Wie kann man nur 130 euro für serienstange bieten?

BMW 3er E36

guckt mal

artikelnummr 7964834931

also leute gibts!

36 Antworten

also seine zu lacken kommt ja mindestens 200 €, da biste da ja schon fast günstig dabei 😉 finde es aber auch zu viel. ich such ja noch ne graue für den winter *g*

der murat is halt verwöhnt durch seine connections 😉 finde den preis auch gut, wahrscheinlich waren halt grad zwei leute aus der gegend die das teil in genau der farbe brauchen konnten, dann geht der preis halt hoch. es kann und will sich nunmal nicht jeder leisten, 400 eur für ne mstange zu zahlen (ebay 250 wenn sie komplett ist + lackierung 150) und wie schon erwähtn wurde hat halt nicht jeder nen kumpel der lackierer ist

na ja, ich denk mal da wird auch viel gemogelt und hochgeboten 😉

ganz einfach
1 3 0 eintippen und den BIETEN Button drücken

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von der_kurze

ganz einfach

also ich muss danach immer nochmal bestätigen... ausserdem hatten wir den joke schon => erst thread lesen, dann dazu posten 😉

Zitat:

Original geschrieben von der_kurze

ganz einfach

Kommt mir irgendwie bekannt vor

Zitat:

Original geschrieben von MuratKreuzberg

hat echt nichts damit zutun, dass ich eine M habe, sondern das ich bei ebay ständig welche für 1-20 euro weggehen sehe

Das sind aber meines Wissens solche, die schon total fertig sind und mit Kratzern und Rissen übersät sind.

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

der murat is halt verwöhnt durch seine connections 😉

ne aber hab bei ebay für meine m-stange auch 150 euro bezahlt. würde nur nicht soviel bezahlen. naja ihr habt aber schon recht, das das wenn man es etwas objektiver betrachtet schon normal zu sein scheint.

wenn mal wer duch zufall sone olle graue findet bei ebay bitte schrein! *g*

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

wenn mal wer duch zufall sone olle graue findet bei ebay bitte schrein! *g*

ne normale oder M 😁

ne stinknormale ungelackte *g*

Zitat:

ok 🙂

Zitat:

bekommst du auf fast jedem schrottplatz für ein paar euros - zumindest hier bei uns

Zitat:

in ca 3 monaten kannste meine stange mir rieger lippe haben. dann ändert sich wenigstens nichts an der optik🙂

nee ohne, ich will eine für den winter, wo ich nicht immer angst haben muss, das ich mir das ding mal abreiße 😉

Deine Antwort