Wie lange braucht der "Lack-Doktor"?
Hi!
Da ich bei meiner letzten Autobahnfahrt meinen ersten Lackschaden (es war ein herumfliegendes, Tennisballgroßes Plastikstück) an der Stoßstange bekommen habe, wollt ich nächste Woche mal bei einem Lackdoktor (Car-Top) vorbeischaun.
Jetzt meine Frage: Hab in einem anderen Thread gelesen, dass die Reparatur ca. 2-4 Stunden dauert. Man bekommt sein Fahrzeug am gleichen Tag wieder. Ich hab jetzt mal mit einem Händler telefoniert um einen Termin zu vereinbaren. Der sagte, dass es je nach Lackart auch 2 Tage dauern kann. Kann das sein?
... Ich möchte ja wirklich niemanden hier was unterstellen, aber ich hab keine Lust, mein Fahrzeug irgendwo über Nacht stehen zu lassen. Ihr wisst bestimmt warum...
mfg
16 Antworten
Lackschaden danach
Hallo!
Habe meinen Audi heute beim Lackierer gehabt.Um 7:00Uhr abgegeben, um 15:30Uhr in Empfang genommen.Das Ergebnis ist O.K. Man sieht eigentlich nichts mehr, auf dem Foto sieht es so aus, als wären da schleier oder sowas.Außerdem war der Wagen noch nass, da es mal wieder geregnet hat. Der Meister hat gesagt, ich könnte den Lack am WE Polieren bzw Waxen.Werde dies dann auch tun und nochmal ein vernünftiges Foto einstellen.
Gekostet hat mich der Spaß 120Euro.
Gruß,
Stephan
Foto
UPS! Hab das Foto vergessen