Wie leg ich die Verbrauchsanzeige lahm ?

BMW 3er E36

Die geht mir sowas von auf den Nerv !!!
Ich muß da immer hinkucken und reg mich dann auf.
Ich bau auch den Tacho aus, egal...

Hat da einer ne Idee ??

Gruß korrekterdreier

21 Antworten

für alle die net wissen, wie der tacho nackt aussieht 😉

klick 😉

und die einfachste Lösung ist die hier (okay, ist jetzt nicht der richtige Zeiger aber was solls 😉)

vorher

nachher

gnaz einfach den schwarzen Pin rauszeihen, der Zeige geht nen stück zurück, bin wieder reinstecken, und fertig. wenn du es dnan rückgänig machen willst, das dann blos wieder ändern!

ganz easy oder? 🙂

Cool Acid, nochmal Danke...

xXx

Hallo Leute,

vielleicht kann mir ja auch einer Helfen!

Hab mir eben hinter dem Tankdeckel an so einem verfi**ten Pfosten eine Delle rein gefahren die mindestens so tief ist wie mein Ar***!!!

Nur weil diese verfi**te Tussi von Professorin nicht zur verfi**ten Klausur kam und diese verschoben wurde. Ich hab mich auf die Schei*e verfi**te 2 Wochen vorbereitet! Und jetzt nicht aufgepast bei der schei* Wut die ich hab!!!!!!!!

Könnte mir vielleicht jemand die Nervenenden am Augapfel abklemmen damit ich diese verfi**te Beule nicht immer sehen muss!
Dann müsste ich mich auch nicht mehr über das schei* Display an der Tanksäule aufregen, das mich jedesmal knapp 75 Euro kostet!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: xXx

Zitat:

Original geschrieben von elrabit

Hallo Leute,

vielleicht kann mir ja auch einer Helfen!

Hab mir eben hinter dem Tankdeckel an so einem verfi**ten Pfosten eine Delle rein gefahren die mindestens so tief ist wie mein Ar***!!!

Nur weil diese verfi**te Tussi von Professorin nicht zur verfi**ten Klausur kam und diese verschoben wurde. Ich hab mich auf die Schei*e verfi**te 2 Wochen vorbereitet! Und jetzt nicht aufgepast bei der schei* Wut die ich hab!!!!!!!!

Könnte mir vielleicht jemand die Nervenenden am Augapfel abklemmen damit ich diese verfi**te Beule nicht immer sehen muss!
Dann müsste ich mich auch nicht mehr über das schei* Display an der Tanksäule aufregen, das mich jedesmal knapp 75 Euro kostet!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lol, beruhig dich erstmal und poste morgen nochmal, das wird dann bestimmt weniger aggro!!