ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Wie oft ist Eure Farbe vertreten?

Wie oft ist Eure Farbe vertreten?

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 15. Juli 2013 um 9:12

Hallo,

angeregt durch den entsprechenden Thread im 4F-Bereich starte ich hier mal die Umfrage, welche Farbe Ihr bei der Bestellung/beim Kauf des 4G gewählt habt.

Grüße

Andree

Beste Antwort im Thema

Sepangblau Perleffekt scheint auch noch zu fehlen, oder? (Option bei Comp. und S6)

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten

Daytonagrau liegt bis jetzt an erster Stelle. Wau. Das wundert mich,da man Schwarz am häufigsten auf der Straße sieht.

genau (Brillant)schwarz + (Havanna)schwarz + (Phantom)schwarz + Panther(schwarz) wären fast doppelt soviele wie Daytona ;-)

Zitat:

@liebernachtfalk schrieb am 22. März 2015 um 21:32:14 Uhr:

genau (Brillant)schwarz + (Havanna)schwarz + (Phantom)schwarz + Panther(schwarz) wären fast doppelt soviele wie Daytona ;-)

Achso. Es sind aber auch 9 verschiedene Grau Farben aufgelistet ;-)

Themenstarteram 23. März 2015 um 7:08

Zitat:

@iceman1306 schrieb am 20. März 2015 um 18:35:44 Uhr:

Sepangblau Perleffekt scheint auch noch zu fehlen, oder? (Option bei Comp. und S6)

Danke für den Hinweis, habe es ergänzt.

Zitat:

@AndreeHagen schrieb am 23. März 2015 um 07:08:33 Uhr:

Zitat:

@iceman1306 schrieb am 20. März 2015 um 18:35:44 Uhr:

Sepangblau Perleffekt scheint auch noch zu fehlen, oder? (Option bei Comp. und S6)

Danke für den Hinweis, habe es ergänzt.

Aber leider nur für den S6, die Farbe ist auch beim Competiton eine Standardfarbe...

Javabraun Metallic scheint auch noch zu fehlen (A6 "Allroad only" Farbe)

Zitat:

@dfried schrieb am 23. März 2015 um 10:39:04 Uhr:

(A6 "Allroad only" Farbe)

Leider.

Sehr schöne Farbe. Würde dem "normalen" Avant sicher auch gut stehen - und wäre mal was anders als das übliche schwarz/weiß/grau ....

 

Zitat:

Zitat:

(A6 "Allroad only" Farbe)

Leider.

Sehr schöne Farbe. Würde dem "normalen" Avant sicher auch gut stehen - und wäre mal was anders als das übliche schwarz/weiß/grau ....

Ja, finde ich auch, leider hat die Umfrage meinen Vote für die Farbe scheinbar nicht gezählt obwohl mir mein Allriad mit der Farbe sehr gut gefällt :-)

Irgendwas stimmt nicht, trotz meiner Abstimmung ist meine Farbe noch bei Null Stimmen...

Zitat:

@Kufenflitzer schrieb am 24. März 2015 um 07:35:34 Uhr:

Irgendwas stimmt nicht, trotz meiner Abstimmung ist meine Farbe noch bei Null Stimmen...

Browser-Cache leeren .... oder Browser wechseln ;-)

Ich sehe 4 Stimmen für Sepangblau..,..

Jetzt sehe ich sie auch... :confused:;)

am 14. August 2015 um 13:48

Push :D

Hab für meinen auf "Misanorot" geklickt, ist allerdings kein RS6, sondern S6.

Schönes WE!

Was nicht schlecht wäre wenn die Farben nach Rang von oben bis unten sich Sortieren nach %.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Wie oft ist Eure Farbe vertreten?