Wie lange gedenkt ihr den/die ASTRA(S) zu fahren?
Hallo zusammen,
Ich habe da diese "blöde" Frage. Wie lange gedenkt ihr den/die ASTRA(S) zu fahren?
Für Antworten bin ich dankbar, wobei vielleicht unterschieden werden kann in
- 5-Türer, Kilometer, resp. Jahre
- Sports Tourer, Kilometer, resp. Jahre
Vielen Dank
MfG
elsuizo00
Beste Antwort im Thema
Astra ST 2.0CDTI Sport
geplante Haltedauer: mind. 8 Jahre oder 160.000km, je nachdem, wass zuerst eintrifft. ;-)
nach einem Lottogewinn kann sich das aber ändern *LOL*
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von o alemao
Also ich hatte auf meinem Firmen A 8 in 2 Jahren auch 4 oder 5 neue Sätze Bremsscheiben drauf und der lag Liste noch mal 70T€ über meinem Astra jetzt. Also auch dort wird nur mit Wasser gekocht. Schwere Autos mit relativ viel Leistung und dann in Kombination mit nicht sehr üppig dimensionierten Bremsen sind nun mal keine so gute Kombination!Zitat:
Original geschrieben von VivaColoniaM
naja... den wagen ansich finde ich schon spitze. da gibt es nichts. von außen wie von innen gefällt er mir von allen fahrzeugen aus dieser klasse mit abstand am besten. ok, die verarbeiteten materialien lassen gerade im innenraum sehr zu wünschen übrig. aber das weiß man vorher und dafür ist das fahrzeug auch günstiger als die konkurrenz. aber das man sich monatelang mit den einfachsten mängeln wie rubbelnde scheibenwischer von werkstatt zu werkstatt schleppt oder das die bremsscheiben scheinbar qualitätsmängel haben und diese auf den fahrer abgewälzt werden finde ich schon sehr schade.
tja wer soll sich so was leisten wenn das fahrzeug aus der garantie und nicht gerade ein firmenwagen ist?
Ca. 5 Jahre oder 160.000 km je nachdem oder die Reparaturen werden zu hoch, dannk kommt er auch weg.
1.4 T 5 Türer, 3 Jahre max., dann so 25000 KM drauf, dann gibts einen neuen.
Könnte mir im Moment einen (bitte nicht lachen) Citroen DS4 vorstellen, wenn die Konditionen stimmen