Wie schmückt ihr euer Gefährt ?

Audi A3 8P

Hiho alle zusammen...

Ich weiß nicht ob es dieses Thema schon gibt.Aber wollte mal fragen wie ihr euer Gefährt so verziehrt ^^

Ich fang dann mal an. Als ich den wagen gekauft habe war der Aufkleber schon drauf. Entfernen werde ich ihn definitiv nicht,eher würde ich noch ne schicht klarlack drüberspritzen lassen. Ich finde er hat was ^^ Egal was Frau dazu sagt^^

Beste Antwort im Thema

Hallo,

.....wenn´s auf ner Ente wäre, ja. 😁 Auf meinen Audi kommt sowas jedenfalls nicht drauf.
Aber es ist alles Geschmackssache sagte der Bulle und leckte der Kuh den A...😁

Gruß KP

127 weitere Antworten
127 Antworten

Ja das mit den Sprüchen ist so ne Sache... ein Bekannter hat den Spruch hinten auf seinem V8: "Mein Auto fährt auch ohne Wald!" 😁
Aber mir persönlich kommt auch nix aufs Auto! Ich muss hier die Leute immer auslachen mit den größten Aufklebern in der Heckscheibe rumfahren "Audiclub Blahablahblah". Furchtbar!
Dezente Werbung für die Firma find ich wieder in Ordnung. Auf dem Geschäftswagen haben wir die www Adresse in hellgrauen Buchstaben auf dem Seitenschweller (weißer S3 Sportback). Ist noch schön dezent und fällt nicht sofort auf...

Wenn überhaupt kommt der Aufkleber von der Nordschleife drauf :-)

Die Tendenz geht aber auch eher zu garnichts...

Ich "schmücke" meine Backe lediglich mit mir als Fahrer und meiner Freundin als Beifahrerin 😎

Zitat:

Original geschrieben von Tschimalorer

Bei 125 PS😰😉

Ich finde der Nordschleifenaufkleber hat was von "Sylt"/"SansiBar"/"Edelweiß" oder dem "Christenfisch"😉😁

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Zitat:

Bei 125 PS😰😉

Ich finde der Nordschleifenaufkleber hat was von "Sylt"/"SansiBar"/"Edelweiß" oder dem "Christenfisch"😉😁

Viele Grüße

g-j🙂

*Daumenhoch* sehe ich genauso.....

Zitat:

Original geschrieben von KevinD89

Zitat:

Bei 125 PS😰😉

Viele Grüße

g-j🙂

*Daumenhoch* sehe ich genauso.....

Wie heißt es so schön?

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ;-)

Nein Spaß bei Seite, denke auch eher das garnichts drauf kommt.

Da ich sogar auf Modell und Typbeschriftung verzichtet habe kann man sich ja denken was ich von Aufklebern halte,
Ganz grausam find ich Cartattoo’s.
Aber wer’s schön findet soll’s halt machen.

LG Michael

"ICH ÜBE NOCH", steht in großen Lettern auf dem Magnetschild, das ab und an die Gepäckraumklappe ziert.

Dass ich derartiges nach 19 Jahren Führerscheinbesitz und rund 500.000 gefahrenen Kilometern "noch nötig" habe, kann wohl nur als Zeichen eines mangelnden Selbstkonzepts gewertet werden.

Zitat:

Zitat:

Bei 125 PS😰😉

Viele Grüße

g-j🙂

Ich hatte gestern einen 1er BMW vor mir, der hatte tatsächlich 5, ja ich meine wirklich

5

verschiedene Sylt Aufkleber auf seinem Heck gehabt...🙄🙄🙄🙄🙄🙄

Ich selber habe aber auch einen Aufkleber drauf, aber bestimmt keinen Sylt.😁

Wacken

Jawoll WACKEN

Ich hab mir schon überlegt ob ich Bang Ya Head drauf mach ^^

Ich hatte mal nen alten VW T2 Bus vor mir, der hatte auf der Heckscheibe "Schont die Umwelt, fahrt mit dem Bus" das fand ich ziemlich gut. 🙂

Ich selber habe nen S-Line aufkleber auf dem Bremslicht, so ziemlich wie bei Game-Junkiez, mehr kommt auch nicht drauf.

Ich habe meinen total zugeklebt:
- hinten einen schwarzen S line Aufkleber
- an den hinteren Seitenscheiben die Audi-Ringe
- unterhalb der dritten Rückleuchte im DKS einen "Knight Rider" Schriftzug in Original-Schrift 🙂

hab' aber leider grad keine aktuellen Bilder da...
wenn man nicht genau hinschaut, sieht man die sowieso nicht! Viel zu klein 😁

Auf mein Auto kommt nix ... und wenn ich einen Aufkleber drauf machen müsste, dann wäre es ein schöner Apple 🙂

Mir ist grade eingefallen daß ich ja doch noch 2 weitee Aufkleber hab..🙄😁

http://img836.imageshack.us/img836/6396/geckow.jpg

Gecko

Zitat:

Original geschrieben von derchris

Auf mein Auto kommt nix ... und wenn ich einen Aufkleber drauf machen müsste, dann wäre es ein schöner Apple 🙂

Da kann ich mich anschließen!

Wenn überhaupt, dann ein Apfel 😉

Deine Antwort