Wie ruiniert man sich seinen SL

Mercedes SL R107

ganz einfach:

http://cgi.ebay.com/.../eBayISAPI.dll?...

Zuhälterstyle ?

48 Antworten

das ding in der Einfahrt schräg gegenüber?? Das ist ein Lexus SC 430...

schau dir mal das Heck an und die Scheinwerfer eindeutig oder?

immer diese billig-tuner. wie kann man so ein schönes auto nur so verschandeln?

dasselbe in grün:

http://www.lorinser.com/.../sl_r230_ed_gs03.php?lang=d

gruß

Zitat:

Original geschrieben von whiplash

immer diese billig-tuner.

Hab ich was übelesen oder welchen Billig-Tuner meinst du? Du meinst nicht etwa den Fabulous, oder? Kannst uns ja mal vorrechnen, wie du zum Resultat "billig" kommst... 😉

Versteh nicht warum immer diese "BMW"-Fuzzis ihren Senf dazu geben müssen!!!
Wem interessierts wie nen 1er BMW aussieht,
keine S.. zumindest nicht hier denn hier regiert der Stern!!!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von McLaren E240

Versteh nicht warum immer diese "BMW"-Fuzzis ihren Senf dazu geben müssen!!!
Wem interessierts wie nen 1er BMW aussieht,
keine S.. zumindest nicht hier denn hier regiert der Stern!!!

OT an:

1. Das ist hier zwar ein Mercedes-Forum, gehört aber immer noch zu Motortalk und das ist ein markenübergreifendes Forum!

2. Warum beleidigst Du andere als "Fuzzis"? Das steht Dir doch gar nicht zu, oder kennst die ihn persönlich?

3. Jeder hat einen anderen Geschmack. Es ist ja sogar erwünscht, dass man hier seinen "Senf" dazu gibt!

Und bevor die Frage auftaucht was mich das angeht. Wenn ein BMWler nicht mehr bei uns posten darf, darf ich dann auch nicht mehr im BMW-Forum meinen Senf dazu geben? Das habe ich auch schon ein paar mal gemacht. Deshalb bin ich aber auch von keinem so angefahren worden wie Du es hier machst.

LEBEN UND LEBEN LASSEN!

OT off:

Gruß Anton

Ich hab nun mal meine Meinung.Und dass "Fuzzis" ne Beleidgung ist das ist doch lächerlich sind wir hier im Kindergarten?
Sei mir mal nicht bös aber ich glaube nicht dass es hier viele Leute gibt denen es interessiert wie ein 1er BMW aussieht.Naja wie gesagt du deine Meinung ich meine.

Zitat:

Original geschrieben von blubbb

Hab ich was übelesen oder welchen Billig-Tuner meinst du? Du meinst nicht etwa den Fabulous, oder? Kannst uns ja mal vorrechnen, wie du zum Resultat "billig" kommst... 😉

"Nicht billig" im Verkauf bedeutet ja nicht unbedingt, daß - naja... keine hohe

Wertschöpfung

dabei stattgefunden hätte. 😉

Ich glaube damit war eher der "Einkauf" der betreffenden Firmen und deren Designleistung gemeint.

MfG ZBb5e8

Also ich muß zustimmen, bei uns fahren die meisten Zuhälter nen 129er! ich kenne da 5 sl von den typen, 2*600SL, 2*500SL und 1*SL 60 AMG, alle 5 haben mae in wahnsinns dimensionen drauf! 😁
und einer von denen hat sogar schon nen neuen 55amg mit dem turbinenrad von lorinser ! das ist der oberboss! 😁
keiner von denen ist älter wie 28 rum!

@alpina330

Wo lebst du, mein Freund?🙂

In Welt- und Großstädten fahren nur mehr Türsteher und Botenjungen mit einem MAE-H-MAE-H-getunten 129er SL...😁

CAMLOT

Zitat:

Original geschrieben von Camlot

@alpina330

Wo lebst du, mein Freund?🙂

In Welt- und Großstädten fahren nur mehr Türsteher und Botenjungen mit einem MAE-H-MAE-H-getunten 129er SL...😁

Wenn ich mich nicht irre, dann ist der nette Herr auf dem Avatar von alpina330 kein gänzlich Unbekannter in einer gewissen Hamburger Gegend.....

Grüsse,
Sinyxys - der heute bei fantastischem Wetter nicht nur dem SL die Sporen gegeben hat.....

Wenn ich mich nicht irre, dann ist der nette Herr auf dem Avatar von alpina330 kein gänzlich Unbekannter in einer gewissen Hamburger Gegend.....
-------------------------------------------------------
Klar, das ist der freundliche Herr, der die Obdachlosen immer nach ihren Problemchen fragt und gern schlagferige Hilfe anbietet... 😁

Zum Thema hässlicher SL hier ein Beispiel wie man seinen Sl versauen kann.

Zitat:

Original geschrieben von Maserati MC 12

Zum Thema hässlicher SL hier ein Beispiel wie man seinen Sl versauen kann.

Respekt, Raspekt - der wird nicht leicht zu überbieten sein … 😁

Ich glaube, die Farbe, mit der der Stoßfänger verziert wurde, ist genau die, die nichtmal die Designo-Abteilung liefern kann... 🙂

MfG ZBb5e8

Zitat:

Original geschrieben von ZBb5e8

Ich glaube, die Farbe, mit der der Stoßfänger verziert wurde, ist genau die, die nichtmal die Designo-Abteilung liefern kann... 🙂

Das Gesicht des Freundlichen wär sicher nicht schlecht: "Guten Tag, ich hätte gern einen SL mit Leopardenmuster" 😁

Deine Antwort