wie schaut ihr aus? *g*

BMW 3er E36

also, her mit den bildern! so weiß man evt mal, mit wem man sich gerade anlegt! wer mag, kann ja mal nen bild posten! Schluß mit der anonymität *g* ich mach nachher auch noch eins😁

Beste Antwort im Thema

Es sing(k)t für Sie:
Das Niveau

781 weitere Antworten
781 Antworten

Meine Fresse....ihr habt Probleme.....

Wieviele Fakes rennen hier im MT rum von denen ihr nix wißt?Und da wird auch keiner verdächtigt.....

Wer weiß denn bitte,ob M336 echt is oder ob Blickfang echt is oder ob es Martin SHL so wirklich gibt oder gar ich ein Fake bin?

Und was macht es fürn Unterschied?

Echt jetzt...man kann sich wirklich anstellen.....

Laßt die jeweiligen Schreiberlinge doch machen,was sie wollen....
Wenn ihr wissen wollt,ob se echt sind,PN schicken,verabreden,live kennenlernen.

Greetz

Cap

1) Seit wann bin ich Dein Schätzelein?
2) Bist Du FEIGE!! Wieso? Weil es nix direktes an mich war! Wenn Du den Unterschied nicht verstehst und davon geh ich mal aus, kann ich nix dafür!🙄

Volkshochschulen bilden Dich weiter. Na gut, ist zwar nicht kostenlos aber wer so einen fetten 316 fährt, kann sich das locker leisten!😁😁😁

Apropos lächerlich! Ich bin nicht diejenige die auf BMW-Syndikat solche, was sind das, Posen, von sich gibt! Auf der Suche oder was?

Was Dich das angeht von wo ich schreibe, weisst Du ja selbst sehr gut!

Wenn noch was ist, Herzchen, schreib mir einfach mal eine Private Nachricht.

ich danke hiermit dem Erfinder des ''Ignore''-Buttons 🙂

Heul doch, heul doch 😁😁😁

Hier sind so viele korrekte BMW´ler unterwegs und keinen kratzt es wer wie wo weshalb schreibt.
Und warum nicht? Weil es nix zur Sache tut!
Es geht hier um die Autos und um nix Anderes!

Wer muss jedoch mit so einem Schwachsinn anfangen? Mein Herzelein, Blickfang.

Ich hätt jetzt noch nen Endgeilen Spruch parat aber ich glaube, dann würdest du knallrot anlaufen, das will ich Herzelein nicht antun.😁😁

Ähnliche Themen

🙄

Greetz

Cap

Zickenterror 😛

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

🙄

Greetz

Cap

😁😁

Greetz@Captain

Krissy

P.S.

Nix da Zickenterror. Ich kann es nur nicht ab wenn mich einer schräg anmacht!
Soviele Leute hier und alle sind in Ordnung und witzig drauf. Aber einer muss aus der Reihe tanzen und hier schei* Kommentare von sich geben. Das nervt!

Hab mal die Glocke gedrückt und hoffe darauf, dass ein Mod so gnädig ist, den SPAM zu entfernen und den Thread NICHT zu schließen...

Eines ist jetzt klar: die Damen sind KEIN Fake!

Muß trotzdem ned sein,sich hier anzugiften....das kann man auch per PN machen....wobei ich genau weiß,wie schwer sowas is..... 🙄
Daher der Tip meinerseits....

Blickfang kann dich eh nimmer lesen,außer sie is extreeeeem neugierig....

Greetz

Cap

Nope, kanns nich lesen 😉 weils mich auch kein meter interessiert. tja schade, war deine extra anmeldung im syndi auch umsonst

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Muß trotzdem ned sein,sich hier anzugiften....das kann man auch per PN machen....wobei ich genau weiß,wie schwer sowas is..... 🙄
Daher der Tip meinerseits....

Blickfang kann dich eh nimmer lesen,außer sie is extreeeeem neugierig....

Greetz

Cap

Das Angebot per PN hab ich íhr ja gemacht.

Ich wage jetzt mal einen Blick in die Zukunft: Sie wird sich net melden!

Würd ich auch nicht wenn ich hier so ne Unruhe reinbringen würde!

Und mitlesen wird sie garantiert, würdet ihr denn nicht wissen wollen was grad (vielleicht über euch) geschrieben wird?

Angiften muss tatsächlich nicht sein und auch gar nicht die (zumindest meine) Absicht.
Doch hören wir jetzt damit auf.

Mal was Anderes:

Mir fällt auf mit was für einer lockeren Art ihr diesen kurzen Krieg aufnehmt.
Echt richtig cool von euch.
Es gibt oft genug Jungs, die sich wie Zicken benehmen, ihr aber nicht!
Vielleicht lege ich mir tatsächlich einen Account an, damit ihr seht, dass weder ich noch mein Auto (ein ehct schöner Limited Edition der dasteht wie am 1. Tag und der von meinem Freund am WE auf Hochglanz gebracht wurde und, dass mit allen möglichen Sachen wie Lackreiniger, Knete, Politur, Wax usw... und auf den ich sehr stolz bin) kein Fake ist.

Weiber hin Weiber her aber eins wird klar, ihr Auto (seis denn ein E36 wie aufm Foto) liebt sie.
Servus

Zitat:

Original geschrieben von Blickfang

Nope, kanns nich lesen 😉 weils mich auch kein meter interessiert. tja schade, war deine extra anmeldung im syndi auch umsonst

Na klaaaar kannste meine Sachen net lesen

Dann mal viel Spaß beim "nichtlesen" meiner Postings, wers glaubt!🙄🙄

Da ist man mal kurz was essen gegangen und schon hat man soviel verpasst.

Das ewige online rumgestreite ist doch eh sowas von sinnlos!

Deine Antwort