Wie Motorhaube ändern?

BMW 3er E36

Moin, wollte mal fragen, wie ich meine Motorhaube so wie auf dem Bild umbauen kann? Was für eine Motorhaube ist das?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@ShervinOne schrieb am 4. März 2017 um 00:31:24 Uhr:

Moin, wollte mal fragen, wie ich meine Motorhaube so wie auf dem Bild umbauen kann? Was für eine Motorhaube ist das?

Ich weis, das willst du nicht hören, aber lass den Mist, das sieht Kacke aus!! 😁

25 weitere Antworten
25 Antworten

Hahahaha 😁 ich war halt zum Anfang total unerfahren ;D mittlerweile frage ich hier erstmal, bevor ich irgendwas tue. (Wobei man sich das beim Compact ja echt sparen kann.... da ist ja so gut wie garnichts möglich -_-'..)

Na ja, der Compact sieht doch nun wirklich nicht schlecht aus. Ein bisschen was dran machen kann man immer. Ein paar andere Augen Linsen zB, dann eine 60 tieferlegung und ein Satz 16 Zoll und schon sieht der Compact ganz anders aus. Mehr muss mmn nicht sein.

Optisch würde ich eher in Richtung 17" oder besser 18" gehn... 😁

18" am Compact *grübel*

ich hab im Winter die Styling 18 in 16" drauf schaut stimmig aus.
im Sommer die M68 17" vom E46 schaut auch super aus.

18" könnte ich mir jetzt gar nicht vorstellen.
aber mal schauen ein 18" Radsatz wird in 4 Wochen über sein vom E46 den könnte ich mal drauf schmeißen...

Wobei 18" gerade am Compact Fahrdynamisch wegen totaler unsinn sind.
am E46/E85 sieht 19" auch toll aus und 20" übertrieben aber fahrdynamisch ist 17/18" dort am besten.

Ähnliche Themen

18" am E36 ist find ich optisch optimal, füllt schön das Radhaus und der Gummi ist nicht zu gross

achso stimmt.. wir sind bei Optik.. wie sich das Auto nachher fährt ist ja egal 😉

schon mal drüber nachgedacht das es totaler blödsinn was du da sagst?
recherchiere bitte mal die Reifenabrollumfänge von der 16" Bereifung und einer 18" Bereifung.

Dann und nur dann poste noch mal was wie das Radhaus ausfüllt.

Der Reifenabrollumfang bleibt logischerweise der selbe
*schlaubi*

Optisch machen die 18" einfach mehr her und Rennstrecke wird er nicht fahren wollen

Als ob sich 18" schlecht fahren lassen am E36 😁 sind ja keine 20" oder grösser

Bitte poste nur dann etwas, wenn es sinn ergibt

Ob jetzt der kurze, Limo usw. 18" passt einfach.
Finde 8x18 e24 mit 225/35 R18 Perfekt. Hier mal meine Limo.

Fahrtechnisch nicht schlechter als vorher mit 17" und 225/45 R17, finde sogar das er sich jetzt besser fährt. (kurvige Harzstraßen)

-img-1569

Ich finde die 16 zoll sind schon recht ordentlich und das passt auch optisch gut.
Sinn frei sind nur sie Dinger an den Kotflügel, Aber ich habe den Wagen nun mal mit diesen Teilen gekauft. Im Sommer schau ich mir mal an ob ich die Teile raus bekomme.

Zitat:

@Limo320 schrieb am 7. März 2017 um 09:45:18 Uhr:

Ob jetzt der kurze, Limo usw. 18" passt einfach.
Finde 8x18 e24 mit 225/35 R18 Perfekt. Hier mal meine Limo.

Fahrtechnisch nicht schlechter als vorher mit 17" und 225/45 R17, finde sogar das er sich jetzt besser fährt. (kurvige Harzstraßen)

Hatte auch die selben felgen auf meinem Cabrio

Zitat:

@DeMarquesAMG schrieb am 7. März 2017 um 09:55:20 Uhr:

Hatte auch die selben felgen auf meinem Cabrio

Sieht auch nett aus.

Bin am überlegen, sie in BBS Gold pulvern zu lassen.

@DB1309.
Wenn man so viel Gummi mag...
Ich hab lieber mehr Felge. 😉

Deine Antwort