Wie Katzen fernhalten?
Ich glaube viele von euch kennen das Problem, wenn man über Nacht sein Auto draussen stehen lässt.
Die Katzen machen sich einen Spass daraus quer übers Auto zu spazieren. Die Krallen auf der Motorhaube zu schärfen und etwas Sch**** abzusetzen.
Wie kann man die Viecher effektiv von seinem Golf fernhalten (jetzt ausser ne Garage drumrumbauen oder mit nem Luftgewehr auf die Lauer legen)?
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mGentleman
Katzen und Marder haben viel gemeinsam, denn beide markieren ihr revier. Was bei mir schon immer wirkt, denn ich hatte noch NIE einen Marder im Motor und noch nie eine Katze auf dem Dach... Das ist mein Urin. Einfach in den Becher machen und wenn man einen festen Stellplatz hat den Urin dort hin machen wo Motor [BODEN] ist (für Marder) und ein wenig ums Auto. Die Viecher nehmen das wahr und suchen sich ein anderes revier. Und bitte keine dummen Bemerkungen dazu... es wirkt!
also piss ich jetzt in nen becher und schütt das ums auto rum... der nachbar wirds mir danken, wenn er heimkommt und es wie im bahnhofsklo riecht 😁
Quatsch das richt nicht stark im freien. Da riecht die Biotonne aber mehr 😁
Re: Re: Re: Re: Re: Wie Katzen fernhalten?
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Montego
...ich hab ne katze erwischt, wie sie meinte auf mein auto sch***** zu müssen.
Ungewöhnlich. Möglicherweise war das Tier verhaltensgestört.
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wie Katzen fernhalten?
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
😁 Das macht eine katze hier bei uns am ende der straße auch, die scheißt auch gerne mal auf Fußmatten...
Ähnliche Themen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wie Katzen fernhalten?
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
keine Ahnung, war ja auch nur einmal bisher. ansonsten hab ich immer die abdrücke von den pfoten auf dem dach.
Dies hier mal forführen...
Was gibts denn noch evtl. für gute Hausmittel die was bringen?
Problem bei mir im Hof zu dem Thema Urin verteilen:
Ich steh oftmals wo anders und nie am selben Fleck, deshalb denke ich das das wenig nützt.
Grüße
also mein Schiegeropa nimmt einfach das Luftgewehr. Kein scherz, der hat so schon paar Katzer erlegt :-D
Re: Re: Wie Katzen fernhalten?
Zitat:
Original geschrieben von seggel
§ 17 Tierschutzgesetz:
Straftaten
Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer
1. ein Wirbeltier ohne vernünftigen Grund tötet oder
2. einem Wirbeltier
a) aus Roheit erhebliche Schmerzen oder Leiden oder
b) länger anhaltende oder sich wiederholende erhebliche Schmerzen oder Leiden zufügt.Soviel dazu. 🙄
Garage ist effektiver, mir hilfts auch. 😉
das gestzt wiederspricht sich... wenn ich also zB ne Katze überfahre obwohl ausweißen durchaus möglich ist kann ich 3 jahre in den knast gehn nur weil vor und hinter mir keiner fuhr und ein fußgänger das zur anzeige aufgibt???
ich würd mir ne arlamanlage schaft machen und hoffen das das fieh sich erschrecckt und niemehr wieder kommt oder noch besser innen fahrendes auto reinspringt ^^ 😁
Zitat:
Original geschrieben von kleineMeise
also mein Schiegeropa nimmt einfach das Luftgewehr. Kein scherz, der hat so schon paar Katzer erlegt :-D
Luftgewehr ist eine super Idee....
FInde die echt gut....
Tipp kauft euch im Penny Markt weiser Pfeffer,einmal um das Auto oder die Garage,seit her kommt keine mehr und läuft auf meinem und meiner Freundin´s Golf um her.
MFG Daniel
PS auch wenn das gehen würde mit unter strom setzen muss die katze ja dass gegenpotenzial bringen die kann durchaus auf der Motorhaube liegen die unter spannung steht solange die draufspringt und kein anderes potenzial berührt *g*
also ich kann mich auch an eine 10KV leitung hängen solange ich den boden nicht berühr oder das gegenpotenzial
Zitat:
Original geschrieben von Daniel2104
Tipp kauft euch im Penny Markt weiser Pfeffer,einmal um das Auto oder die Garage,seit her kommt keine mehr und läuft auf meinem und meiner Freundin´s Golf um her.
MFG Daniel
Mhh, sehr interessant. Und das bringt echt was?
Re: Re: Re: Wie Katzen fernhalten?
Zitat:
Original geschrieben von SaschaM.
das gestzt wiederspricht sich... wenn ich also zB ne Katze überfahre obwohl ausweißen durchaus möglich ist kann ich 3 jahre in den knast gehn nur weil vor und hinter mir keiner fuhr und ein fußgänger das zur anzeige aufgibt???
Da ist kein Widerspruch drin. Das Tierschutzgesetz bezieht sich auf Vorsatz durch den Täter. Bei einer Gefahrensituation im Straßenverkehr reicht die Zeit i.d.R. nicht aus, um einen Vorsatz zu fassen. Da handelt man reflexartig.
Ja Ich schwör darauf.Da mein Golf in der Scheune steht kommen die Biester abends laufen vorher noch schön durch den Dreck und rutschen die Scheibe runter und soweiter, könnt grad kotzen,aber der WEISE PFEFFER wirkt wunder,hab mal Beobachtet die Würgen und Schniefzen.KOSTET nicht mal 1€ aber sollte weiser PFEFFER sein.
MFG Daniel
wenn ich das fieh auf der anderen seite frühzeitig seh könnt ich doch abbremsen.... und wenn sie dann doch rüberläuft anhalten... naja ich finde Haustiere gehören ins haus... kann den abzug ja auch aus reflex drücken weil ich aus spass das fieh an´visiere und erschreckt werde dur nen igel ^^