Wie kann man nur..
ich würde gern mal eure meinung dazu hören oder ob ihr findet das es toll und gut aussieht😁 hahahahahah
link anklicken^^
ich lach mich schlapp..
Beste Antwort im Thema
und wer der meinung ist daß dieser thread nix bringt und nach *closed* schreit soll hier klicken😁
61 Antworten
klar is es jedem seins, aber irgendwo ist eine schmwerzgrenze erreicht!
außerdem ist es ja auch nicht mal nur die grotten optik, sondern auch die mieserable verarbeitung!!
also wem sowas gefällt, der steht auch auf sindy aus ma****n 😁
also bitte! das ist nicht wertsteigernd sondern wert nullend! wer will schon mit sowas draußen rum fahren?????
ps: bin auch oem-styler 😉 ABER ich finde gut gemachte umbauten auch schick!
Zitat:
Original geschrieben von drnoodle
wir sollten zusammenlegen und den Wagen verschrotten lassen. Wäre echt das beste 😁
Dachte auch grad,den amen Wagen müsste man echt von seinen Leiden erlösen😁
Aber eins muss man dem Schöpfer lassen,der hat den Style komplett durchgezogen,Innen wie Außen😁
Schade um das bestimmt früher mal chöne Auto 🙁
Aber 1000 Euro könnte man für zahlen (Motor, Getriebe, Ledersitze usw ollten das schon übersteigen)
Also ich bin ja immer für individulisten und jedem das sein und geschmäcker sind unterschiedlich und geschmackssache usw. aber wer dieses auto in seinem zustand gut findet hat sie nicht mehr alle!
Zitat:
Original geschrieben von Orkunbozz
Ihr kennt doch den Spruch"Jeden das seine"..
Also..
Es heisst "Jede
mdas
Seine" 🙄
Ich brech' ab! Zuerst die grausig-gelbe Erscheinung und dann noch die coolen Beiträge. Ganz großes Kino an einem ollen Sonntagnachmittag - DANKE!
Ich glaube es gibt genug Leute denen der gefällt. Nur das sich hier keiner traut es offen zu sagen, weil er dann von ein paar Usern gesteinigt wird. Man braucht ja nur schauen wie viele sich über die Optik bis jetzt geäussert haben. Das sind gerade mal 10-15 User. Bin mir sicher, das es mehr gibt denen er gefällt. Mir persönlich ist es egal. Der hat eine menge Arbeit da rein gesteckt, und wenn er ihm gefällt, bitte warum nicht. Wenn ihn einer kauft, dann auch jemand dem das gefällt, und ein anderer wird ja nicht dazu gezwungen. Und wegen dem ruf vom E36, das ist mir so wichtig als wenn in Japan ein Sack Reis umfällt.
gruß He-Man
also bitte! jeder mit einem funken ästhetikgefühl findet dieses auto abgrundtief hässlich!
und wie gesagt: die zeit für die vielen umbauten hätte er lieber für weniger spoiler und mehr qualität verwenden sollen!
und ich rufe alle auf sich zu melden, denen das auto gefällt! er wird auch - versprochen! - nicht ausgelacht, wenn er begründen kann, was ihm daran gefällt!
Ich habe ja nicht gesagt das er mir gefällt. Wäre aber interessant zu wissen wie das verhältnis ist. Kannst ja eine Umfrage starten, machst dann zwei Beiträge, einmal mit gefällt mir und einmal mit gefällt mir nicht. Dann kann man anonym Danke drücken. Wäre echt gespannt was da raus kommen würde
gruß He-Man
Zitat:
Original geschrieben von He-Man42
Ich habe ja nicht gesagt das er mir gefällt. Wäre aber interessant zu wissen wie das verhältnis ist. Kannst ja eine Umfrage starten, machst dann zwei Beiträge, einmal mit gefällt mir und einmal mit gefällt mir nicht. Dann kann man anonym Danke drücken. Wäre echt gespannt was da raus kommen würdegruß He-Man
ein dritter beitrag mit "der wagen ist mir bums" müsste dazu gehören😉
Oh man wie kann man nur ein so schönes Auto so VERUNSTALTEN ich mein über Scheinwerfer und Nieren kann man sich ja streiten (ich persönlich finde dieses Chromgetue hässlich aber ok gibt halt welche die stehn drauf) aber dann dieser "Spoiler"... diese Heckstoßstange... UND DIESER AUSPUFF 😁😁 herrlich also wer sich freiwillig in der Karre sehen lässt Respekt xD der ist echt schmerzfrei
EDIT: Das Radio passt farblich auch astrein in den Innenraum 😁