Wie komme ich an die Doppel Speichen Felgen von Audi ?
Ich suche seit einer Ewigkeit für meinen
A5 die 7xdoppelspeichen Felgen von Audi.
War auch schon beim freundlichen.
Nur ca. 3000 Euro mit Reifen ist mir zu
teuer.
Ich möchte diese in 19 oder 20 Zoll .
Bitte um eure Vorschläge.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von hakans77
1700 Euro ist noch einen ticken zu
teuer für mich. Leider 🙁
Wie alt sind die und welchem Zustand ?
Zollgrösse und die reifenmarke/alter würde
mich trotzdem interessieren.Danke
Dann Kauf lieber China Felgen. Billiger kommste an die originalen nicht dran.
58 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von rudiyoda1
Original Audi? Nein!
Ich habe gehört von tt oder A6 würden
in 19 Zoll passen.
Stimmt das?
nicht so ohne weiteres...bei beiden Modellen ist die ET recht hoch....beim TT musst du sogar mit Adaptern arbeiten, da dieser einen andere Mittenlockkreis hat. (ob die Traglast der TT Felge reicht ist auch ungewiss)....der alte A6 auch.....das aktuelle A6 Modell passt von der Aufnahme, hat aber auch eine hohe ET....
die Wölbung bei diesen Felgen ist auch nicht so ausgeprägt, so die Optik damit um längen nicht an die Originaln 20er vom A5 herankommt...
Ähnliche Themen
Naja Problem ist nicht die et sondern Nabendloch.
Die traglasten kann man über die tn erfragen.
Also wenn ich geau weis was gesucht wird. Also Zoll breite und von welchem Typ kann ich sofort nach Fragen. Also 20" A7 bekomm ich Zb sicher.
Zitat:
Original geschrieben von CosmicKevin
Das scheinen mir aber Replica Felgen zu sein.Zitat:
Die will ich.
19 oder 20 Zoll
Die sehen dann so klobig aus wie die hier: http://www.autogespot.us/audi-s5-2/2012/10/08#img4
hahaha voll übel das Imitat und so einer fährt in Monaco rum, da sollte die Kohle doch für originale reichen 🙂
Bist du Pfingsten beim Treffen dabei? Ich habe die Erlaubnis mitzukommen auch wenn mein Fahrzeug nichtmehr ins Treffen passt 😁
Zitat:
Original geschrieben von stullek
Bist du Pfingsten beim Treffen dabei? Ich habe die Erlaubnis mitzukommen auch wenn mein Fahrzeug nichtmehr ins Treffen passt 😁
Ich habe zwar noch keine genauen Infos zum Treffen, aber tagsüber wollte ich gerne dabei sein. 🙂
Sehr schön, dann lerne ich dich ja auch endlich mal persönlich kennen 😁
Zitat:
Leute helft mir?!!!!
Kaufen musst du die Felgen natürlich selbst .....
aber vielleicht hat noch jemand einen Tipp, wo der TE die originalen 20"-Felgen für den A5 für 100 € herbekommt. 🙄
Vielleicht hier http://www.ebay.pl
Zitat:
Original geschrieben von golfgtitdi
wasn für ein Treffen?
Grüß Euch,
das mit dem Treffen würde mich aber auch mal interessieren - für Infos DANKE
Nun es gab vier Jahre lang ein Audi A5 Treffen in Hamburg welches dieses Jahr etwas in Richtung Süden wandert und im Harz stattfindet.
Harz 4 ? 😁
Ok danke für die Info, zum Thema, wenn du 20" Original mit guten Reifen (Profil >5mm, DOT 2012) im Bereich 1800-2000€ bekommst, dann schlag zu (Angenommen die Felgen sind natürlich ohne Macken, etc)