Wie schmückt ihr euer Gefährt ?

Audi A3 8P

Hiho alle zusammen...

Ich weiß nicht ob es dieses Thema schon gibt.Aber wollte mal fragen wie ihr euer Gefährt so verziehrt ^^

Ich fang dann mal an. Als ich den wagen gekauft habe war der Aufkleber schon drauf. Entfernen werde ich ihn definitiv nicht,eher würde ich noch ne schicht klarlack drüberspritzen lassen. Ich finde er hat was ^^ Egal was Frau dazu sagt^^

Beste Antwort im Thema

Hallo,

.....wenn´s auf ner Ente wäre, ja. 😁 Auf meinen Audi kommt sowas jedenfalls nicht drauf.
Aber es ist alles Geschmackssache sagte der Bulle und leckte der Kuh den A...😁

Gruß KP

127 weitere Antworten
127 Antworten

Einfach mit Nichts...

Ein Audi is schön so wie er ist....man kann bei vielen Modellen/Herstellern tunen, umbauen und durch zweifelhafte "Verschlimmbesserungen" individualisieren....aber eben keinen Audi. Dazu hat die Marke für mich ein gewisses Understatement - so nenne ich das jetzt einfach mal - nicht zuletzt dehalb fahre ich einen...

Marc

also ich mag auch keine aufkleber an meinem auto.

mich nervt sogar die Feinstaubplakete...
als meine Xenons getauscht wurden hat der händler noch den Lichttest gemacht und natürlich auch diesen Aufkleber "Lichttest 2010" oben links in die Frontscheibe geklebt....der ist direkt wieder rausgeflogen!

aber dieser kleine S-Line aufkleber wie ihn manche auf der 3. bremsleuchte haben gefällt mir doch sehr gut 🙂
kann ich nur leider bei meinem vergessen....

was mir aber auch sehr gefällt ist die Typ- und Hubraumangabe auf dem Heck! 😉
aber nicht das jeder sieht, wieviel power ich hab...soviel hab ich auch nicht, dass ich damit angeben könnte...
aber mir gefallen die angaben einfach 😉

gruß Dominik

Hatte einen ca. 15 cm großen Schwarzen "quattro" Gecko rechts unten auf der Heckscheibe meines 2.0 TDI quattro´s....

Hat mir sehr gut gefallen! Würde wieder drauf kommen, sofern ich wieder nen quattro hätte :-)

Der einzige Aufkleber den ich habe ist der "meines" Fussball - Vereins. Sehr dezent auf der Heckklappe. Nicht farbit sondern schwarz / transparent auf dem silbernen Audi.

Ich fühlte mich dazu genötigt, da man aufgrund des Kennzeichens sonst anderes erwarten würde 😁

Ich finde hier passt der ein oder andere Aufkleber gut dran😉😛😁

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Ich finde hier passt der ein oder andere Aufkleber gut dran😉😛😁

Viele Grüße

g-j🙂

Und noch ein paar Nachrüst-Leds, vom Stil Mercedes/Forstinger

Hatte letzt einen SLK Cabrio ( mitgescfhlossenes Dach) vor mir. Der hatte den kleinen Schriftzug:
"Vorüber gehend geschlossen" auf der Heckscheibe.

Eine Aufnahme aus dem Jahr 2005. Die Fz.-Eigentümerin erhielt den Aufkleber zum 18. Geburtstag. Idee hierfür, war der gleichlautende (kleinere) Schriftzug auf einem Fahrschulauto.

Bist-a-scho-do

Zitat:

Original geschrieben von Rigero

Eine Aufnahme aus dem Jahr 2005. Die Fz.-Eigentümerin erhielt den Aufkleber zum 18. Geburtstag. Idee hierfür, war der gleichlautende (kleinere) Schriftzug auf einem Fahrschulauto.

Verstehe ich nicht.... steh irgendwie aufm Schlauch....😕

Zitat:

Original geschrieben von klosmichael

Zitat:

Original geschrieben von Rigero

geht mir genau so

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

Zitat:

geht mir genau so

Mir auch. Der Thread müsste dann heißen: WIE MACHE ICH MEINEN HÄSSLICHEN OPEL NOCH HÄSSLICHER ?😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Golf4-2

Wäre doch ne gute Idee für die Tankklappe 😁

krank.....

so wie der thread selbst....

Zitat:

Ich hatte ja so eine Vorahnung, wollte Euch aber mit der Übersetzung einer bayerischen Sprachvarietät wie "Bist a scho do?" nicht bevormunden. 😁

Da steht: "Bist Du auch schon da?!". Im (ironisch zu verstehenden) Sinne von: "Konntest Du beim Hinterherfahren tatsächlich Anschluss halten?".

Deine Antwort