Wie kann man eine Audi so verschandeln...
...und dann noch diese Anhängerkupplung in kombination mit den Chromschnickschnack...
gefunden bei eb**
Was sagt ihr dazu?
34 Antworten
Zitat:
Stellt euch mal vor jeder hätte einen schwarzen A4 Avant mit 16" Felgen und einem 2.0 Turbomotor.
Irgendwie höre ich da doch auch eine versteckte Kritik an Turbomotoren heraus. Zusammen mit deinen Äußerungen zu 4-Zylindern fühle ich mich diskriminiert. 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von AbrahamSimpson
Irgendwie höre ich da doch auch eine versteckte Kritik an Turbomotoren heraus. Zusammen mit deinen Äußerungen zu 4-Zylindern fühle ich mich diskriminiert. 😁😁😁Zitat:
Stellt euch mal vor jeder hätte einen schwarzen A4 Avant mit 16" Felgen und einem 2.0 Turbomotor.
Ich wollte lediglich darauf hinweisen das es langweilig wäre, wenn jeder den gleichen Geschmack hätte - von mir aus tausche Avant mit Limousine, 16" mit 18" und 2.0Turbo mit 3.2 FSI...
Ich würd mich auch darüber lustig machen, bzw. sagen was ich davon halte, wenn der Fahrer hier im Forum wäre oder mir direkt gegenüber sitzen würde.
Solangs nur um irgendwelche Sachgegenstände geht find ich da nix schlimmes dran...
Hallo Leute!
Das ist schon der Hammer was die Chinesen alles so kopieren! Das sie den Smart kopiert haben wusste ich schon.Aber das sie schon den A4 kopiert haben wusste ich noch nicht!
Denn das muss ein missglückte billig Kopie sein.Ein Audi kann man mit normalem Menschen Verstand so dermasen nicht verschandeln.
Wenn ja, dann möge Gott seiner Seele Gnädig sein!
Brrrrrr,mich gruselt es immer noch!