Wie Motorhaube ändern?
Moin, wollte mal fragen, wie ich meine Motorhaube so wie auf dem Bild umbauen kann? Was für eine Motorhaube ist das?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@ShervinOne schrieb am 4. März 2017 um 00:31:24 Uhr:
Moin, wollte mal fragen, wie ich meine Motorhaube so wie auf dem Bild umbauen kann? Was für eine Motorhaube ist das?
Ich weis, das willst du nicht hören, aber lass den Mist, das sieht Kacke aus!! 😁
25 Antworten
Moin,
Wenn du ein Coupé oder Cabrio hast kannst du meine günstig haben.
Was willst da großartig umbauen?
Da ist doch "nur" das BMW Logo entfernt und dann weg gespachtelt... (stelle gut anschleifen dann mit guten flexspachtel mehrfach immer 0,5-1mm weit aufgebaut, abgeschliffen, dann mit nem gescheiten 2K epoxy grundierfüller schwarz 2x lackieren (nass in nass)... trocknen (24-48std) lassen und dann die komplette Motorhaube 800-1200er nass anschleifen, mit silkonentferner entfetten, staubbindetuch, schauen das die übergänge passen und 1K decklack + 2K klarlack nass in nass drauf 🙂
fätsch 😁
Ahja, und der Böse Blick, und die Nieren die nicht mehr am Nierenblech, sondern an der Haube hängen sind ab Werk?
So genau hab ich das gar nicht angeschaut.
Machen eh nur Jugendliche 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@ShervinOne schrieb am 4. März 2017 um 00:31:24 Uhr:
Ich weis, das willst du nicht hören, aber lass den Mist, das sieht Kacke aus!! 😁
Nur wo BMW drauf steht ist auch BMW drin! 😉
Alles andere sind Fakes. 🙄
Zitat:
@mz4 schrieb am 4. März 2017 um 10:35:47 Uhr:
Machen eh nur Jugendliche 😉
Stimmt, dachte eigentlich auch, dass Zeiten von ATU Tuning am E36 endlich vorbei wären.
Scheinbar doch nicht.
Na ein Nachzügler kommt halt wohl doch noch irgendwo her 🙂
Bin ja froh dass das "Dönerbudentuning" inzwischen so gut wie nicht mehr am E36 und E46 zu sehen ist.
Anscheinend sind die meisten verpfuschten Karren entweder weggerostet oder der Abwrackprämie zum Opfer gefallen 😉
Zitat:
@richi88xx schrieb am 4. März 2017 um 04:10:42 Uhr:
Moin,
Wenn du ein Coupé oder Cabrio hast kannst du meine günstig haben.
Ne leider einen Compact :/
Die Haube vom Richy88xx müsste passen,ist ansonst ein haufen Arbeit.Ich habe auf meinem Compact auch so ein "Dönerboden Tuning,"mit der gleichen Haube wie Du gepostet hast.Ist schon echt komisch,wie manche über leichtes Tuning denken.Eine Lambo Gallardo Bremsanlage,findet keiner bei ATU,erst Recht keine M Technik.Man sollte das ganze immer im Zusammenhang sehen,sicher es gibt genug unnützes Tuning aber..........
Das hat weniger was mit Tuning zu tun, als mit Geschmack! 😉
Letzten Endes muss jeder selber wissen was er macht...
Die Haube vom Coupe ist aber länger als die vom Compact
papa_joe_11
Zitat:
@papa_joe_11 schrieb am 6. März 2017 um 13:58:30 Uhr:
Die Haube vom Coupe ist aber länger als die vom Compactpapa_joe_11
ist doch egal.
verschandelt ist verschandelt 😛 *duckundweg*
Blinker passen ja bei ihm auch nicht. So wird ein Schuh draus... 😁