Wie nennst Du Dein Wagen?

Audi A3

Wie nennst Du Dein Wagen?

Bin interessiert ob andere auch Ihren A 3 einen Namen gegeben habt.
Letztes Jahr bin ich mit einem Landrover T5 (Alice) durch Afrika gefahren und mitgefahren.. " where the fuc is alice"

Vorgesten ist mir der Name für meinen Lichtsilberfarbige SB gekommen..
"Mercury" oder Mercura werde ich Sie im April taufen.
Andere Vorschläge?

Sunrobiin 2.0 SB Quttro bestellt.. Lieferfirst April 05 und kann einfach nicht warten:

96 Antworten

Ist ja schon bei vielen hier bekannt: SCHLUMPF 😁 😁

SCHEIßKARRE 😁

PKW

Sportbacke geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf... finde es einfach einen g. Name für ne A3 .. 10 x wiederholen ... bringst es fast nicht mehr weg.. Sportbacke..

Ähnliche Themen

Also meiner heißt MEINER und nicht Bank oder Lesing 😉

Öfters auch Scheißkraxn

Wundere mich das der Mekko ( hoffe es stimmt so ) noch gar nicht da is 😁

Grüße FanbertA3

Meiner hieß nach dem esten sehen:
Spike!
(vosicht, bissig) 😉

gelberBLITZ wie denn sonst?

Zitat:

Wundere mich das der Mekko ( hoffe es stimmt so )

Meeko! 😁 😁

Meinen nenn ich eigentlich nur A3 oder Auto. Ich könnte ihn auch "die silberne Gefahr" nennen, aber das ist mir dann zu lang.

Der A3 8P, welchen ich als Vorgänger hatte, änderte seinen Namen nach ca. nem halben Jahr von A3 auf "scheiß Rostkarre", worauf er dann auch gewandelt wurde.

hatt mal nen BMW, der hiess Hirsch, aber mein A3 heisst eigentlich Audi.

also mein Audi S3 nenn is immer Prollokiste und mein Winterauto (Golf 2) nenn ich immer Schrottkiste

Zitat von boernie2

Zitat:

.. er redet nicht mit mir, also warum soll ich ihm einen Namen geben um mit ihm zu reden ?

Dann hast du wohl keine FSE 😉Zitat von samy801

Zitat:

Ich sag zu meinem immer "du Sau" erstens weil er geht wie die Sau und zweitens die Bräute das immer zu mir sagen, wenn sie auf der Rücksitzbank liegen

Bist du dir sicher, dass sie das zu dir sagen?

Also mein A3 hat noch keinen Namen, außer seinen Taufnamen Audi A3 Sportback, aber die Frau im Navi heisst Susi... Das hat sich irgendwann mal so ergeben und eingebürgert...

Aber ich denke man kein seinem Auto schon einen Namen geben... Mann hat ja schließlich eine emotionale Bindung und hegt und pflegt es... (auch wenn man's nicht übertreiben sollte - es ist und bleibt ein Auto)

Zitat:

Original geschrieben von samy801

Ich sag zu meinem immer "du Sau" erstens weil er geht wie die Sau und zweitens die Bräute das immer zu mir sagen, wenn sie auf der Rücksitzbank liegen 😁

samy801

*looool* ganz großes tennis sammy............häuptling beschlagene scheiben?!?

meiner heisst aber nicht "mein gott" ;😁

Hallo

Ich nenne meim A3 -8P- Akoyasilber...

Silberpfeil

hehehehe ist auch einer..

Mein früherer Golf III hieß "Gollo".
Mein jetztiger Polo heißt "Polly". Unkreativ. Ich weiß... ;-
Die A-Klasse meiner Mutter heißt übrigens "Aida".
Ich finde, Autos brauchen Namen. Immerhin verbringt man ganz schön viel Zeit in ihnen und sie transportieren einen ohne murren und knurren. Jedenfalls meistes. ;-)

Deine Antwort