ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Wie oft ist Eure Farbe vertreten?

Wie oft ist Eure Farbe vertreten?

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 15. Juli 2013 um 9:12

Hallo,

angeregt durch den entsprechenden Thread im 4F-Bereich starte ich hier mal die Umfrage, welche Farbe Ihr bei der Bestellung/beim Kauf des 4G gewählt habt.

Grüße

Andree

Beste Antwort im Thema

Sepangblau Perleffekt scheint auch noch zu fehlen, oder? (Option bei Comp. und S6)

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten
am 15. Juli 2013 um 15:48

Ich poste mal was,damit der Thread wieder ein wenig nach oben kommt uns es Neue Abstimmer gibt. ;)

Farbe: Ibisweiß

Themenstarteram 15. Juli 2013 um 17:38

Ich habe die Umfrage mal ergänzt durch die Möglichkeit, sich das Ergebnis anzuschauen, auch wenn man nicht abgestimmt hat.

am 15. Juli 2013 um 18:03

Meener is in Java-Braun Metallic ........ aber ein Allroad, falls der och gezählt wird :D

Zitat:

Original geschrieben von AndreeHagen

Ich habe die Umfrage mal ergänzt durch die Möglichkeit, sich das Ergebnis anzuschauen, auch wenn man nicht abgestimmt hat.

Das ist nur fair für die Interessierten, die keinen A6 4G fahren und demzufolge nicht abstimmen dürfen.

wird eigentlich der Zeitstempel der letzten Änderung des Threads gesetzt, wenn jemand abstimmt?

ansonsten dürfte er wohl recht schnell von der ersten Seite verschwinden...

Themenstarteram 16. Juli 2013 um 12:49

Nein, ich glaube nicht, aber ich werde den Thread von Zeit zu Zeit immer mal wieder hochholen.

am 27. Juli 2013 um 17:18

mal nach oben schieben...

am 28. Juli 2013 um 23:18

Gute Idee, danke!

Wieder nach vorn schieben.

Themenstarteram 12. August 2013 um 22:04

So, da ich meinen ja auch seit letzten Freitag habe, habe ich natürlich auch abgestimmt.

zum 2. mal Havannaschwarz Metallic

Eissilber, mir ist Daytona deutlich zu teuer.... 

Wieder nach vorn schieben.

Meiner ist TierraDelfuegogrey Metallic

Gruß benny

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Wie oft ist Eure Farbe vertreten?