wie schnell ist ein 320

BMW 3er E21

Hallo Zusammen Hab ne Frage ich Fahre ein 320 Cabrio Bj91 der macht bei 195Kmh den arsch zu beica.6000U/min sind die echt so Langsam

79 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Melkus

....Nach wenigen Kilometern haben sich unsere Wege wieder getrennt, aber es war trotzdem schön.

HUI,

was wär denn dann wohl gewesen wenn du hinter z.B. einem M5 oder gar Z8 gefahren wärst...*gg*

Tja da is die begeisterung so gross das man mal schnell anhalten muss und tief durchatmen und beruhigen......... :-)

ich find es auch genial..... hier bei mir fahren sehr viele E46 M3 rum die richtig klasse aussehen........
oder Alpina B6.... da wirds einem immer ganz warm ums herz........... aber wenn ich dann meinen seh....... :-) da kommt dann der schwächeanfall...... :-) :-)

MEINER ist und bleibt natürlich der schönste von Allen:
90er 318 iS in rot wie aus dem Showroom, kein tief kein breit kein laut kein schnick kein schnack, nein, nicht mal Alus.
Bis aufs Radio 100%.
Da kommt antürlich nix ran, is eh klar.

Aber habt ihr euch schonmal hinter einem Benz oder Opel gefreut?
Na seht ihr, genau das meine ich!
Das beste Auto ist ein Beamer, egal ob er 200 oder 180 läuft.

Zitat:

Original geschrieben von Melkus

MEINER ist und bleibt natürlich der schönste von Allen:
90er 318 iS in rot wie aus dem Showroom, kein tief kein breit kein laut kein schnick kein schnack, nein, nicht mal Alus.
Bis aufs Radio 100%.
Da kommt antürlich nix ran, is eh klar.

Aber habt ihr euch schonmal hinter einem Benz oder Opel gefreut?
Na seht ihr, genau das meine ich!
Das beste Auto ist ein Beamer, egal ob er 200 oder 180 läuft.

*vollundganzzustimm*

das von dir beschriebene gefühl hatt ich auch; genau drei mal:

-ein lambo murciellago

-ein porsche carrera GT

-ein ENZO(!!)

aber net beim ersatzgolf (compact), sorryyyy...😉

Ähnliche Themen

Moin,
also ich find das so lustig wie ihr hier so diskutiert..so nach dem Motto: "Ich hab den längsten.., Nein, ich hab den längsten..."

Und bischen eingebildet kommt ihr irgendwie auch rüber mit euren 3er "Gurken"...

Ciao und nen wunderschönen Tag noch...🙂

Zitat:

Original geschrieben von JoeT4

Moin,
also ich find das so lustig wie ihr hier so diskutiert..so nach dem Motto: "Ich hab den längsten.., Nein, ich hab den längsten..."

Und bischen eingebildet kommt ihr irgendwie auch rüber mit euren 3er "Gurken"...

Ciao und nen wunderschönen Tag noch...🙂

Hi,

falls du einen VW T4 dein eigen nennst kannst du dir sicher sein dass du unter den e30'ern den längsten hast😉

Gruss
Steff

Was in aller Welt ist ein VW T4?
16V RS33 Gtii mit Allradab oder was?

Das hier ist ein T4.

Ah so, "a Schwulen-Büssla" wie wir Franken sagen...

Also mein 325i war mit 218 km/h eingetragen und ist laut Tacho um die 230 km/h gelaufen. Bei etwas Rückenwind, oder leichtem Gefälle war bei 235 km/h und 6400 U/min Schluß.
Ein 325 iX ist mir auf der BAB nicht hinterher gekommen...

meiner packt auf der geraden 220 Laut Tacho

keine ahnung warum, aber mein 316i M40B16 läuft laut Tachop auch 220km/h. ahne letztens mit bissl gefälle sogar 225km/h. also denke ich das er auch wahre 200km/h schafft evtl. 1-2 mehr.

find ich irgendwie komisch aber is wohl so, das die alle so ca die gleich Top speed haben.Kann es sein, das da größtenteils andere getriebeübersetzungen bzw. diffs verbaut sind wodurch dieses zustande kommt?

na auf jeden fall wurde ich bisher noch von KEINEM BENZ überholt. die haben eher Platz gemacht.
Lediglich nen 740er hat gedrängelt.Porsche, Ferrari etc ausgeschlossen weil andere Kampfklasse.

die Opels geben alle bei 160-170 auf komisch irgendwie aber würden sonnst wohl wegen lauter Rost auseinander fliegen*g*

Zitat:

Original geschrieben von putschiknutsch

keine ahnung warum, aber mein 316i M40B16 läuft laut Tachop auch 220km/h. ahne letztens mit bissl gefälle sogar 225km/h. also denke ich das er auch wahre 200km/h schafft evtl. 1-2 mehr.

na auf jeden fall wurde ich bisher noch von KEINEM BENZ überholt. die haben eher Platz gemacht.
Lediglich nen 740er hat gedrängelt.

Genau, die Mercedesfahrer machen prinzipiell Platz und dein 316 er liegt mal locker echte 20km/h über der von BMW angegeben vmax.

naja is doch schön wenn man 15km/h mehr bekommt als angegeben.ist doch beim e30 keine Seltenheit.
Laut Schätzometer Tacho wären es ja sogar 45km/h*fg* das sind allerdings Traumwerte die niemals der Wahrheit entsprechen können.

Auf jeden fall besser als bei JEDEM Opel.*fg*

Unser kleines Ringtool 320i läuft laut Schätzscheibe 200 km/h was auch nicht wirklich wichtig ist. Wir rechnen da eher in PS/KG 😉

Deine Antwort