Wie kaufe ich Phaeton Accessoires ?

VW Phaeton 3D

Die Geschichte stammt von meiner Frau,sie wollte zum Fest mir ein Phaeton Accessoir schenken (Schirm oder Brieftasche).
Wenn sie so ein Ding haben wollen, gehen Sie bitte wie folgt vor:
Die VW-Seite anklicken, anschl den Bereich Modelle und dann Phaethon...dann eine kleine Pause machen und entspannt zurücklehnen und die Musik anhören.
>Anschl. Taste Modelllinfo drücken un dann die Überschrift "Rund um den Phaeton" suchen und anklicken.Dort die Spalte Accessoires wählen.Sie sehen dann 3 Bilder von Produkten, schön aber ohne Preis.
>Jtzt nicht verzweifeln sondern die untere Leiste anklicken....ein bisschen warten (dauert ca. 1 Minute)dann kommt die Einstiegsseite (bitte nicht erschrecken die Texte sind winzig klein).Jetzt beginnt die eigentliche Arbeit, sie müssen das Ganze vergrößern..und endlich 20 Artikel erscheinen mit Best.Nr. aber ohne Preis.
> Ob auf den Artikeln ein Schriftzug vom Phaeton angebracht ist steht leider auch nicht da. Dafür ist die Hintergrundmusik echt geil .
>So nun würden Sie gerne etwas bestellen...selbst wenn Ihnen der Preis egal ist.....es geht nicht.

Meine Frau leicht genervt hat die Hotline angerufen, die haben weiter verbunden auf die Frage nach Preis und Best.möglichkeit erhielt sie die Antwort sie solle sich an ihren Händler wenden.. Der arme Mensch hat in zwei Jahren 2 Phaeton verkauft und sicher keine Accessoires auf Lager.
Ich habe also leider keines von diesen schönen Dingern erhalten und meine Frau (böse wie manchmal Frauen sind) meint "Wer nicht mal Regenschirme verkaufen kann, dürfte auch keinen besonderen Erfolg bei den dazugehörigen Autos haben.

24 Antworten

Hallo imclehmannn.........

Meine Frau ist echt sauer sie sagt Dein Beitrag ist blöd. Kein Mensch bei VW hat ihr gesagt es gibt einen Prospekt, von einer Abtl. IHM wurde ebenfalls nicht gesprochen Keine Ahnung wer das ist.
Sie will wissen warum du so etwas erzählst. ???????

Übrigens sagt sie , wieso steht so etwas nicht auf der Seite im Internet (ist doch einfacher).
>Wieso ist die -best.Nr. angegeben?
>Wer ist für diese Seite verantwortlich? Bei unseren Kindergarten wurde von einen 15jährigen die Web-Seite gemacht und die ist 1000 mal besser.
>Warum steht bei der Artikelbeschreibung nicht ob ein Phaeton Schriftzug oder Zeichen auf diesen Artikel ist ???????

Normalerweise sollte man die Leute die schon ein Jahr lang diese Seite als Oberklasse Format sehen sofort feuern.
Wahrscheinlich die ganze Phaeton Kundenabteilung.

Deutschlands dümmste Internet Auto-Fan-Artikel Seite.!!!!!!!!!!!

Ich bin sicher du findest keinen Autohersteller der sich bei diesen Thema so blamiert.

Zitat:

Original geschrieben von gert2

Hallo imclehmannn.........

Meine Frau ist echt sauer sie sagt Dein Beitrag ist blöd. Kein Mensch bei VW hat ihr gesagt es gibt einen Prospekt, von einer Abtl. IHM wurde ebenfalls nicht gesprochen Keine Ahnung wer das ist.
Sie will wissen warum du so etwas erzählst. ???????

Um diese Sache (für mich) abzuschließen, mit IHM meine ich keine Abteilung, sondern deinen Händler. Der ist nunmal dein ERSTER Anlaufpunkt für etwaige Probleme - egal welche. Ich sagte ja bereits, das ich es nicht gutheise, was da unter dem Begriff Kundenbetreuung in WOB läuft. Aber nochmal: dein Händler bietet dir in erster Instanz sämtlichen Service, den du erwartest. Das er das kann, werden ihm ausreichend Tools seitens WOB in die Hand gegeben... Scheinbar hast du nach dem Lesen meines Beitrages nicht nochmal über das eigentliche Problem der Problemlösung nachgedacht... Aber was solls - ich habe fertig.... Ach übrigens:

Prospekt

...den Link hatte ich auch, aber es gibt auch einen, bei dem die Preise stehen. Ich las nämlich vor Weihnachten im vwvortex-Forum, da schrieben die über diesen Regenschirm, hab' mir die Seite dann angeschaut. Der Füller sollte so. ca. 998,- kosten, der Schirm ca. 300,- (wenn ich mich recht erinnere).
Kann die Seite mit den Preisen aber leider nicht mehr finden...

Also mal ganz ehrlich, wer von euch blättert 1000€ für einen Füller hin??? Ich bin zwar kein Kind von Traurigkeit, aber dass find ich pervers!
Da gehen die 300€ für den Schirm mit den Kohlefaser-Streben schon eher klar.

mfg