ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Wie lange kann man noch das "style paket 100 Jahre audi" bestellen?

Wie lange kann man noch das "style paket 100 Jahre audi" bestellen?

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 11. Januar 2010 um 18:04

Hallo zusammen,

war vorhin bei meinem Audi Partne und wollte ein par Sachen zum A4 Avant fragen. Im Internet gibt das paket ja nicht mehr. Er dagegen meinte könnte mir das noch so für ein paar Wochen besorgenn. Weiss einer von euch bis wann ma ndas bestellen kann?

Vielen dank!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von chater526

ey krass mann auto mitt style paked mus ic h aben von mein audi partne besorgn:D

Die Mentalität hier beim MT geht mir langsam auf den Trichter. Da stellt jemand eine normale Frage (wenn auch nicht in perfektem Deutsch) und erhält als Antwort fast nur neurologischen Sperrmüll.

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

ey krass mann auto mitt style paked mus ic h aben von mein audi partne besorgn:D

seit 9.1. nicht mehr bestellbar. da kann auch dein krasser freundlischer nüx mehr tuten.

am 11. Januar 2010 um 20:04

Zitat:

Original geschrieben von chater526

ey krass mann auto mitt style paked mus ic h aben von mein audi partne besorgn:D

wies o schrieb st du so merkwürti k?

Zitat:

Original geschrieben von powow

Zitat:

Original geschrieben von chater526

ey krass mann auto mitt style paked mus ic h aben von mein audi partne besorgn:D

wies o schrieb st du so merkwürti k?

DA SSS STEKT AAN

Themenstarteram 11. Januar 2010 um 20:44

Kinder ganz ruhig,

war vorhin in Eile und deswegen habe ich so schnell schreiben müssen. Ich bin sehr wohl der deutschen Sprache mächtig.

Aber Danke für die Antwort...dann weiß ich nicht was der Händler da erzählt hat...vielleicht klappts ja doch noch!

Zitat:

Original geschrieben von chater526

ey krass mann auto mitt style paked mus ic h aben von mein audi partne besorgn:D

Die Mentalität hier beim MT geht mir langsam auf den Trichter. Da stellt jemand eine normale Frage (wenn auch nicht in perfektem Deutsch) und erhält als Antwort fast nur neurologischen Sperrmüll.

Zitat:

Original geschrieben von tobs777

ann weiß ich nicht was der Händler da erzählt hat...vielleicht klappts ja doch noch!

Moin!

Evtl. hat er sich noch einen Vorführer oder Ausstellungswagen mit dem Paket geordert, den er für Dich jetzt umbestellen würde. Dann könnte das durchaus noch machbar sein.

Gruß

Michael

Zitat:

Original geschrieben von A4_TDI

Zitat:

Original geschrieben von chater526

ey krass mann auto mitt style paked mus ic h aben von mein audi partne besorgn:D

Die Mentalität hier beim MT geht mir langsam auf den Trichter. Da stellt jemand eine normale Frage (wenn auch nicht in perfektem Deutsch) und erhält als Antwort fast nur neurologischen Sperrmüll.

Wenn Du keinen Spaß verstehst, steht es Dir frei, Dich aus Motor Talk abzumelden. Ansonsten spar Dir Deine Kommentare und schau in Deinen Trichter

Zitat:

Original geschrieben von chater526

Zitat:

Original geschrieben von A4_TDI

 

 

Die Mentalität hier beim MT geht mir langsam auf den Trichter. Da stellt jemand eine normale Frage (wenn auch nicht in perfektem Deutsch) und erhält als Antwort fast nur neurologischen Sperrmüll.

Wenn Du keinen Spaß verstehst, steht es Dir frei, Dich aus Motor Talk abzumelden. Ansonsten spar Dir Deine Kommentare und schau in Deinen Trichter

Spaß verstehe ich schon. Analysiere aber mal die Antworten in diesem Fred. 80% sind dummes Gesülze (gerne auf Kosten anderer User) und haben mit der Frage nichts zu tun. Ein Witzchen zwischendurch ist sicher OK, aber das Verhältnis stimmt hier oft nicht.

Manche Beiträge sind hier teilweise so arm, dass ich mich oft echt frage, mit was man mit so einem leeren Kopf so viel Geld für einen A4 verdienen kann.

Ein wirklicher lohnender Preisvorteil war das Paket ja nicht gerade.

 

Ich lasse mich mal überraschen, mit welchem Paket Audi als nächstes aufläuft um die Kunden in die Verkaufsräume zu locken. Ich warte dringend auf eine lohnende Gelegenheit.

Themenstarteram 13. Januar 2010 um 13:12

Zitat:

Original geschrieben von Blacky11111

Ein wirklicher lohnender Preisvorteil war das Paket ja nicht gerade.

Ich lasse mich mal überraschen, mit welchem Paket Audi als nächstes aufläuft um die Kunden in die Verkaufsräume zu locken. Ich warte dringend auf eine lohnende Gelegenheit.

naja, wenn man daytonagrau, alcantara sportsitze und 18 Zöller haben möchte dann kann man da durchaus von nem Vorteil sprechen. und obendrein gibts den schwarzen dachhimmel und ein multifunktions-sportlederlenkrad dazu, für mich ist das schon ein Vorteil!

Ich bin zwar auch ein Freund gepflegten OT's und einem Witz zwischendurch, aber ich muss A4_TDI schon Recht geben...

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Ich bin zwar auch ein Freund gepflegten OT's und einem Witz zwischendurch, aber ich muss A4_TDI schon Recht geben...

Damit haben wir zusammen 17 "Danke". Man sieht, dass wir mit unserem Wunsch nach einem bisschen mehr an Disziplin nicht alleine sind.

Von den 17x Danke sind bestimmt 16x ironisch gemeint und das restliche 1x kam vom Threadersteller selbst :D

Auf das ab sofort hier Zucht und Ordnung herrsche :rolleyes:

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Wie lange kann man noch das "style paket 100 Jahre audi" bestellen?