Wie schmückt ihr euer Gefährt ?

Audi A3 8P

Hiho alle zusammen...

Ich weiß nicht ob es dieses Thema schon gibt.Aber wollte mal fragen wie ihr euer Gefährt so verziehrt ^^

Ich fang dann mal an. Als ich den wagen gekauft habe war der Aufkleber schon drauf. Entfernen werde ich ihn definitiv nicht,eher würde ich noch ne schicht klarlack drüberspritzen lassen. Ich finde er hat was ^^ Egal was Frau dazu sagt^^

Beste Antwort im Thema

Hallo,

.....wenn´s auf ner Ente wäre, ja. 😁 Auf meinen Audi kommt sowas jedenfalls nicht drauf.
Aber es ist alles Geschmackssache sagte der Bulle und leckte der Kuh den A...😁

Gruß KP

127 weitere Antworten
127 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Rigero

Zitat:

Original geschrieben von klosmichael

Verstehe ich nicht.... steh irgendwie aufm Schlauch....😕
Ich hatte ja so eine Vorahnung, wollte Euch aber mit einer Übersetzung der bayerischen Sprachvarietät "Bist a scho do?" nicht bevormunden. 😁

Da steht: "Bist Du auch schon da?!". Im (ironisch zu verstehenden) Sinne von: "Konntest Du beim Hinterherfahren tatsächlich Anschluss halten?".

Find ich trotz Übersetzung und Erklärung noch nicht lustig! 😮

Zitat:

Original geschrieben von Scoundrel

Kein Problem. Du bist Baden-Württemberger, kein Oberbayer (... was ich bitteschön wertneutral meine).

Mein bisheriger Favorit war der Spruch: "Wir essen zeitig.".
Der machte sich in dezenter Schriftgröße auf meinem .:R32 (zum S3 hat's monetär nicht gereicht) sicherlich nett.

Zitat:

Original geschrieben von Scoundrel

Zitat:

Original geschrieben von Rigero

Ich hatte ja so eine Vorahnung, wollte Euch aber mit einer Übersetzung der bayerischen Sprachvarietät "Bist a scho do?" nicht bevormunden. 😁

Da steht: "Bist Du auch schon da?!". Im (ironisch zu verstehenden) Sinne von: "Konntest Du beim Hinterherfahren tatsächlich Anschluss halten?".

Ich hab's vor der Übersetzung auch verstanden, trotzdem erschloss sich mir die Ironie nicht, auch nicht im Zusammenhang mit dem Geburtstag, oder das eine Frau den Aufkleber bekam

Zitat:

Wir essen zeitig...

hab ich auch irgendwo weiter oben schon gepostet..... auch schon mal drüber nachgedacht 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Tomml

Der einzige Aufkleber den ich habe ist der "meines" Fussball - Vereins. Sehr dezent auf der Heckklappe. Nicht farbit sondern schwarz / transparent auf dem silbernen Audi.

Ich fühlte mich dazu genötigt, da man aufgrund des Kennzeichens sonst anderes erwarten würde 😁

dito! ich vermute du hättest also lieber das Kennzeichen der Stadt dessen Anhänger du bist - bin nur unschlüssig ob es ein "S" oder "KL" ist 😁

Zitat:

Original geschrieben von Fox906bg

Zitat:

Original geschrieben von Audius Horch

hast schon recht,

ich dachte, das sieht so aus wie bei den DTM A4s, da gefallen mir die windshields sehr gut. aber das liegt auch am gesamtbild.

ein AUDI muß für mich nicht völlig dezent sein, an den DTM A4s oder R8 LMS sehen kleber spoiler usw. schon gut aus.

rennfahrzeuge haben aber keine spoiler dran, nur weils gut aussieht. 😉
die aufkleber haben ebenfalls einen sinn, nämlich geldeinnahmen durch sponsorenwerbung.

ps: wenn der A3 auf dem foto deiner ist, dann zöger nicht lang und mach den aufkleber an die frontscheibe, in diesem fall würd´s perfekt zum gesamtbild passen! 😉

NEIN, das ist nicht meiner, um gottes willen!

das war bloß ein extermbeispiel🙂

zum beweis, meiner siehe unten

Dsc-6262-2

Den Aufkleber "Wir essen zeitig" müßte es aber eher in Spiegelschrift (zum auf die Motorhaube kleben) geben. Damit die Trödler auf der linken Spur bescheid wissen, was los ist. Hinten angebracht nützt er ja nichts!

Was auch noch nett wäre: "Alt aber bezahlt!" Und das auf einem fast neuen Audi. Wirkt vielleicht sogar ein bisschen arrogant (vor allem auf Fahrer älterer, noch nicht abbezahlter Autos). 😁

ich hab nen "quattro" aufkleber überm scheinwerfer...
die idee hat ich mir damals ein wenig von black-scorpion geklaut 🙂
un in de heckschürze hab ich noch nen audi-schriftzug..dafür aber keine ringe drauf..

find aber den aufkleber "my other ride is your mum" auch, ja ich bin ehrlich, richtig geil..würd aber auf mein aktuellen niemals drauf komme...

ICh lasse mein Audi so wie er ist schön und schwarz XDD...So billig A.T.U tunning brauche ich an meinen Auto Nicht!!!.. Das ist geschmacksache.. Ich sag schlicht und elegant .. so wie es von fließband kam so soll es auch bleiben also beine aufkleber oder Bodytunning... Wenn man was nachrüstet ja ok also bsp.wenn man ein radio concert2 hatte und man baut das eine Navi da orginal von audi dann ist es ja ok aber so NFS Tunning kann man sich bei dem Auto sparen😁😁

Zitat:

Original geschrieben von volvo-fahrer

ich hab nen "quattro" aufkleber überm scheinwerfer...
die idee hat ich mir damals ein wenig von black-scorpion geklaut 🙂
un in de heckschürze hab ich noch nen audi-schriftzug..dafür aber keine ringe drauf..
...

Nicht ganz vollständig ... einen hast Du vergessen 🙂 den gaaaaaaaanz großen mattschwarzen 😁

Hier mal einen, den ich "damals" auf meinem A3 hatte....

Sorry die schlechte Qualität, aber bin momentan auf Arbeit :-)

Soll }Rechtsfahrgebot} in Spiegelschrift darstellen auf dem Bild :-)

A3

Zitat:

Hier mal einen, den ich "damals" auf meinem A3 hatte....

Soll }Rechtsfahrgebot} in Spiegelschrift darstellen auf dem Bild :-)

Wäre mir persönlich zu oberlehrerhaft😉

Viele Grüße

g-j🙂

dito g-j 🙂

Zitat:

Original geschrieben von clickme

dito g-j 🙂

funktioniert hat es trotzdem nicht :-)

Die notorischen Linksfahrer waren weiter brav auf der linken spur :-)

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von clickme

dito g-j 🙂
funktioniert hat es trotzdem nicht :-)
Die notorischen Linksfahrer waren weiter brav auf der linken spur :-)

Die schauen ja auch nicht in den Rückspiegel 😉.

Deine Antwort