WIE KLAPT MAN DIE AUßENSPIEGEL AN
Hi, auch auf die Gefahr hin das das eine blöde Frage ist, ich habe einen Mondeo Turnier Ambiente Bj. 2001 gekauft und weiß beim bessten Willen nicht wie ich die Außenspiegel anklapen kann.
Manuel würde es meines erachtens nach zu schwer gehn.
Vielen Dank im vorraus.
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von T-R-S
funktioniert bei mir nicht.Zitat:
Original geschrieben von me3
Das geht aber nur beim Facelift, wenn du das mit bestellt hast. Davor waren die nur manuell zum Anklappen.
Wie stell ich fest ob diese Ausstattung verbaut ist?
Das würde mich auch mal interessieren!
Eigentlich auch, ob man Elektrisch Anklappbare und beheizbare problemlos nachrüsten kann oder gibts da wieder i-welche schwierigkeiten?
Zitat:
Original geschrieben von Mopedcruiser
Das würde mich auch mal interessieren!Zitat:
Original geschrieben von T-R-S
funktioniert bei mir nicht.
Wie stell ich fest ob diese Ausstattung verbaut ist?
Eigentlich auch, ob man Elektrisch Anklappbare und beheizbare problemlos nachrüsten kann oder gibts da wieder i-welche schwierigkeiten?
hier ist der thread dazu 😁
http://www.motor-talk.de/.../...kl-umfeldbeleuchtung-t2208108.html?...
Ich hab nen vFl Ambiente mit manuellen Spiegeln und OHNE Heizfunktion. Dort war es Plug&Play mit dem passenden Türkabelbaum aus Trend oder Ghia. Mittlerweile sind die nFl-Spiegel mit Umfeldbeleuchtung dran; das ist beim Ambiente aber Gefummel, da es nur einen Kabeldurchbruch in der Tür gibt, der dann schon voll ist ( zwei gibt es erst ab Trend mit eFh hinten ).
Bei meinem vFl Ghia hab ich die nFl Spiegel mit Anklappfunktion dran. Passt alles, muss nur umgepinnt werden ( der graue Spiegelstecker hat dann einen zehnpoligen Stecker (vFl achtpolig )).
Erkennbar am Spiegelverstellschalter mit zusätzlichem Symbol.
MfG
panko
öööhhh.... ich hab nen Ghia... 😕
muss wohl mal wieder zum FFH.