Wie oft wäscht ihr eure Fahrzeuge?
Hallo...Wie oft wäscht ihr überhaupt eure Fahrzeuge?😉.
44 Antworten
Ja und ich hab nur etwas wasser drüber laufen lassen,aber da merkt man halt dass der Lack erst 3,5 jahre alt is. Der sieht dann wirklich fast aus wie neu lackiert 😁
Pics gibts hier im Forum keine,einigen Auserwählten hab ich mal welche per Mail zukomen lassen. Ich will einfach vermeiden,dass ich ihn iwann auf google wiederfinde. Da hat er nix zu suchen 🙄
forum 😁
?? was denn?
huhu,
Mein Lack ist ca. 15 Jahre alt und schaut noch supi aus 😛 er wird gewachst, Gewinnert, und jeden tag bekommt er seine knuddeleinheiten :-))))))))))))
Lg Franzi
Ähnliche Themen
wazu waschen, der Dreck blättert eh von alleine nach einiger Zeit ab. 😁
ne, ich wasche meinen nach Bedarf, z.B. im Frühling wegen dem Blütenstaub öfter.
Waschanlagen sind mir momental egal, die kleinen Kratzer die sie reinmachen, wenn was in der Bürste ist, weil was hab ich davon, dass der Audi 80 jahrelang gepflegt wurde, Handwäsche auf dem Hof (Werkstatt hat ja Ölabscheider 😉) der Lack sah jahrelang aus wie neu (Zyklam-Perleffekt schimmert immer schön wenn sauber) und nun einfach irgendwelche Leute meinen sie müßten ihre Hintern an meinem Auto reiben???????
Die Nieten an Jeans machen schöne Kratzer rein. Der Spoiler ist ja auch gebrochen weil so eine ***** ihre Einkäufe auf dem Spoiler zwischenlagern musste, anstelle sie vom Einkaufskorb direkt in den eigenen Kofferraum zu legen!
Oder Nachbarskinder ohne jegliche Art von Erziehung
(Verkehrserziehung haben die auch nicht, die Laufen mir vor den 9 Tonner,
-> Kind steht auf dem Bürgersteig 400m entfernt, wartet bis ich auf gleicher Höhe bin und rennt vor den LKW und bleibt stehen und grinst!!!!
Mutter nebendran sagt auch nix, schaut mich nur an?!
Können die eigentlich denken??? So etwas gibt mir schon zu denken, das ist doch nicht normal. Ist mir halt erst letztens wieder passiert)
die mir am Lack rumpullen, der Vorbesitzer hat einen Schaden an der hinteren Beifahrertür ausbessern lassen, viel zu viel schlechte Spachtelmasse, sodass der Lack leicht aufgeplatzt ist, aber nun ein größeres Loch da ist.
Sind immer viele Kinder, und dann war das ja nie einer und die Anzeigen laufen dann immer gegen Unbekannt.
Aber der A6 wird mit Schrottflinte und schwerem Geschütz bewacht. Der ist eine andere Preisklasse.
ganz frisch gemachtes Bild, der A6 und der Audi 80
Zitat:
Original geschrieben von audi90typ89
Fehlt nur noch der RS2 Öffnungshebel. Aber der kostet wohl ein vielfaches von dem,was du für die Heckleuchte bezahlt hast 😁Zitat:
Original geschrieben von richta
Jap, hab sie günstig gekriegt.
Ens interessiert mich aber. Mit was für einem Werkzeug und wie hast du das ausgeschnitten,ohne dass die Heckleuchte gesprungen is?
Der RS2-Hebel würde noch fehlen, gebraucht sehr schwer und neu schon gar nicht, entfallen. Ausgeschnitten mit einer normalen Eisensäge, mit etwas Gefühl geht das schon. Nicht perfekt, aber um einiges einfacher als auf A6-Griff umrüsten.
Zitat:
Der RS2-Hebel würde noch fehlen, gebraucht sehr schwer und neu schon gar nicht, entfallen. Ausgeschnitten mit einer normalen Eisensäge, mit etwas Gefühl geht das schon. Nicht perfekt, aber um einiges einfacher als auf A6-Griff umrüsten.Zitat:
Original geschrieben von audi90typ89
Fehlt nur noch der RS2 Öffnungshebel. Aber der kostet wohl ein vielfaches von dem,was du für die Heckleuchte bezahlt hast 😁
Ens interessiert mich aber. Mit was für einem Werkzeug und wie hast du das ausgeschnitten,ohne dass die Heckleuchte gesprungen is?
Jap is bei ebay grad wieder einer für um die 100€ weggegangen. Unglaublich...
Meine hat 35,- gekostet.....
Der Händler wollte mir nicht glauben das das Teil auch an den Avant passt.
@richta:
Den Grill zu Lackieren wär evtl. auch ne möglichkeit. Könnte man ja mal in ner kleinen Samstags-Aktion machen 😉
Zitat:
Meine hat 35,- gekostet.....
Der Händler wollte mir nicht glauben das das Teil auch an den Avant passt.
ich meinte den Öffnungshebel vom RS2
Zitat:
Original geschrieben von Seidla
@richta:Den Grill zu Lackieren wär evtl. auch ne möglichkeit. Könnte man ja mal in ner kleinen Samstags-Aktion machen 😉
Grill lackieren? Wie, was, wann, wo? Steh grad etwas neben mir. 😉
100,- für den Griff? Das wärs mir nicht wert, sieht so auch ganz gut aus.
Zitat:
Grill lackieren? Wie, was, wann, wo? Steh grad etwas neben mir. 😉Zitat:
@richta:Den Grill zu Lackieren wär evtl. auch ne möglichkeit. Könnte man ja mal in ner kleinen Samstags-Aktion machen 😉
100,- für den Griff? Das wärs mir nicht wert, sieht so auch ganz gut aus.
ich fand das auch ein kleinwenig heftig 😁
Ups... meinte GriFF...
Für 35 Flocken würd ich auch ne Heckblende nehmen. Mein hat bekommt langsam immer mehr, viele kleine Risse.
ein bisschen 😉
Zitat:
Ups... meinte GriFF...Für 35 Flocken würd ich auch ne Heckblende nehmen. Mein hat bekommt langsam immer mehr, viele kleine Risse.
Kumpel von mir hat seine für 30€ beim schrott geholt. Unglaublich. Immer wenn ich mal welch erspähe wollen de 50€ aufwärts...
Wenn du deine mal austauschst wenn sie kaputt is sag mir bescheid bevopr du sie in die Tonne haust. Ich würd da gern mal was testen 😁