Wie lange gedenkt ihr den/die ASTRA(S) zu fahren?
Hallo zusammen,
Ich habe da diese "blöde" Frage. Wie lange gedenkt ihr den/die ASTRA(S) zu fahren?
Für Antworten bin ich dankbar, wobei vielleicht unterschieden werden kann in
- 5-Türer, Kilometer, resp. Jahre
- Sports Tourer, Kilometer, resp. Jahre
Vielen Dank
MfG
elsuizo00
Beste Antwort im Thema
Astra ST 2.0CDTI Sport
geplante Haltedauer: mind. 8 Jahre oder 160.000km, je nachdem, wass zuerst eintrifft. ;-)
nach einem Lottogewinn kann sich das aber ändern *LOL*
47 Antworten
Hab vor meinen 5T 1.6T Automatik ca. 10 Jahre (somit 90.000-100.000 Km) zu fahren.
Hab schon öfters vor gehabt Autos so lange zu fahren, ist mir aber noch nie gelungen 😁.
Meist so 4 Jahre ging es bisher gut.
Ich werde meinen bis 05/2014 fahren bis dahin läuft mein Leasingvertrag und dann wirds den GTC oder den ST geben je nach Familienstand😉
Ich denke drei Jahre, das sind über 100.000km. Länger halte ich es doch nicht aus und will dann ein neues. Kommt aber auch auf meine anderen Pläne an wo ich da habe oder was für ein Auto ich brauche. Was mir gefallen würde wäre der Astra SUV, aber der soll erst im Jahr 2013 kommen, also ich habe noch bisschen Zeit zum überlegen und sparen . . .
Ich werde meinen 5T ca 4 bis 5 Jahre fahren. Danach kriegt die Frau den, und ich nen Neuen. Gruß
Ähnliche Themen
Giasinga: 120000 Km, verwende bitte die Abkurzung KM nicht, dass sind in der polnischen Sprache PS. Von solcher Leistung "wurde" ich abraten:-)!
Hoffentlich moglichst lang, bis Er nicht mehr fahrbereit ist!!!
6 Jahre oder 100000 km oder bis der Astra K ST erscheint
Schwer zu sagen, ich möchte mich da auch nicht festlegen.
Bis jetzt war es bei allen Autos zufall.
Bisher war es nie geplant dafür kam es immer zu der Zeit als sich viele kleinigkeiten angesammelt haben, und ich im gegensatz dazu noch nen guten Kurs für den "alten" bekommen habe.
Wenn er auf Dauer wieder so gut und begeisternd ist wie mein alter Astra G, den habe ich immerhin 12,5 Jahre gefahren, dann werde ich meinen Julius mit Sicherheit wieder so lange fahren.
Werde meinen vermutlich nur 3 Jahre fahren, dann übernimmt ihn meine Frau und ich hole mir was Größeres. Hat allerdings auch was mit der Kinderplanung zu tun.
Ich habe einen Leasingvertrag über 4 Jahre/80000 Km. Kilometer werden es wahrscheinlich nicht soviele, aber die Leasingrate hätte sich bei weniger Jahreskilometer nicht geändert.
Moin Moin,
seitdem ich "Asterix" fahre, habe ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht, wie lange er mein Begleiter sein soll. Aber normalerweise gebe ich meine Fahrzeuge kurz vor 100.000 km weg, das heißt in ca. 3 Jahren wird er dann nach der Methode getauscht werden müssen 🙁 Aber bis dahin ist ja noch genug Zeit, um sich darüber Gedanken zu machen. Mal schauen, was dann auf dem Markt ist, was für mich interessant ist. Bisher würde ich sagen: Bis er auseinander fällt. 🙂
SOJ
Hallo,
ich denke mal 5 Jahre. Bei meiner Fahrleistung von rd. 20.000 km/Jahr hätte ich dann 100.00 km runter. Danke neuer Opel-Garantie dürften bis dahin auch keine zu großen Kosten auf mich zukommen.
Mein alter Astra H hatte 4 Jahre Vollgarantie. Und was war? Nach dem 4 Jahr kam dann so einiges. Zum Schluss, nach Vertragsabschluss zur Bestellung meines Astra J, kam dann noch die Lichtmaschine und Batterie.
Ärgerlich!!!
Liebe Grüße Astrabaerli
Bis ich alles mit meinem "Rücktritt vom Kaufvertrag", hoffentlich in den nächsten 4 Wochen geregelt habe....
Hi,
ich denke meinen 5T werde ich 8-12 Jahre fahren. Die Investition möchte ich auf jeden Fall wieder raushaben und länger was davon haben. Da ich jährlich viel Geld in so ein Fahrzeug stecke und es erst in 3 Jahren abbezahlt ist, möchte ich den so lang wie möglich fahren. Aber man weiß ja nie, was in Zukunft geschieht.