Wie komme ich an die Doppel Speichen Felgen von Audi ?

Audi A5 8T Coupe

Ich suche seit einer Ewigkeit für meinen
A5 die 7xdoppelspeichen Felgen von Audi.
War auch schon beim freundlichen.
Nur ca. 3000 Euro mit Reifen ist mir zu
teuer.
Ich möchte diese in 19 oder 20 Zoll .

Bitte um eure Vorschläge.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von hakans77

1700 Euro ist noch einen ticken zu
teuer für mich. Leider 🙁
Wie alt sind die und welchem Zustand ?
Zollgrösse und die reifenmarke/alter würde
mich trotzdem interessieren.

Danke

Dann Kauf lieber China Felgen. Billiger kommste an die originalen nicht dran.

58 weitere Antworten
58 Antworten

Aber man kann ja immer erstmal "Falsch" reinrufen und dann "denkst du die sehen doch anders aus?" nachschieben 😁

Gerade die Wölbung macht bei der Optik der Felge einiges aus und lässt sie nicht so platt wirken

Zitat:

Original geschrieben von stullek

Aber man kann ja immer erstmal "Falsch" reinrufen und dann "denkst du die sehen doch anders aus?" nachschieben 😁

Gerade die Wölbung macht bei der Optik der Felge einiges aus und lässt sie nicht so platt wirken

Falsch ist auch "richtig"! Ich hab lediglich gesagt, dass es die Felgen in 19Zoll sehr wohl für den A5 gibt🙂

Was ist daran falsch?

Das man unter " fuer den A5" im allgemeinen auch etwas versteht was der Anbieter speziell fuer den A5 anbietet oder eben Audi im ETKA unter A5 gelistet hat. Und das ist bei A6 Felgen wohl nicht gegeben!

Naja, wenn man es so sieht, dann bekommt man auch ´ne Felge vom Lamborghini, BMW, Benz, Lada, ... etc. an den A5.

Von daher passen natürlich alle Felgen .... irgendwie

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Naja, wenn man es so sieht, dann bekommt man auch ´ne Felge vom Lamborghini, BMW, Benz, Lada, ... etc. an den A5.

Von daher passen natürlich alle Felgen .... irgendwie

Aber pauschal zu sagen, die 19er passen nicht, finde ich nicht so toll. Ich mein wofür gibt es dieses Forum denn?

Habe ich ja nicht....ich habe nur gesagt das es von Audi "für" den A5 keine gibt in 19 Zoll.....

Kann mir jemand bilder posten von den doppelspeichen felgen in 19 oder 20 zoll ?
am besten auf einen silber, grauen oder weißen auf einem schwarzen kommen sie ganz anders rüber finde ich.

ob der unterschied wirklich so viel ausmacht ?

Google kennst du aber, oder?

http://data.motor-talk.de/.../audi-7-1191108906567281695.JPG

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Google kennst du aber, oder?

http://data.motor-talk.de/.../audi-7-1191108906567281695.JPG

ich such schon die ganze zeit, ich finde kaum einen originalen mit den beiden gewünschten felgen.

entweder haben die Federn verbaut oder ein Gewinde Fahrwerk.

der Am bild hat doch 19er oben ? typisches Problem hängearsch oder der Kofferraum einfach voll 😁

Das sind die 20"-Felgen und den Kofferraum kann ich dir nicht auch noch ausräumen 😉

das sind 20er....!

Wer suchet - der findet!

19 Zoll - A5 SB

danke 😁

ok also wenn man sich 20" nimmt braucht man nix mehr machen, 19er kommen schon klein rüber bei so einem großen auto.

Zitat:

Original geschrieben von bions

danke 😁

ok also wenn man sich 20" nimmt braucht man nix mehr machen, 19er kommen schon klein rüber bei so einem großen auto.

Muss ich persönlich korrigieren, live kommen die 19Zoll sehr gut zu Geltung und sind definitiv nicht zu klein! Meiner Ansicht nach Ideal, allerdings ist das auch ein bisschen Geschmacksache😉!

Deine Antwort