Wie nennst Du Dein Wagen?

Audi A3

Wie nennst Du Dein Wagen?

Bin interessiert ob andere auch Ihren A 3 einen Namen gegeben habt.
Letztes Jahr bin ich mit einem Landrover T5 (Alice) durch Afrika gefahren und mitgefahren.. " where the fuc is alice"

Vorgesten ist mir der Name für meinen Lichtsilberfarbige SB gekommen..
"Mercury" oder Mercura werde ich Sie im April taufen.
Andere Vorschläge?

Sunrobiin 2.0 SB Quttro bestellt.. Lieferfirst April 05 und kann einfach nicht warten:

96 Antworten

Schüssel, Karre, Kiste, Kraftfahrzeug, Schlitten, Auto, Scheisskarre (bei Problem) Dreckskarre (bei Unfall) Verdammte Scheisskiste (Totalschaden)

@uweaudi.

BEREIFTER MÖRDER bezieht sich nur auf Dein Nummerschild BM (Bergheim). Das hat im Rheinischen einen interessanten Ruf. SU (Siegkreis) aber auch, nämlich SAU UNTERWEGS.

Ich fahre vorausschauend zügig. In Wohngebieten 30 und weniger. Auf Autobahnen nach Verkehrslage mit integriertem Sicherheitsabstand nach vorne.

Gruß, knarz

Hallo uweaudi oder BM

BM hört sich gut an.. auch Deiner Black Beauty.. hast Du ein Bild davon?

Findest Du nicht auch dass es ein Unterschied macht welche Beziehung Du zu BM hast.?

Sagst Du auch manchmal.... Hey BM jetzt machen wir uns einen ge**** Ausflug...nur Du und ich...dann legst ein guten rap rap CD ein und ab gehts post...🙂 König der Strasse... summ summ Hast Du schwarz getönte Scheiben?

sunrobin

Zitat:

Original geschrieben von uweaudi

Hey sunrobin!

Ich nenne meinen Audi A3 nach den beiden Anfangsbuchstaben vor den Zahlen auf dem Nummernschild. und zwar lauten diese BM und ich habe daraus liebevoll Black Machine gemacht, weil das Auto schwarz und teuflisch böse ist.
Habe ihn ungefähr ein Jahr lang und bin noch sehr zufrieden damit.

Merry X-Mas!!!

Also mein Schatz hat nur die Heckscheibe getönt.
Außerdem hat meine BM folgendes zu bieten:
selbstverständlich der böse Blick, tiefer gelegt (4 cm vorn und hinten) und orginal 16 - Zoll fünfarm Audifelgen mit 205er Bereifung.
Leider habe ich momentan noch kein foto.
Sonst noch Fragen?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von knarz

@uweaudi.

BEREIFTER MÖRDER bezieht sich nur auf Dein Nummerschild BM (Bergheim). Das hat im Rheinischen einen interessanten Ruf. SU (Siegkreis) aber auch, nämlich SAU UNTERWEGS.

Ich fahre vorausschauend zügig. In Wohngebieten 30 und weniger. Auf Autobahnen nach Verkehrslage mit integriertem Sicherheitsabstand nach vorne.

Gruß, knarz

Ich komme aus Olpe, liegt im Sauerland und das Nummernschild lautet OE - BM ...

Aber Bereifter Mörder ist auch ne gute Idee. Hab ich vorher auch noch nicht gehört. Vielleicht nenn ich ihn jetzt Bereifter Mörder...

Was fällt dir denn zu DD ein (Dresden)?

meiner heisst Karre, oder einfach nur AUTO 😁

ok "Auto" geht auch Alle grossen Dinge auf diese Welt haben einen Name. Züge, Flugzeuge, Boote, Rennpferde. und auch Autos.. Nicht nur model Name auch persönliche Name...wie "Silberpfeil" von Mercedes, "Spirt of Biel" usw.. versuchs mal mit einem Name.. ändert echt was. "Herbi" oder wie hiess der berühmte VW nochmals... na ja.. auf jeden fall ich werde meinen mit echt taufen..
"Mercury " oder Mercura könnte aber auch "Ramba" sein.. je nachdem welchen Charakter hervorbricht.

Zitat:

Original geschrieben von komakelle

meiner heisst Karre, oder einfach nur AUTO 😁

also, da ein Auto Primär der Fortbewegung gilt, hat er keine, als die schon weit verbreiteten mehr oder weniger ruhmreichen betitelungen: Je nach Situation heisst er:
-Auto
-Kiste
-Gurke
-Rennsemmel
-Karre
-etc.

Da ich aus dem 3-Rad alter rausbin....
4-Rad

Also meiner heisst Teddie (TDI) und ich finde nicht, dass man irgendwann aus dem Alter herauskommen sollte, in dem man auch mal albern sein darf...

Frohe Weihnachten euch allen!

A3 oder TT (neu) Vorgänger😉

@sunrobin

mit dem silberpfeil hast du aber unrecht! der orginale Silberpfeil kommt von Audi die jungs von Daimler haben diesen namen einfach nur übernommen als sie in der Formel 1 silber wurden aber es gibt keine beziehung! bei Audi schon! aber ist ja auch egal!!

also für mich gibt es mehrere namen für mein auto! entweder:
Schätzchen
Baby
Monster (weil der Motor manchmal monströs stark ist)
aber ihr Wahrer name ist und bleibt Kathrin!
ein Auto muß einfach einen Frauennamen haben, weil seit doch mal ehrlich seht ihr nicht die änlichkeiten zu den frauen?

Greetz Sportback_SLine

Weil er ab und zu ein wenig zickig ist? Hmm.. JAAA!!!😁

Heute morgen hat mir meiner einen gehörigen Schreck versetzt:
- bin eingestiegen
- hab noch einen Anruf getätigt
- Zündung angemacht
- Tacho rüht sich keinen Millimeter - auch die Beleuchtung blieb aus
- ich hab schon innerlich geflucht
- dreh den Schlüssel komplett rum
- alle funktioniert wie normal
- grooooße Erleichterung....

Gruß
PowerMike

ja und auch weil doch immer wieder nett und lieb sind! und wenn es das richtige auto ist, hat sie einen richtig geilen Arsch!
und da wir im A3 bereich sind, sind wir uns doch einig das das eine schöne heckansicht ist!

Also Unsrer heisen Rokky und Suzi!

Und was einen Namen hat muss auch gehegt und gepflegt werden!

Ein Kind nennt man ja auch net einfach Kind (Junge oder gar Mädchen)
*LoL*

Gruss Cris

Deine Antwort