Wie Katzen fernhalten?

VW Vento 1H

Ich glaube viele von euch kennen das Problem, wenn man über Nacht sein Auto draussen stehen lässt.
Die Katzen machen sich einen Spass daraus quer übers Auto zu spazieren. Die Krallen auf der Motorhaube zu schärfen und etwas Sch**** abzusetzen.
Wie kann man die Viecher effektiv von seinem Golf fernhalten (jetzt ausser ne Garage drumrumbauen oder mit nem Luftgewehr auf die Lauer legen)?

49 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Daniel2104

Ja Ich schwör darauf.Da mein Golf in der Scheune steht kommen die Biester abends laufen vorher noch schön durch den Dreck und rutschen die Scheibe runter und soweiter, könnt grad kotzen,aber der WEISE PFEFFER wirkt wunder,hab mal Beobachtet die Würgen und Schniefzen.KOSTET nicht mal 1€ aber sollte weiser sein.

MFG Daniel

Geil. Dann kauf ich da mal was von und verteil das schön ums auto... Hoffentlich ersticken die Viecher daran.

Für ne Katze platt machen wäre mir mein Golf zu Schade,aber mit unserem Traktor.

Glaub mir da hast ne weile Ruhe. Ich wiederhole es alle Monat mal, seither hab Ich Ruhe.

😁😁😁 LOL wer hat mal ne platgefahren katze gesehn und mal die räder drauf drehn lassen??? naja paverser gedanke aber nun... ich denke der pfeffer wirds bringen und lass die tiere tiere sein denn die wollen es auch nur warm haben wie wir auch