Wie ruiniert man sich seinen SL
48 Antworten
[Und nach Zuhälter sieht das nicht aus... guck dir den R129 an, das is das _standard_ zuhälter auto 😁
Du hast wohl ein Ei am wandern :-)) Der 129 ist auf dem bestem Weg zum Klasiker (aber der weg ist steinig ;-(( ). In die 129 setzt sich heute kein Zuhälter mehr der was auf sich hält ;-) Aber Kopf hoch Jungs auch der längste Weg hat mal ein Ende, ich freue mich trotzdem noch über meinen 320er SL.
Gruß der Spezi
Zitat:
Original geschrieben von hardcoreaudi
Und nach Zuhälter sieht das nicht aus... guck dir den R129 an, das is das _standard_ zuhälter auto 😁
Also da tust Du dem R129 wirklich unrecht!
Gruß Anton
@hardcoreaudi
Du solltest auf dem 129 SL Mega-Treffen Ende Juli das eben Gesagte ganz laut wiederholen.
Dann bist Du in meinen Augen ein wahrhaft harter Mann.
eg49
fahr mal in den ruhrpott.. gelsenkirchen,essen oder auch dortmund. Da wirste in den richtigen Vierteln schon die R129er sehen und die tief,breit,verdunkelt sind da nunmal die zuhälter autos und sehr beliebt hier. Ich sag ja nicht dass JEDER einer ist und der Satz da war auf das Bild bezogen nicht auf ALLE 129er.... ich meinte den schwarzen auf dem Bild als Standard Zuhälter Auto.
Ähnliche Themen
1. Das sollte eine humorvolle Bemerkung sein.
(Hab die Smilies vergessen)
2. Ich wohne im katholischen Süden, da gibt es solche Viertel mangels Bedarf überhaupt nicht.
3. Sind sogenannte Vermittler für zwischenmenschliche
Beziehungen, die sich nur einen 129 leisten können, wirklich echt??? Ich dachte, das mindeste sei ein F 40.
Bei 2. und 3. diesmal 😁 😁 😁 😁 😁
eg49
lol ok 🙂))
wollt ja nur sagen, man hat mich da offenbar missverstanden.
Und was bei euch im süden die kath. priester so treiben uiuiui... wenn du das wüsstest 😁
Da gab´s bei Ebay aber schon einen noch schlimmeren! SL55, mit MAE-Tunning (Keine Ahnung, kenn ich gar nicht 🙂 ), Vollausstattung, VMAX 300, TV und allen Luxus und der NP lag bei 169.000€.
Konnte man für 89.900€ damals bekommen und keiner wollte ihn haben: Wahrscheinlich hätte die Übergabe mit Koffern auf irgendeinem Rastplatz stattgefunden, hehe 🙂
POLOHUNTER
Sag mal nix gegen MAE, die stellen Hammerteile her !!
Zurück zum eBay SL:
Der Besitzer scheint aber in einer sehr reichen Gegend zu wohnen, oder ist das Auto im Hintergrund auf dem sechsten Bild von oben kein Maybach ??
Zitat:
Original geschrieben von Aquario
Der Besitzer scheint aber in einer sehr reichen Gegend zu wohnen, oder ist das Auto im Hintergrund auf dem sechsten Bild von oben kein Maybach ??
Nein, das ist, soweit ich sehe, kein Maybach.
Über Geschmack lässt sich streiten - daher gefällt dem Einen die Umbauten von MAE, dem Anderen nicht!
Gruß Anton
Dem Dritten gefallen sie auch nicht. 🙂
Ich frage mich jetzt allerdings, woher hardcoreaudi so detaillierte Kenntnisse davon hat, was "die katholischen Priester" im Süden so treiben.
Ebenso frage ich mich, welche Bedürfnisse der Katholizismus befriedigt, die alternativ auch von optisch übertunten SL fahrenden, zwischenmenschlichen Vermittlern im Ruhrpott bedient werden könnten. 😁
Smiling.
ZBb5e8
Hardcoreaudi hat wahrscheinlich die ganz im heissen Süden Italiens gemeint, die manchmal einen Hitzschlag erleiden und dann nicht mehr wissen was sie tun.
Bei uns ist das nicht möglich, weil überhaupt die Temperatur eine ganz andere ist.
eg49
Man fahre einmal durch Floridas schöne Städtchen...Ihr würdet staunen, was da so alles herumsteht... 😁
Allerdings ist dieser SL ein wenig "dick aufgetragen". Und dann nichtmal die Innenausstattung verändert. Ein wenig langweilig.
Wer hat da vorhin behauptet, MAE stellt "schöne Teile her"? Wieso? Machen die auch ausserhalb von Autotuning noch andere Dinge? 😁
Ach ja...Das, was Einige hier als "Zuhälterschüsseln" bezeichnen, sind meist nur die Kisten der Türsteher oder anderer HiWis... 😉
hat eigentlich jemand gestern abend zufällig die obskure Sendung "Tuning TV" auf DSF gesehen? Beim reinzappen waren sie gerade ganz geil auf einen FAB Design SL mit 650 ps... und einer Optik die für europäische Verhältnisse zum davonlaufen war.
Zitat:
Original geschrieben von Aquario
Sag mal nix gegen MAE, die stellen Hammerteile her !!
Nein, hab nichts gegen MAE gesagt, aber sagt mir halt nichts! Ich kenn nur Brabus, AMG und Lorinser!
POLOHUNTER
Hi,
ich vermute das das schon ein Maybach ist im Hintergrund. Und ie Häuser sehen so gut aus, das man grad einziehen würde...absolut Nobelviertel.
Aber auch hier steh hier zu Mehrheit und sage, der SL ist schon übertrieben, schön, aber übertrieben *g*. Wir sind das hier eben nicht so gewöhnt, vielleicht kommts noch, der Nachwuchs ist ja schon bestens dabei!
Grüsse ALEX