Wie nennst Du Dein Wagen?

Audi A3

Wie nennst Du Dein Wagen?

Bin interessiert ob andere auch Ihren A 3 einen Namen gegeben habt.
Letztes Jahr bin ich mit einem Landrover T5 (Alice) durch Afrika gefahren und mitgefahren.. " where the fuc is alice"

Vorgesten ist mir der Name für meinen Lichtsilberfarbige SB gekommen..
"Mercury" oder Mercura werde ich Sie im April taufen.
Andere Vorschläge?

Sunrobiin 2.0 SB Quttro bestellt.. Lieferfirst April 05 und kann einfach nicht warten:

96 Antworten

ich nenn meine DIVA

"audi" oder "sportzurück" (auch wenn's keine perfekte überstzung ist und keinen sinn hat ;-) )

"Knackarsch"

... wie sonst?

Ich sag zu meinem immer "du Sau" erstens weil er geht wie die Sau und zweitens die Bräute das immer zu mir sagen, wenn sie auf der Rücksitzbank liegen 😁

samy801

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von samy801

... und zweitens die Bräute das immer zu mir sagen, wenn sie auf der Rücksitzbank liegen 😁

samy801

... jaja, Leder ist schon pflegeleicht ... 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von samy801

Ich sag zu meinem immer "du Sau" erstens weil er geht wie die Sau und zweitens die Bräute das immer zu mir sagen, wenn sie auf der Rücksitzbank liegen 😁

samy801

kein Wunder, Du hast ja auch

B&B Schaltverkürzung Genital

;-)

meiner heißt melanie...

Re: Wie nennst Du Dein Wagen?

" where the fuc is alice"

hieß es nicht who the fuc is alice???

Re: Re: Wie nennst Du Dein Wagen?

klar Ben WHo the **** is Alice ist richtig.. mein neuen wird jedoch.. Mercury oder Mercura oder Quicksilver...heissen.

"Where the **** is alice " sagte ich immer von Nairobi bis Kapstadt.. mit dem Landi.natürlich .möchte mal diese Reise mit einem Quattro machen.. etwas schwierig weil es einfach zu viel Elektronik drin hat .....

Schiffe..Flugzeuge Züge und auch Auto haben Name... verändert das Verhältnis zum Auto... probierts mal aus ...........verändert einefach das Verhältnis ... stellt einem einfach auf...

Saletti sunrobin

Zitat:

Original geschrieben von bennyputzi

" where the fuc is alice"

hieß es nicht who the fuc is alice???

super Name... "Sportsbacke.".. meint Sie Dich 🙂 oder den Wagen..

Könnte glatt ein paar Name erfinden .

Sportyboy
I will be Sport Back.... bald zurück...
Spoba
Sports
Spiffback
chitti chitti bang bang

Zitat:

Original geschrieben von helgjo

Meine Frau sagt Sportsbacke
und ich nenne ihn Hoppel oder Paddel
(gemeint: die Tiptronic-+/- Schaltflächen hinterm Lenkrad) 😛

Also mei A-Klass heißt "Purzel" lol 😉

Zitat:

Mein zweiter A3 = Dreckskiste

Dann fahr ihn doch endlich mal durch die Waschanlage ;-)

Hey sunrobin!

Ich nenne meinen Audi A3 nach den beiden Anfangsbuchstaben vor den Zahlen auf dem Nummernschild. und zwar lauten diese BM und ich habe daraus liebevoll Black Machine gemacht, weil das Auto schwarz und teuflisch böse ist.
Habe ihn ungefähr ein Jahr lang und bin noch sehr zufrieden damit.

Merry X-Mas!!!

Zitat:

Original geschrieben von uweaudi

Hey sunrobin!

Ich nenne meinen Audi A3 nach den beiden Anfangsbuchstaben vor den Zahlen auf dem Nummernschild. und zwar lauten diese BM

Merry X-Mas!!!

Bereifter Mörder?

;-)

Wenn dann fahre ich nur alte Omas um 😉.
Aber generell würd ich von mir behaupten, dass ich kein bereifter Mörder, sondern ein rücksictsvoller Fahrer bin. Nur nicht auf der Autobahn, weil da bin der King. Wie schaut es bei dir aus?

Deine Antwort