wie schnell ist ein 320
Hallo Zusammen Hab ne Frage ich Fahre ein 320 Cabrio Bj91 der macht bei 195Kmh den arsch zu beica.6000U/min sind die echt so Langsam
79 Antworten
Hi,
nein ich fahre keinen Volkswagen. Ich besitze einen Volvo V40 T4...nur mal so zur Aufklärung 🙂
Gruß Joe...und wech 🙂
Naja, der V40 ist ja nicht so schlecht. Aber nich der schönste oder? Wenn Volvo, dann einen S60 oder C70. Hatte gestern mal das Vergnügen und war recht begeistert vom S60T5. Der hatte sowas um die 170 PS und ging ganz gut. Aber warum belustigst du dich über die Diskussion? Is doch recht normal eigentlich dass in so Foren solche Themen auf die Art diskutiert werden oder?!
Ausserdem hab ich den längsten 😉
Zitat:
Original geschrieben von Mabo
Naja, der V40 ist ja nicht so schlecht. Aber nich der schönste oder? Wenn Volvo, dann einen S60 oder C70. Hatte gestern mal das Vergnügen und war recht begeistert vom S60T5. Der hatte sowas um die 170 PS und ging ganz gut. Aber warum belustigst du dich über die Diskussion? Is doch recht normal eigentlich dass in so Foren solche Themen auf die Art diskutiert werden oder?!
Ausserdem hab ich den längsten 😉
Hi,
naja Geschmackssache, ich finde den V40 schön 🙂
Ach und übrigens, der T5 hat 250Turbogeladene PS😁. Es gibt einen sauger, der hat 170Ps, da musst Du was verwechselt haben.
Schönen Abend noch.
Gruß Joe
Also ich hab mich schlau gemacht: Der T5 hat sogar 260PS und die Kiste von gestern war wie du richtig vermutet hast den Saugmotor 2.4 125 mit 170PS.
Also wenn du schon Klugscheissen willst, mach es richtig 😁
Gruß MaBo 😉