Wie schmückt ihr euer Gefährt ?
Hiho alle zusammen...
Ich weiß nicht ob es dieses Thema schon gibt.Aber wollte mal fragen wie ihr euer Gefährt so verziehrt ^^
Ich fang dann mal an. Als ich den wagen gekauft habe war der Aufkleber schon drauf. Entfernen werde ich ihn definitiv nicht,eher würde ich noch ne schicht klarlack drüberspritzen lassen. Ich finde er hat was ^^ Egal was Frau dazu sagt^^
Beste Antwort im Thema
Hallo,
.....wenn´s auf ner Ente wäre, ja. 😁 Auf meinen Audi kommt sowas jedenfalls nicht drauf.
Aber es ist alles Geschmackssache sagte der Bulle und leckte der Kuh den A...😁
Gruß KP
127 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Andy@Audi80
Die schauen ja auch nicht in den Rückspiegel 😉.Zitat:
Original geschrieben von klosmichael
funktioniert hat es trotzdem nicht :-)
Die notorischen Linksfahrer waren weiter brav auf der linken spur :-)
mit einem Auto in signalfarbe lackiert und xenon an😎 fahren die dann schon zur seite, aber etwas zu langsam🙄😁
Zitat:
mit einem Auto in signalfarbe lackiert und xenon an😎 fahren die dann schon zur seite, aber etwas zu langsam🙄😁
Die Erfahrung hab ich selten gemacht :-( und hatte IMMER Xenon an....
Vll. die falschen Autobahnen... oder einfach die Masse :-) bin ja schließlich jeden Tag knapp 200km einfach gependelt....
Mit Signalfarbe kommt man schon besser voran aber bestimmte Autofahrer sind farbenblind bzw. ignorieren alles hinter sich 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Black_SkorpionI
Mit Signalfarbe kommt man schon besser voran aber bestimmte Autofahrer sind farbenblind bzw. ignorieren alles hinter sich 🙂
Das auto ist echt hamma ..normalerweise HASSE ich sole Farben aber bei dem audi sieht es echt GEIL aus...😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Black_SkorpionI
in 80% der fälle fahren die zur seite, wenn ich mit dem roten angebrettert komm😉.
die farbenblinden mal ausgenommen....
grüsse oli🙂
hab auch unauffällig "geschmückt" 🙂
Aber wichtig ist ja, dass ich es weiß und sehe 😛
Zitat:
Original geschrieben von Wiewel
hab auch "geschmückt" 🙂
Lass dich nicht erwischen...😉
Zitat:
Original geschrieben von wacken
Lass dich nicht erwischen...😉Zitat:
Original geschrieben von Wiewel
hab auch "geschmückt" 🙂
wäre günstig :-)
Ich habe mir jetzt auch was neues zugelegt.
http://www.youtube.com/watch?v=OHN7m0aSg_g
Ps. besser als jeder Aufkleber.
das die a3-gemeinde was zum reden hat 😉
Mit 170 PS lol
Zitat:
Original geschrieben von stsportgrau
Mit 170 PS lol
weiß mans? 😉
Auch wieder war 😉
Man darf sich nie auf was verlassen.... zisch und weg, haha.
ja mein kumpel hat ein golf 4 mit einer 2.8 (204ps) maschiene und er hat hinten das 2.8 durch 1.6 emblem ersetzt XDD... er verarscht gerne die leute auf der autobahn 🙂🙂
So was macht man aber nicht, pöse pöse 🙂