wie schaut ihr aus? *g*

BMW 3er E36

also, her mit den bildern! so weiß man evt mal, mit wem man sich gerade anlegt! wer mag, kann ja mal nen bild posten! Schluß mit der anonymität *g* ich mach nachher auch noch eins😁

Beste Antwort im Thema

Es sing(k)t für Sie:
Das Niveau

781 weitere Antworten
781 Antworten

Ich hasse Senf 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Steffen1212

bist überhaupt schon über die 23 raus?

Zitat:

`nd dann schon an Familienwagen denken/kaufen etc?

😁😁😁

wasn? ^^

Gaaaanz unauffällig..... 😁😉

Ähnliche Themen

entweder bin ich doof nd weiß net was du meinst, oder du kannst es nicht verständlich formulieren 🙂
schreibs mir per PN 🙂

Zitat:

entweder bin ich doof nd weiß net was du meinst, oder du kannst es nicht verständlich formulieren 🙂
schreibs mir per PN 🙂

Ich nehme an er spielt auf die Aussage im Profil von "Rose294" an, da steht dass sie und ihr Lebenspartner eine schwarze '91er 318i Limo als Familienwagen bewegen... 😉

OMG mir fehlt echt schlaf 🙂

Zitat:

Original geschrieben von YETI

Komisch das sich bei solchen Threads immer besonders oft die sofort zeigen von denen man fast noch nie was gelesen hat oder auch mal die, die aus anderen Bereichen kommen 😕 

daaaaaaaas dachte ich mir auch grad! Oder von ''fremden'' Accounts ploetzlich schreiben ^^

jetzt steh ich auf dem schlauch !!!!😕

mfg tobi !!!!🙂

Soooooooooooo unaktiv bin ich doch auch nicht Yeti =)

(ich fühl mich einfach mal angesprochen)

Zitat:

Original geschrieben von Blickfang

Zitat:

Original geschrieben von YETI

Komisch das sich bei solchen Threads immer besonders oft die sofort zeigen von denen man fast noch nie was gelesen hat oder auch mal die, die aus anderen Bereichen kommen 😕 
daaaaaaaas dachte ich mir auch grad! Oder von ''fremden'' Accounts ploetzlich schreiben ^^

Ich hoffe, das ist keine Anspielung auf mich!

Zitat:

Original geschrieben von sylverCLKarrow

Doch ist es, wir warten immer noch darauf, dass dir ein eigenes Account zulegst 🙂...

Die Registrierung ist hier nicht viel anders, als auf StudiVZ, Facebook oder Myspace. 😉

Also trau dich ruhig 😛...

Zitat:

Original geschrieben von esalet

Zitat:

Original geschrieben von sylverCLKarrow

Doch ist es, wir warten immer noch darauf, dass dir ein eigenes Account zulegst 🙂...

Die Registrierung ist hier nicht viel anders, als auf StudiVZ, Facebook oder Myspace. 😉

Also trau dich ruhig 😛...

Sag' ich ja schon lange! 🙂

Die Frage ist: Warum?

Ob ich ein eigenes hab oder einfach vom Account meines Freundes schreibe, wo ist der Unterschied?

Ich kann dennoch schreiben, Ratschläge einholen, Hilfe in Anspruch nehmen etc...

P.S

Ich hasse nix mehr als feige Anspielungen! Lieber ehrlich und geradeaus sagen was Sache ist, oder, Blickfang?

Lol. Schaetzelein, wo war die Anspielung denn feige? Mach dich nicht laecherlich 🙂
Dann lass es & schreib mit dem Account von deinem Freund weiter, zwingt dich ja keiner dazu.

Deine Antwort