wie komme ich ins fahrzeugmenü ???
golf 5 tour 07 1,9 tdi.
hallo. eine frage.wie komme ich den in s fahrzeugmenü zb um einzustellen das sich türen automatisch bei 10 std km abschliessen oder zb nachleuchtzeit für lichter usw. habe am lenkrad keine multitasten.oder geht das beim tour nicht.in der bedienungsanleitung ist es zwar beschrieben,aber nur über s lenkrad einstellbar.
danke.
18 Antworten
moin,
ich wollte mal noch was zu der automatischen türverriegelung sagen...
so toll ist das garnet. mir ist es in letzter zeit öfter passiert, das ich ausgestiegen bin, ohne motor aus bzw. ohne shclüssel zu ziehen und was ausm kofferraum haben wollte...
super idee..war natürlich noch zu...
also ich habs mir wieder rauscodiert...
mfg
Zitat:
Original geschrieben von wing2579
moin,ich wollte mal noch was zu der automatischen türverriegelung sagen...
so toll ist das garnet. mir ist es in letzter zeit öfter passiert, das ich ausgestiegen bin, ohne motor aus bzw. ohne shclüssel zu ziehen und was ausm kofferraum haben wollte...
super idee..war natürlich noch zu...
also ich habs mir wieder rauscodiert...
mfg
Das kann aber nichts mit der Türverrieglung zu tun haben,
meine Freundin fährt auch einen Golf 5 Tour, und bei ihr werden die türen nicht verschlossen bei der fahrt, aber die heckklappe geht bei ihr nicht auf wenn sie noch drin sitzt und ich will was aus dem kofferraum holen 😉
LG
Clint-GT
Zitat:
Original geschrieben von BIg_E
FZG.-status hab ich zb bei meiner mfa + nicht kann mir einer sagen warum dieser menü punkt bei mir nicht ist und was dieser beinhaltet? :S
Der fahrzeug status kommt erst wenn an deinem fahrzeug eine unregelmäßigkeit wie z.B. "bitte tanken", "waschwasser auffüllen", oder eine tür offen ist, ansonnsten ist der menüpunkt nicht zu sehen.
@all
Zum thema kofferraum, der verschließt sich immer sowie das fahrzeug fährt und öffnet sich wieder wenn der schlüssel abgezogen ist, dazu muß im menüpunkt nichts eingestellt oder freigeschaltet werden.
Gruss
Maik
Zitat:
Original geschrieben von Maik380
Zitat:
Original geschrieben von BIg_E
FZG.-status hab ich zb bei meiner mfa + nicht kann mir einer sagen warum dieser menü punkt bei mir nicht ist und was dieser beinhaltet? :S
Der fahrzeug status kommt erst wenn an deinem fahrzeug eine unregelmäßigkeit wie z.B. "bitte tanken", "waschwasser auffüllen", oder eine tür offen ist, ansonnsten ist der menüpunkt nicht zu sehen.
@all
Zum thema kofferraum, der verschließt sich immer sowie das fahrzeug fährt und öffnet sich wieder wenn der schlüssel abgezogen ist, dazu muß im menüpunkt nichts eingestellt oder freigeschaltet werden.Gruss
Maik
...oder wenn die Fahrertür geöffnet wurde.