Wie Katze verjagen?

VW Vento 1H

jeden morgen hab ich so bescheuerte Katzenabdrücke auf meinem ganzen auto ( bevorzugt die vordere region )

auto umparken bzw wo anders hin stellen bringt schon nichts mehr.. ich glaub die mag mein auto besonders..

was kann man da dagegen machen? gibts da sowas wie so "marder verpiss dich" nur für katzen??

40 Antworten

mhh wasabi würde ich nicht driekt auf die haube legen.
hab neulig aus versehen mein gabuett drin gesipt und in mund gesteckt.
nach meinem panikanfall zu schließen ätzt sich das zeug durch die haube bis zum motor durch!
und kein katzen zerkratzen (normalerweise) nicht den lack. haben verdammt weiche ballen.

mfg

ist wasabi nicht das überscharfe grüne zeug was man mit sushi essen tut??? das haut die katze bestimmt nich weg!die frisst es einmla,kommt aber dann bestimmt wieder und rührt es nächstesmal nicht an!

jo das is es.
riecht aber auch ziemlich scharf (jedenfalls frisch).

pitbullpisse aufe haube machen

Ähnliche Themen

Wenn man einen japanischen tuner
...

LG an alle opelfahrer!

Wenn man einen japanischen Tuner
...

LG an alle VW Fahrer 😉

Wenn man einen japanischer Tuner fragt wie weit man gehen kann, sagt er: "Für den täglichen Gebrauch nicht weiter als 400PS gehen!"

mfg

ps:groß- und kleinschreibung beachte ich meist garnicht!
nur das andere tat bissl weh im auge.

Mein VW Dealer hat mir son Chili Pulver zum sprühen angedreht. Vertreibt alles was lebt. Aber Achtung bei der Anwendung: Extrme Niesgefahr!!

was habt ihr gegen katzen auf dem auto?! kann doch auch voll sueß sein! 🙂

Endlich mal ein Mensch mit Herz hier! 🙂
Es tut mir auch leid, wegen der armen Katze, aber jetzt ist ja Frühling, da müssen die sich nicht mehr aufwärmen.. Ich probiere mal das mit dem Hund 😁
Ein Tier in meinem Benz, naklar!
🙂

Zitat:

Original geschrieben von lUp

und wenn ich einen sehe der absichtlich ne katze überfährt, fahr ich ihn auch gleich über ^^

Gib mir bescheid, Bin dabei

Deine Antwort