tisch steht, achtet darauf, daß Ihr mit diversen Körperteilen nicht den RESET Knopf "drückt".....😁
MFG
Zitat:
Original geschrieben von Subzeero
genau ich schliesse mich dir an!!
Wenn du einen 323 ohne probleme packen solltest dann würdest du ja den 325 und den 328 ebnfalls packen..
und das glaube ich auf keinen fall das sind knapp 50 ps unterschied..
An diese Stelle möchte ich nur bemerken, dass man den 323i keinesfalls mit einem 328i vergleichen kann! Der 328i geht in jeder Lebenslage besser..
Zitat:
Original geschrieben von blackpower
Hi
na gut dann schaffe ich halt keinen 323 was solls
ein 323 kostet ja schließlich auch min 30000 Euro und das ist wirklich noch sehr tief angesiedelt. Auf jeden Fall laut Autoheft hat meiner Serie exakt die selbe Beschleunigung wie ein 323 und kostet die Hälfte.
Ich fahre jeden Tag Autobahn und werde nur allzu oft von BMW Fahrern unterschätzt vor allem die 316, 318 und 320. Die denken ich hab ein BMW und deshalb die eingebaute Vorfahrt. Aber mit denen spiele ich gerne mal fang den Hut und dann lache ich am schluß.Gruß
blackpower
Jo, vor allem auf der Autobahn bei Tempo > 180, da wirste die 320er bestimmt abwatschen mit Deinen 140PS.. da bringt Dir dein Gewichtsvorteil nämlich nischt mehr, da zählt nur noch Leistung, Getriebeübersetzung und CW.
Leistung hat der 320er deutlich mehr und dein Getriebe ist kürzer übersetzt (oder haste das auch getauscht? Glaube ich nicht bei den "Beschleunigungs"-Werten.
Und mit Deinen 2 liter Hubraum.. klar, da hast Du die gleichen 2l wie der BMW, der hat aber 6 Zylinder, was in Kombination mit dem Hubraum den Wagen ein wenig träge macht. Dennnoch hats bei 2.0l für mehr PS gereicht, man muss den Wagen halt nur auf Drehzahl bringen..