Wie schmückt ihr euer Gefährt ?

Audi A3 8P

Hiho alle zusammen...

Ich weiß nicht ob es dieses Thema schon gibt.Aber wollte mal fragen wie ihr euer Gefährt so verziehrt ^^

Ich fang dann mal an. Als ich den wagen gekauft habe war der Aufkleber schon drauf. Entfernen werde ich ihn definitiv nicht,eher würde ich noch ne schicht klarlack drüberspritzen lassen. Ich finde er hat was ^^ Egal was Frau dazu sagt^^

Beste Antwort im Thema

Hallo,

.....wenn´s auf ner Ente wäre, ja. 😁 Auf meinen Audi kommt sowas jedenfalls nicht drauf.
Aber es ist alles Geschmackssache sagte der Bulle und leckte der Kuh den A...😁

Gruß KP

127 weitere Antworten
127 Antworten

Auf meinen neuen kommt ein nacktes etwas ob Hund, Katze oder Frau weiss ich noch nicht.
Fett muss sie sein. Ca. 100 - 120 kg eben.
Dann schön grell auf die Motorhaube gebrushed.... Professionell versteht sich....
Mir Airbrush und so heheh..... Danach schön Baumarktklarlack.... ideal !

Das is geil und nur das..... 😁

Zitat:

Original geschrieben von Toffge86

Hiho alle zusammen...

Ich weiß nicht ob es dieses Thema schon gibt.Aber wollte mal fragen wie ihr euer Gefährt so verziehrt ^^

Ich fang dann mal an. Als ich den wagen gekauft habe war der Aufkleber schon drauf. Entfernen werde ich ihn definitiv nicht,eher würde ich noch ne schicht klarlack drüberspritzen lassen. Ich finde er hat was ^^ Egal was Frau dazu sagt^^

Hallo Toffge86,

also was ich auf dem Bild erkennen kann, und das ist in meinen Augen viel wichtiger als die Lady auf dem Tankdeckel, ist die ramponierte Felge (Bordsteinkantengruß?) hinten rechts. Das sieht echt bescheiden aus; lass da doch mal den Felgendoktor ran. Dann ist dein 8P auch wieder richtig "schmuck"🙂

Grüße

Ich hatte auf meinem alten S3 diesen Sticker drauf:
No fat chicks .

Wollte den auch auf den R drauf packen, Freundin meinte das passt nicht 😛

Zitat:

Original geschrieben von sitzheizung

Zitat:

Original geschrieben von Toffge86

Hiho alle zusammen...

Hallo Toffge86,

also was ich auf dem Bild erkennen kann, und das ist in meinen Augen viel wichtiger als die Lady auf dem Tankdeckel, ist die ramponierte Felge (Bordsteinkantengruß?) hinten rechts. Das sieht echt bescheiden aus; lass da doch mal den Felgendoktor ran. Dann ist dein 8P auch wieder richtig "schmuck"🙂

Grüße

hrhr, der Schaden ist ja brutal 😁 😎

Ich habe nur das druff. 🙂

Nach den Gecko und FSI Schild, 1.4 T und Sportback Aufkleber . Ohne Audi Ringe, mit Audi Ringe (Audi 80 in Wagenfarbe).

Meine Aktuelle Version = Orignale Audi Ringe, Oettinger und TFSI (I rot lackiert).
Auf der Motorhaube 2 Geckos.

"Wir essen zeitig" find ich auch ganz nett, aber ob ichs mir auf meinen eigenen klebe, weiß ich auch noch nicht 🙂

Würde mir auch nie einen Aufkleber drauf machen
den hier finde ich aber geil

"Kein Balg mit scheiß Namen on Board". 😉

Zitat:

Original geschrieben von ISMMarkus

Würde mir auch nie einen Aufkleber drauf machen
den hier finde ich aber geil

"Kein Balg mit scheiß Namen on Board". 😉

geht garnicht... ist viel zu prollig.....brrrrr😠

Gruß KP

Zitat:

Original geschrieben von fabe123

Zitat:

Original geschrieben von sitzheizung

Hallo Toffge86,

Grüße

hrhr, der Schaden ist ja brutal 😁 😎

jaja ich weiss..das war aber auch der einzige mangel den der wagen hatte.. werde alle vier felgen die nächsten wochen bei uns lackieren lassen bevor ich die sommerräder wieder montiere

grundsätzlich halte ich nix von heckscheibensprüchen und schon gar nicht von markenrassismus, aber bei dem spruch:

"Lieber eine Schwester im Puff, als ein Bruder im Opel" 😰

musste ich schon ziemlich schmunzeln! 😁

ps: an meinen wagen kommt generell nur die werbung meiner firma, alles andere wär mir persönlich zu prollig.
sponsorenaufkleber etc. sehen an einem rennwagen od. ringtool gut aus, wirken an einem strassenwagen aber etwas peinlich, sofern dann die auch die leistung nicht zum "overstatement"-auftritt passt.

BTW: die geschichte vorhin vom Beetle auf hinterrädern war doch wohl ein scherz, oder? 😛

Also mein erstes Auto (Audi 80 B3) hatte auch noch ein Heckscheibenaufkleber. Aber mein jetziger hat nix mehr stehen auch die Autohauswerbung ist komplett entfernt.

Audi5

Hatte letzens einen Nissan Micra vor mir; auf dessen Heckscheibe stand:
"Ja du bist schneller, aber ich fahr vor dir", das fand ich recht lustig. Auf mein Auto kommt kein aufkleber oder ähnliches

der kultigste ist sowieso: "Der See ruft!"😁

hallo,

ich hatte mit mal überlegt, ein windshield auf die frontscheibe zu machen....

habs dann aber gelassen. wie findet ihr sowas?

grüsse oli🙂

Audi-sport-windshield-decal-v4r1

Den goilsten Aufkleber den ich je gesehen habe und dieser passt nur zu einem runtergekommenen Auto war: KÖNNEN SIE DEN WERT IHRES AUTOS AUCH DURCH VOLLTANKEN VERDOPPELN?

Ein echter Brüller finde ich...

Deine Antwort