Wie Katze verjagen?
jeden morgen hab ich so bescheuerte Katzenabdrücke auf meinem ganzen auto ( bevorzugt die vordere region )
auto umparken bzw wo anders hin stellen bringt schon nichts mehr.. ich glaub die mag mein auto besonders..
was kann man da dagegen machen? gibts da sowas wie so "marder verpiss dich" nur für katzen??
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Vincent_B
überschütte doch denen Wagen mit Benzin. Dann noch nen elektrischen Fernzünder dran und wenn du Abends siehst dass die Katze drauf ist, einfach zünden...
:-) lol
sowas hab ich mir auch schon gedacht 🙂 nachts auf die lauer legen und sobald se vorbei kommt irgendwas mit der anstellen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von aTz3
sowas hab ich mir auch schon gedacht 🙂 nachts auf die lauer legen und sobald se vorbei kommt irgendwas mit der anstellen 🙂
Motorhaube unter Strom setzen... 😁
Aber Vorsicht, die Katzen heutzutage sind auch nicht mehr das was sie mal waren 😉 -->
Oder einfach mal nen Klecks Wasabi hinschmieren. Ob das allerdings den Lack angreift kann ich nciht sagen *gg*
Aber wenn die Katze DAS probiert wird die bestimmt nciht mehr wiederkommen *gG*
Zitat:
Original geschrieben von aTz3
Passt aber auf, das euch dann nicht irgendwann mal die Katze auflauert 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Passt aber auf, das euch dann nicht irgendwann mal die Katze auflauert
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
bist du sicher das es katzen sind es könnte auch ein marder sein
wenn das son Vieh ist, würde ich mich mit der net anlegen 😉
aber versuchs mal mit Solchem Marder-Chemie-Zeug... am Ende ist das garkeine Katze...
Glaub jetzt nicht, dass es ein Marder ist... Der ist ja mit vorliebe unter der Haube und nicht auf der Haube...
bei mir schläft als ne katze unter dem auto und grinst sich einen ab.
schaut so in ungefähr so aus:http://members.aol.com/Horschdware/katze.jpg
Zitat:
Original geschrieben von Vincent_B
überschütte doch denen Wagen mit Benzin. Dann noch nen elektrischen Fernzünder dran und wenn du Abends siehst dass die Katze drauf ist, einfach zünden...
:-) lol
MAximale Effiktivität muss ich dir zugestehen, aber ist nichts für den kleinen Geldbeutel
ich piss mir grad ein vor lachen!das is so übelst komisch!MUAHAHAH,
aber wenn sone katze auch jeden abend auf meiner haube spazieren würde,dann wüsst ich auch nich!
gibt es da eigentlich kratzer??? denke ma wenn ein hund draufliegen würde wäre es schlimmer =D
da kannst einiges draufmachen dass keine katzen kommen. nicht nur japan öl. alles was scharf riecht. hab meine katze mal mit ner zwiebel angelockt, sie kam angelaufen und nahm nen vollen zug. man hats die verjagt *g*
Hund im Auto lassen...
brauchst dich nicht zu bedanken, ist gern geschehn!!!
Close *lol*
schätze da hilft nur eins...
aber nicht baldrian rauftun. dann haste alle katzen in der nachbarschaft auf der haube. könnt ihr ja mal ausprobieren was eure hauskatze anstellt wenn ihr nen bissl baldrian an ihre nase haltet (aber auf die finger aufpassen ^^).
geruch von orangenschale is auch nix für katzen.
und wenn ich einen sehe der absichtlich ne katze überfährt, fahr ich ihn auch gleich über ^^