Wie kann man eine Audi so verschandeln...
...und dann noch diese Anhängerkupplung in kombination mit den Chromschnickschnack...
gefunden bei eb**
Was sagt ihr dazu?
34 Antworten
ach du lieber gott!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von DonEgon
...und dann noch diese Anhängerkupplung in kombination mit den Chromschnickschnack...gefunden bei eb**
Was sagt ihr dazu?
wems gefällt... 😉
Mir auf jeden Fall ganz und gar nicht.
Mfg
Marcel
Hi, ich fahr zwars erst seit einem Jahr Audi, aber den finde ich "voll Peinlich" für die gesamte Audi-Szene.
Sehr schöner Audi, die Verfeinerungen sind exzelent ausgeführt, dieses Facelift hätte eigentlich in die Modellreihe von Audi so 1:1 umgesetzt werden können,😁 Saab hat es zum Teil ja schon umgesetzt,😁😁 Nee mal im ernst geht gar nicht, dieses ATU Tunning mindert garantiert den Wiederverkaufswert! Am allerbesten gefällt mir aber das Navigationssysten welches in der Fahrertür eingebaut ist. siehe Foto, nicht zur Nachahmung empfohlen.
Ähnliche Themen
Wieso nicht? Andere kleben sich S-Line Logos auf ihre Türen oder wollen an ihren 1.9 TDI dicke Endrohre dranpappen...
Jedem das seine.
Mein Fall ist es auch nicht -> Sollte ich mein Fahrzeug einmal verändern, dann kommt nur das orig. S4 Design in Frage. Und da ich keinen S4 fahre, bleibt er original - ist eh am schönsten und besten für den Wiederverkaufswert.😉
Irgendwo wird es bestimmt jemanden geben, dem das gefällt und der 25T Euro für das 3 Jahre alte Auto hinblättert.
...das Navi find ich gut, sogar mit 'Touchscreen' 😁 ! Mal im ernst, das komplette Teil geht garnicht, aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden !
Gruss
Andi
Sowas sollte mit Führerscheinentzug, nicht unter 12 Monaten, bestraft werden! Grauenhaft!
Gruß
André
BitteBitteBitte kann mal einer das Bild speichern und hier hochladen? Nicht jeder kann zwischen 7 und 17 Uhr auf Ebay 😉
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
BitteBitteBitte kann mal einer das Bild speichern und hier hochladen? Nicht jeder kann zwischen 7 und 17 Uhr auf Ebay 😉
Hier was zum gruseln...
...und noch was...
...und ein letztes Bild. Den Rest kannst Du dir ja mal zu Hause reinziehen.
Zitat:
Original geschrieben von AbrahamSimpson
Sowas sollte mit Führerscheinentzug, nicht unter 12 Monaten, bestraft werden! Grauenhaft!Gruß
André
Das denkt der Verkäufer des roten A4 wahrscheinlich auch von deinem 4-Zylinder Prügel. 🙄
(Ich finde es immer lustig, wenn Leute sich über Geschmäcker anderer lustig machen...)
😰
Meiner Meinung nach poten Hässlich. Ein A4 ist von sich aus schön.