Wie nutzt Ihr euren BMW
Hallo,
die Überschrift sagt es ja eigentlich schon.
Würde mich mal interessieren wie Ihr eure Bimmer nutzt ?
Habt Ihr ihn nur um zur Arbeit zukommen, oder ist er reines Privatvergnügen für euch.
Ich persönlich fahre kaum zur Arbeit mit meinem, dafür habe ich einen Fiesta 😁
Also reines Privatvergnügen für mich. 😁
Wie ist es bei euch?
Mfg
Markus
62 Antworten
Für fast alles benutze ich den Bimmer
Arbeit, Fitness Studio, Einkaufen, Abendschule usw.
Nur wenn ich den Weg nicht kenne nehm ich den 330D von meinem Vater, wegen Navi halt.
Früher als ich noch einen Golf hatte habe ich den Wagen fast nur zur Arbeit gebraucht.
Habe dann fast immer abends den 330d genommen.
MFG
Andreas
P.S Und am Wochenende schonmal sinnlos durchs Land fahren, weil es immer wieder Spaß macht BMW zu fahren.
Zitat:
ich fahre jeden tag 800m zur arbeit hin/zurück/ ,und komme auf 20000 km im jahr....
Haha, geil!
Und ich dachte schon ich muß ein schlechtes Gewissen haben wenn ich nur 2,5km zur Arbeit fahre *g*
MfG Timo
Ich nutze meinen als Alltagsauto. Einkaufen, Arbeit, Anhänger ziehen, nach na' Party drin schlafen ... alles, alles, alles. 🙂 Ja wohl.
Ähnliche Themen
ich benutze meinen nur am wochenende und das auch nur bei schönem wetter?!
habe einen zweitwagen der den rest erledigen muss?!
gruzz
Also wenn ich denn mal nicht gerade auf Montage bin(was ja meist über 220tage im Jahr so ist) dann benutze ich mein Auto auch für alles. Um auf Arbeit zu fahren, einzukaufen, Disco, Kino. Aber die Rückbank ist im Cabrio nicht mehr so bequem und groß wie in der Limousine 😉 und die Sportsitze mit elektronischer verstellung(die ja nicht bis zum liegesitz runter geht) erschweren auch übergriffe auf die weibliche Besetzung rechts neben mir 😁, aber was solls ich hab ja auch noch ne Wohnung 😁 😁 und der Fahrspaß mit dem Cabrio entschädigt für alle räumlichen Nachteile im Vergleich zu meiner 323er Limo 🙂
Greetz Silvio
Zitat:
Original geschrieben von Timo245
Haha, geil!
Und ich dachte schon ich muß ein schlechtes Gewissen haben wenn ich nur 2,5km zur Arbeit fahre *g*MfG Timo
was😰
wegen 2,5 km fährst du mit dem auto zur arbeit...😁😁
Ich nutze ihn nur zum Vergnügen und komme so auf ca. 10Tsd Km pro Jahr ,für den Rest haben wir noch einen Golf III.
Gruß mclaren
ich nutze mein coupé auch für alles. zur arbeit fahre ich mit ihm allerdings nur noch bei regen, da ich mir für diese strecke (5 km) einen roller gekauft habe. 😉
Ich nutze meinen Bimmer auch für (fast) alles... ist halt echt das beste mit seinem eigenen Vehikel durch die Gegend zu cruisen... allerdings gibt es drei Ausnahmen:
1) open air geht leider nicht, dafür muss Muddis Karre her (z3)
2) sehr lange Strecken fahren sich besser in Vaddas Mopped (330d)
3) und wenn ich was transportieren will, was mir meinen Wagen dreckig macht oder zerkratzen könnte muss der Corsa von meiner Schwester dran glauben *gg*
Aalso, mein E46 330i steht nur noch in der Garage, bis er verkauft ist. Bin damit 30tkm im Jahr vorallem zur Arbeit und zurueck (65km einfach) gefahren. Kleinere Besorgungen und Fahrten hab ich oft mit dem Cherokee meines Vaters gemacht.
Der E90 muss erst mal draussen stehen, und wird fuer alles verwendet, inklusive Kurzstrecken. Der wird wohl eher 40tkm als 30tkm im Jahr sehen.
Hallo
Ich nutze meinen auch für alles. Für die Arbeit und was sonst noch so anfällt. Und am liebsten am Wochenende frisch gewaschen bei schönen Wetter ganz geschmeidig Grusen.🙂
hallo
meiner wird für alles benutzt zur arbeit hin und zurück sind es 117km geschäftlich muss der bmw auch öfters mal dran glauben wenn die geschäftsautos nicht da sind!