wie oft braucht ihr wirklich eure kraft der 140-250 ps ?????
keine frage es ist sehr angenehm mit viel ps "" herumzufahren, nur manchmal frag ichmich wirklich erhlich für was ? Berufsverkehr, Staus, Geschwindigkeitsbesch.( Österreich), Baustellen etc........
überholen ist natürlich mit viel ps gut aber wenn ich dann im stau 3 autos weiter vorn steh ist mir der materialverschleiss dies auch nicht wert. Manchmal denk ich mir ein auto mit wenig ps rentiert sich im moment mehr denn je ??
aber keine frage viele ps machen extrem spass und ehrlich gesagt scheiss auf den benzin oder dieselverbrauch - es geht auch mal um den spass im leben !!!!!!!
wie denkt ihr darüber ????
180 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gti-bolide
@ Kastrati
Wenn ich mir dein Foto so anschaue... Und mir dich in einem 3,2 TT vorstelle... Also ich weiss nicht. Passt irgendwie nicht so. Dazu noch der Name "Kastrati"....
Da hast du recht. Vom Aussehen und vom Namen würde ich eher in einen GTI passen. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Maguse
Corvette is net mein Fall en Kumpel hat die als targa mit dem 344 PS Motor also ehrlich net so der Reisser...da gefällt mir nur das Head-up-Display
aber anscheinend biste ja die Z06 gefahren die geht bestimmt besser 🙂
wenn ich mir so ein Auto kauf dann kommt es auf ein paar Kröten mehr oder weniger net an,sonst darf ich daran keinen Gedanken verschwenden
Und ob der jetzt besser oder schlechter geht das juckt mich net in den PS Regionen kannst du auf der Strasse sowieso keinen Unterschied feststellen 🙂
Bin sowohl die C5 als auch Z06 gefahren. Die C5 hat mich schon vom Hocker gehauen. Die Z06 konnte das noch Topen. Is schon ein Brutales Gefährt. 😉
Zitat:
Original geschrieben von vmax!pusher:
"ich soll mit nem speedster an ein geschäftsessen? Wir reden hier von alltagstauglichen autos."
Aber der GTI ist doch alltagstauglich, mit dem kann man doch auch zum Geschaeftsessen fahren, oder etwa nicht?
Gruss,
Flugge
Zitat:
Original geschrieben von flugge
Aber der GTI ist doch alltagstauglich, mit dem kann man doch auch zum Geschaeftsessen fahren, oder etwa nicht?
Gruss,
Flugge
ja aber der geht doch nur 230 km/h ...und alles was nur bis 250 km/h geht ist schrott.zu einem geschäftsessen musst schon mit mind. 300km/h fahren
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von flugge
Zitat:
Original geschrieben von vmax!pusher:
"ich soll mit nem speedster an ein geschäftsessen? Wir reden hier von alltagstauglichen autos."Aber der GTI ist doch alltagstauglich, mit dem kann man doch auch zum Geschaeftsessen fahren, oder etwa nicht?
Gruss,
Flugge
in meinen kreisen ist der gti schon an der grenze diesbezüglich, drum musste er dann auch einem anderen gefährt weichen.
und lest ruhig noch mehr meiner beiträge, zeit habt ihr anscheinend 😉
ps: fühlt euch nicht immer gleich gekränkt wenn jemand mehr leistung hat, ich werd selber oft auf der bahn vernascht.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von vmax!pusher
in meinen kreisen ist der gti schon an der grenze diesbezüglich, drum musste er dann auch einem anderen gefährt weichen.
und lest ruhig noch mehr meiner beiträge, zeit habt ihr anscheinend 😉
ps: fühlt euch nicht immer gleich gekränkt wenn jemand mehr leistung hat, ich werd selber oft auf der bahn vernascht.
mfg
Ich halte es für noch wahrscheinlicher, dass VW_Golf3GTI schon mal eine der in Deutschland sehr seltenen Z06 gefahren ist, als dass Vmax-Pusher tatsächlich einen 335i, ob E90 oder E92, fährt oder besitzt 😉 😁
@naflord: Wann gibts eigentlich Bilder von Deiner Karre, z.B. mit Barilla Nudelpackung auf der Motorhaube, oder so...?!
😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von GolfGT-Fahrer
Es kommt immer auf den Einsatz drauf an. Wenn ich viel im Auto warten muss, werde ich wohl eine Standheizung kaufen. Quäle ich mich täglich in kleine Parklücken, eben weil keine anderen Plätze vorhanden sind, macht ein Parkpilot Sinn.Nur fehlt mir das Verständnis wozu ein Vielfahrer eine Berganfahrt Hilfe braucht und was dieser Vielfahrer mit einer Reifendruck Kontrolle will. Das ist aber nur MEINE Meinung. Diese muss nicht zwingend mit Deiner gleich sein.
Das sind halt zwei Gimicks für 50 und 100 Euro. Macht den Braten nicht fett, aber ist in meinen Augen nützlich:
Berganfahrhilfe: Vor allem für die Frau, aber auch für mich. Hab letztens meine Kupplung aus versehen qualmen lassen als ich aus nem Parkhaus bin das extrem steil rausgeht. Lag wohl am komischen elektronischen Gaspedal das häufig überempfindlich reagiert.
Reifendruckkontrolle: In der Praxis hab ich gemerkt das recht neue Reifen (bei mir werden sie nie alt) eigentlich keine Luft verlieren. Und so kann ich mir das regelmässige und dann doch sinnlose Kontrollieren mit ruhigem Gewissen ersparen.
Zitat:
Original geschrieben von Naflord
Ich halte es für noch wahrscheinlicher, dass VW_Golf3GTI schon mal eine der in Deutschland sehr seltenen Z06 gefahren ist, als dass Vmax-Pusher tatsächlich einen 335i, ob E90 oder E92, fährt oder besitzt 😉 😁
jetzt muss ich dir ernsthaft mal zu 100% zustimmen !!!
Zitat:
Original geschrieben von Kingster81
Berganfahrhilfe: Vor allem für die Frau, aber auch für mich. Hab letztens meine Kupplung aus versehen qualmen lassen als ich aus nem Parkhaus bin das extrem steil rausgeht. Lag wohl am komischen elektronischen Gaspedal das häufig überempfindlich reagiert.
Kann ich kaum glauben das Dir SOWAS wirklich passiert. Bei Deiner Erfahrung! Elektronische Gaspedale gibt es schon seit 10 Jahren. Das Dir Du, nee das glaub ich nicht. Mir fehlen die Worte....
Naja mein Toledo V5 Baujahr 99 hate noch nen Bowdenzug.
Aber ist da jemand irgendwie schlecht drauf?
Zitat:
Was aber nicht am Fahrzeug liegt. LOL
Zitat:
Was aber nicht am Auto liegt.
Zitat:
Original geschrieben von GolfGT-Fahrer
Was aber nicht am Auto liegt.
die frage ist nur ob er mit dem roller überhaupt auf die Autobahn darf...