wie schnell ist euer a3???

Audi A3 8L

Also ich fang dann mal an . Da ich meinen audi erst ein paar tage habe und der von einer älteren dame gefahren worden ist habe ich den noch nie lange richtig getreten. hatte aber schon....210kmh...drauf.
audi A3 1.9 TDI 10/99
8L
81KW/110PS Automatik
36 000 Km Runter
Und wie schnell sind eure A 3s

MFG Jens

123 Antworten

Warum mein A3 schneller läuft? Weil ich n Chip drin habe (knapp 200 )
230 kmh is doch nicht schnell.. und weil ich strassenschneider drauf habe ^^ 195 kein widerstand ^^
Die meisten hier fahren wohl mit 101 PS gleich 225 oder 235 ^^ und kommen nicht vom fleck :P

Zitat:

Original geschrieben von cybersweep

@Audi_a3_19TDI

hattest du nicht erst geschrieben, du hast 165PS und 380NM ??? Oder variiert das bei dir?

http://www.motor-talk.de/.../...ps-380-nm-umprogrammiert-t1539924.html

Da ich jeden tag etwas dran rum schraube und nun nen ABT Auspuff anlage drunter habe und noch mal bei tuner war haben sie etwas och raus kitzeln können ^^ und da war noch was drin... es kommt noch nen Ladeluftkühler vom Sprinter rein der ist etwas größer und bringt bestimmt auch noch was... nach jeden größeren umbau bringe ich ihn zum tuner um die leistung zu optimieren

mfg

Zitat:

Original geschrieben von v!n

Die meisten hier fahren wohl mit 101 PS gleich 225 oder 235 ^^ und kommen nicht vom fleck :P

richtig - muss immer Vollgas geben wenn ich losfahren möchte..

ist echt ne qual - die leute gucken schon immer doof.

Tja so ist das wenn man 3 Tonnen mit 101 PS auf breiten Reifen bewegen will ..*hust*

Ist mir ehrlich noch nie aufgefallen das ich nicht vom Fleck komme ....^^

Vom Fleck komm ich schon,nur ich erwarte nicht von meinen 100 PS das sie aus dem Stand 220 K/mh laufen !Das der kleine 1.6er keine Sportwagenwerte erziehlt dürfte ja jedem klar sein.