Wie nutzt Ihr euren BMW

BMW 3er E46

Hallo,
die Überschrift sagt es ja eigentlich schon.
Würde mich mal interessieren wie Ihr eure Bimmer nutzt ?
Habt Ihr ihn nur um zur Arbeit zukommen, oder ist er reines Privatvergnügen für euch.
Ich persönlich fahre kaum zur Arbeit mit meinem, dafür habe ich einen Fiesta 😁
Also reines Privatvergnügen für mich. 😁

Wie ist es bei euch?

Mfg
Markus

62 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von AMGaida

Er ist mein Hauptfahrzeug, im Sommer fahre ich auch Motorrad aber seitdem ich den BMW fahre, wird das immer weniger. 😁

das kommt mir seeeeeehr bekannt vor 😁

Fahre den BMW nur am Abend oder am Wochenende,sonst hat ihn meine Freundin😰 oder er steht rum.Zur Arbeit mit ihren KA😁

Arbeit
Urlaub
Einkaufen...

Alltagsauto halt, zum spass gibts nen moped 😁

Also ich fahre jeden Morgen damit 17km zur Arbeit hin, dann 17km nach Hause zurück!
Am Wochenende werden die Familienausfläuge damit gemacht.
Im Urlaub gehts dann in die Berge und an die Nordsee.
Einfach alles!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von rudoph2000

Also ich fahre jeden Morgen damit 17km zur Arbeit hin, dann 17km nach Hause zurück!
Am Wochenende werden die Familienausfläuge damit gemacht.
Im Urlaub gehts dann in die Berge und an die Nordsee.
Einfach alles!

nur 34km zur artbeit, kommste da im jahr auf 15-20tkm?

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

nur 34km zur artbeit, kommste da im jahr auf 15-20tkm?

ich fahre jeden tag 800m zur arbeit hin/zurück/ ,und komme auf 20000 km im jahr....

Hi,

ich fahre auch ausschließlich mit dem Auto und nutze es für jeden Zweck, ob Arbeit, IKEA (sch... Kofferaum, arrgh), Urlaub oder was auch immer. Dafür ist er da!!

Gruß,
mombi

PS: Mein Wunsch-BMW: X3 2,0d ;-) Entspricht meinen Bedürfnissen am Besten!

Zitat:

Original geschrieben von mombi

Hi,

ich fahre auch ausschließlich mit dem Auto und nutze es für jeden Zweck, ob Arbeit, IKEA (sch... Kofferaum, arrgh), Urlaub oder was auch immer. Dafür ist er da!!

Gruß,
mombi

PS: Mein Wunsch-BMW: X3 2,0d ;-) Entspricht meinen Bedürfnissen am Besten!

Hol ihn dir doch.

Nutze meinen jeden Tag zur Arbeit (35km einfach), wenn ich abends unterwegs bin, Ausflüge am Wochenende...

Der Fiesta meiner Freundin wird meist zum Einkaufen genommen und wenn es Abends in die Stadt geht (damit kriegt man auch mal eher einen kostenlosen Parkplatz).

Ich nutze den dann wenn ich gerade Lust dazu habe...das sind dann gute 25.000km im Jahr.

Bei schlechtem Wetter weiche ich aber gerne mal auf andere Autos aus...😁

Ich mach mit meinem BMW alles: Kochen, putzen, schlafen, tanzen, flirten, saufen und manchmal auch fahren 😁

Hab einfach ca 23km in die Schule und komme insgesamt auf etwa 20tkm im Jahr

MfG Y

Hi

also meinen 325Ci habe ich für so ziemlich alles genutzt, sei es um zur Uni zu fahren, wenn ich Aufträge auswärts hatte oder kurze Ausflüge. Wenn ich mit Freunden auf weitere Strecken fahren wollte bzw wir familiär wegwollen nutzen wir den 740d bzw wenn nur ich mit anderen weg wollte den 530d e39,jetzt steht auch ein 535d zur Verfügung, allein wegen dem Verbrauch und dem Fahrkomfort. Unsere Autos werden aber für alles genutzt, also kein Problem wenn man mal dreckigen Sachen an hat, mitnehmen des Hundes oder transportieren von irgendwelchen Sachen, also volle Müllsäcke, Schippen, Blumen usw, also was gerade auf dem Plan steht.

Ich nutze den BMW auch für alles. Einkaufen, nach WEB III fahren, zur arbeit fahren manchmal, Freunde Besuchen.

Ach und manchmal benutz ich auch die Rückbank 😁 😉

MFG Souler22

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Ich nutze den BMW auch für alles. Einkaufen, nach WEB III fahren, zur arbeit fahren manchmal, Freunde Besuchen.

Ach und manchmal benutz ich auch die Rückbank 😁 😉

MFG Souler22

Echt? Wofür denn, Angelo? 😁

Mein Auto wird als mobiles Wohnzimmer benutzt 😁

Deine Antwort