Wie oft wäscht ihr eure Fahrzeuge?
Hallo...Wie oft wäscht ihr überhaupt eure Fahrzeuge?😉.
44 Antworten
Hab ihn heute seit 5 Wochen mal wieder etwas wasser gegönnt. Hab während der Klausurphase einfach nicht die Nerven dafür gehabt.
Und was soll ich sagen,ich wusste garnicht mehr wie geil der ausschaut wenn er sauber is 😁
1 mal die woche waschen und saugen
alle 4 wochen innen komplettreinigen,
und alle 2 monate mal polieren.
Zitat:
Original geschrieben von franziska1983
Huhu,Also ich wasche mein auto hmm sagen wir mal 3 mal in der Woche ... da ich es hasse wenn es so schwarz wirt wie meine Reifen :-))))) und wirt mindestens 1 mal in 2 monaten Poliert oder gewachst :-)
Ps. hier nochn bild von meinen Baby
Lg
Franzi
Audi 80 b4 5 Zylinder Ng
jaja sehr schöner autowagen
Ähnliche Themen
Es geht eben nix über ein aufpoliertes weißes Auto. 🙂 Ich wasche meinen alle 2-4 Wochen, je nachdem wies mit der Zeit ist. Aber zurzeit wird die Vespa öfters gewaschen, ist ja noch neu.
Also meiner bekommt meist alle 2 Woche ne Wäsche. Kann aber auch passieren dass er jede Woche oder auch mal 3 Wochen nicht gewaschen wird...
Zitat:
Original geschrieben von emil2267
hast die rückleuchtenblende vom 90er umgebaut ?
Jap, hab sie günstig gekriegt.
ja seidla,kenn das noch von meinem schwarzen kadettlE,die kisten sehen im trockenen sommer meist schlimmer aus,als im winter 🙁
richta,hast die stelle um den griff einfach abgesäbt & dann passt das grad ?
Zitat:
Original geschrieben von richta
Jap, hab sie günstig gekriegt.Zitat:
hast die rückleuchtenblende vom 90er umgebaut ?
Fehlt nur noch der RS2 Öffnungshebel. Aber der kostet wohl ein vielfaches von dem,was du für die Heckleuchte bezahlt hast 😁
Ens interessiert mich aber. Mit was für einem Werkzeug und wie hast du das ausgeschnitten,ohne dass die Heckleuchte gesprungen is?
Zitat:
ja seidla,kenn das noch von meinem schwarzen kadettlE,die kisten sehen im trockenen sommer meist schlimmer aus,als im winter 🙁richta,hast die stelle um den griff einfach abgesäbt & dann passt das grad ?
Also ich hab die nachbarskinder eben drüber rätseln gehört ob ich da jetzt ein neues Auto hätte. Nur weil der nach ner 5 wöchigen Dreckschicht nun so sauber war dass sie ihr Spiegelbild bewundern konnten 😁
😁😁😁😁😁😁 wie geil, was ein geschwungener lappen doch so ausmacht 😁
Hast pics von deinem audi??? oder geistern schon welche rum im forum??