Wie Katze verjagen?

VW Vento 1H

jeden morgen hab ich so bescheuerte Katzenabdrücke auf meinem ganzen auto ( bevorzugt die vordere region )

auto umparken bzw wo anders hin stellen bringt schon nichts mehr.. ich glaub die mag mein auto besonders..

was kann man da dagegen machen? gibts da sowas wie so "marder verpiss dich" nur für katzen??

40 Antworten

Mach einfach mal paar Tage China-Öl auf Dein auto. Das greift mit Sichereheit den Lack nicht an, aber die Katze mag den intensiven Geruch nicht.
Wenn es dann jeden Tag so riecht wenn sie auch Dein Auto will, wird sie es sich merken und einen anderen "warmen" Platz suchen.

Ja, lol, das würde mich auch mal interessieren. Habe genau das selbe Problem! Jede Nacht so beschissene Viecher unterwegs... wenn ich eine von den mal auf der Straße treffen sollte kann ich für nix garantieren! Sonntag Auto gewaschen, Montag morgen schon wieder die blöden Viecher auf meinem Auto gewesen!

LG

china öl.. hm? wo findet man sowas? im real?

tz ich mag katzen.
die dürfen soviel rumlaufen, wie sie wollen.
nix mit chinaöl.
aber gibts irgendeine art von flak für auto?
jeden tag hat mein auto 1-2 neue weiße placken!
grml

Ähnliche Themen

Chinaöl gibt es in jeder Drogerie, wahrscheinlich auch im Real. Es ist ein natürliches Präperat, und dient als Pflanzenheilöl.
Es tut dem Auto nichts, und auch der Katze nicht. Sie mag nur nicht diesen Geruch.

dann werd ich das mal suchen.. hoffentlich hilft das was..

wenn ich ne katze wär und mir scheiße kalt wär, würde ich mich auch auf ne warme motorhaube legen. Auch wenn sie nur für 2 stunden warm ist

Über Nacht einfach die Motorhaube abdecken???
Dann is die Katze happy und du auch... wenigstens hält die dir Marder fern 😁

Chinaöl?! Ne, ne. Da gibts was einfacheres: PFEFFER! Schütte übernacht mal ein oder zwei Päckchen Pfeffer auf Motorhaube und Dach, und die Sache hat sich erledigt!

BTW: Haben selber 3 Katzen, die wurden so erzogen dass man das nicht macht, aber die Nachbarskatzen ließen sich durch den Pfeffer erziehen 😁

also ich weiß auch net ob ich mein auto mit pfeffer einstreuen soll 🙂 meinste das reicht auch wenn ich da so ne schüssel auf die scheibe stell?weil die läuft immer so quer über die motorhaube..

komisch das macht sie immer nur beim golf.. beim winterauto hat sie das nie gemacht..

Also ich würd mein Auto lieber mit Pfeffer "bestreuen" als mit Öl einstreichen... Den Pfeffer hauts dir wieder runter, wenn du fährst, beim Öl wirst in waschen müssen 😉

klingt zwar komisch aber das werd ich dann heute abend mal probieren. sollte man das öfters machen oder reicht das wenn sie das 1 x geschnuppert hat??

Zitat:

Original geschrieben von aTz3


klingt zwar komisch...

...ist aber so 😁

Naja, man kann ja nicht sicher sein, dass sie auch aufs Auto gesprungen ist / geschnuppert hat. Das Problem hast aber mit allen Mitteln. Ich habs 2 Tage hintereinander gemacht und meine Motorhaube war kein Katzen-Fußabstreifer mehr *g*

überschütte doch denen Wagen mit Benzin. Dann noch nen elektrischen Fernzünder dran und wenn du Abends siehst dass die Katze drauf ist, einfach zünden...

:-) lol

Deine Antwort
Ähnliche Themen