ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Wie oft ist Eure Farbe vertreten?

Wie oft ist Eure Farbe vertreten?

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 15. Juli 2013 um 9:12

Hallo,

angeregt durch den entsprechenden Thread im 4F-Bereich starte ich hier mal die Umfrage, welche Farbe Ihr bei der Bestellung/beim Kauf des 4G gewählt habt.

Grüße

Andree

Beste Antwort im Thema

Sepangblau Perleffekt scheint auch noch zu fehlen, oder? (Option bei Comp. und S6)

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten

____

Und rauf das Thema:-)

am 8. Oktober 2013 um 13:30

Heute morgen eine absolut geniale Farbe gesehen.

Ein schwarz Ton, der so dunkel war, dass man nicht mal mehr Spaltmaße erkennen konnte. Das Einzige was heraus stach waren die genialen LED-Scheinwerfer. Nicht besonders stark glänzend dieses schwarz.

Jemand eine Idee was es für eine Farbe gewesen sein könnte? Du Standard-Töne waren es jedenfalls nicht.

Estorilblau fehlt :confused:

am 8. Oktober 2013 um 21:26

Danke für de Idee :)

Wahrscheinlich wird man es wohl nie rausfinden, außer ich halte ihn morgen mal an und frage nach.

Sah auf jeden Fall schick aus !

Edit: jaa, lesen hilft. Da stand ja nicht "vielleicht" sondern "fehlt".

Gerade die Farbe gegooglet, mein Gesichtsausdruck bei diesem Blau Ton ließ mich dann doch zweifeln und den Beitrag erneut lesen :D

Themenstarteram 9. Oktober 2013 um 22:09

Zitat:

Original geschrieben von a5andi

Estorilblau fehlt :confused:

Die Farbe gibt es aber nicht im Konfigurator. Wenn, dann ist es Individual.

Zitat:

Original geschrieben von AndreeHagen

Zitat:

Original geschrieben von a5andi

Estorilblau fehlt :confused:

Die Farbe gibt es aber nicht im Konfigurator. Wenn, dann ist es Individual.

Für den RS6 ist es eine von 6 Standart-Farben.

Themenstarteram 10. Oktober 2013 um 6:11

Asche auf mein Haupt.... die hatte ich vergessen.

Ich habe die RS6-Farben ergänzt, ich hoffe, jetzt passt es für den Moment.

Habe mal für den Mondscheinblauen meiner besseren Hälfte abgestimmt :)

*schieb*

jetzt wäre es noch schön, wenn man in der Statistik sich die jeweiligen Autos (oder wenigstens einen Teil davon) auch anschauen könnte, um sich zum Beispiel ein Bild machen zu können (Radgrößen, Felgen, Scheibentönung, Tieferlegung,...) (ohne bei jedem einzelnen auf Verdacht im Profil nachzuschauen)

Themenstarteram 20. März 2015 um 15:13

Das geht leider nicht bei diesen Umfragen.

Aber ich habe ein paar neue Farben aus dem Konfigurator ergänzt.

geht auch (ohne Rechnen) eine Summe, der Leutchen, welche bei der Abstimmung teilgenommen haben, (bin so bei 360, wenn ich 32 / ,088 rechne (Havanschwarz) ... und addieren deligiere ich sowieso immer an den Compi ;-)

Und Hier Foto antackern, mit allen Farben etc - würde auch schon leicht unübersichtlich ;-)

Sepangblau Perleffekt scheint auch noch zu fehlen, oder? (Option bei Comp. und S6)

Kann man eigentlich ein zweites Mal abstimmen?

Mein Neuer kommt bald...

:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Wie oft ist Eure Farbe vertreten?