Wie nutzt Ihr euren BMW
Hallo,
die Überschrift sagt es ja eigentlich schon.
Würde mich mal interessieren wie Ihr eure Bimmer nutzt ?
Habt Ihr ihn nur um zur Arbeit zukommen, oder ist er reines Privatvergnügen für euch.
Ich persönlich fahre kaum zur Arbeit mit meinem, dafür habe ich einen Fiesta 😁
Also reines Privatvergnügen für mich. 😁
Wie ist es bei euch?
Mfg
Markus
62 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von barcode
Hol ihn dir doch.
Scherzkeks, habe keine Gelddruckmaschine hier stehen, also muss der 3er noch ein, zwei Jahre herhalten.
Gruß,
mombi
reines Privatvergnügen. Fahre natürlich auch in die arbeit damit und urlaub, aber ist kein Firmenwagen.
Ich fahre mit meinem auch jeden Tag in die Arbeit und zurück (insgesamt ca. 20 km) und dann am Abend noch wenn ich Lust habe.
Dann die Heimfahrt jedes Wochenende (2x 320km und zu Hause noch hier und da hin). Macht insgesamt ca. 35 - 40tkm pro Jahr.
Gruß
Danny
Ähnliche Themen
Ich fahre damit zu meiner Freundin 4 km, zur Uni 2 km und zur Arbeit 2 km. Fürher bin ich mit meinem alten Golf 2 sogar zu Schule gefahren. Also Laufen hat 6 min gedauert. Zum Auto gehen, zum Parkplatz fahren/finden und dann zur Schule gehen hat auch 6 min gedauert. Luftlinie waren nicht mal 1 km. Waren halt zwei Ampeln auf dem Weg zur Schule.
Trotzdem schaffe ich so 800 km bis 1000 km im Monat. Zu was ich das Auto noch nutze, darf ich wahrscheinlich nicht sagen. (Jugendschutz)
Ich will aber nicht hören, dass ich faul bin. Immerhin jogge ich jede Woche mind. 20 km.
Fahren ist einfach geil ! Vor allem mit einem BMW !
Ich nutze mein Auto, um von der Uni an ca 50% der Wochenenden von der Uni nach Hause und wieder zurück zu fahren. Zusätzlich in den Semesterferien, sowie an manchen Wochenenden, wo ich mit Freunden quer durch Deutschland unterwegs bin und sowohl Diesel als auch Power nutze --> sparsam + zügig (so sind auch in weniger als 3 Monaten schon 5000km zusammen gekommen) 😉
Genau diese Vorteile sind es auch, die ich hauptsächlich am Auto liebe und auch nutze.. Unter der Woche steht das Auto mit einigen wenigen Ausnahmen (einkaufen, Baggersee..) in einer Garage. Im Prinzip ist es also ein nicht lebensnotwendiges Substitut für die Bahn, aber Komfort und Freude am Fahren scheinen durchaus ihren Preis zu haben und auch wert zu sein...
das ist wohl das Prinzip Freude 😁
Nehm meinen für alles her,taglich so ca 100KM.
Wenn starke Unwetter angesagt nehm ich Ka.
Und ein bis zweimal hol ich meinen Oldi aus der Gerage(27 Jahre alter Benz).mfg. pit
Zitat:
Original geschrieben von flat-t
Zu was ich das Auto noch nutze, darf ich wahrscheinlich nicht sagen. (Jugendschutz)
Ist ja auch sportliche Betätigung. 😁
Mfg
Mein BMW dient als mobiles Büro, als Schaltzentrale, als Nutzfahrzeug und als Mittel zur Freude am Fahren.
Ich nutze den Wagen beruflich sehr viel und komme auf 80.000 km pro Jahr.
Zum Glück ist es ein BMW, sonst würde diese Strecke nur halbsoviel Spaß machen oder mir wie 160.000 km vorkommen.
Gute Fahrt euch allen,
Glimpod
PS: Gibt´s eigentlich einen speziellen Motor-Talk e46-Gruß??? Dann könnten wir uns wenigstens mal auf der BAB erkennen...
Zitat:
Original geschrieben von flat-t
Zu was ich das Auto noch nutze, darf ich wahrscheinlich nicht sagen. (Jugendschutz)
die zeiten sind bei mir vorbei...🙂
das habe ich von 18-23 gemacht,und mache das nie wieder......😁
Zitat:
Original geschrieben von st328
die zeiten sind bei mir vorbei...🙂
das habe ich von 18-23 gemacht,und mache das nie wieder......😁
probleme mit den bandscheiben soner lan ? 😁
Zitat:
Original geschrieben von glimpod
PS: Gibt´s eigentlich einen speziellen Motor-Talk e46-Gruß??? Dann könnten wir uns wenigstens mal auf der BAB erkennen...
ja du musst mitm zeigefinger auf die nase zeigen , dreimal nach links und nach rechts sehen und dann vortäuschen das du niest 😁 (joke) 😁
Zitat:
Original geschrieben von custom-eta
probleme mit den bandscheiben soner lan ? 😁
nein lan.....! im bett ist es gemütlicher....😁
und einemal sind wir von men wächter erwischt worden.....hat sogar mit seiner taschenlampe reingeleuchtet.....😁
Zitat:
Original geschrieben von st328
nein lan.....! im bett ist es gemütlicher....😁
und einemal sind wir von men wächter erwischt worden.....hat sogar mit seiner taschenlampe reingeleuchtet.....😁
da wär meine freundin ausgeflippt 😁
a propos freundin , ich muss jetzt eh los und die abholen 😉
Zitat:
Original geschrieben von custom-eta
ja du musst mitm zeigefinger auf die nase zeigen , dreimal nach links und nach rechts sehen und dann vortäuschen das du niest 😁 (joke) 😁
lan nadir gute idee lan...... das könnten wir einführen...😁