Wie kann man eine Audi so verschandeln...

Audi A4 B7/8E

...und dann noch diese Anhängerkupplung in kombination mit den Chromschnickschnack...

gefunden bei eb**

Was sagt ihr dazu?

Auktion Link

34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von IAN@BTCC

Zitat:

Original geschrieben von AbrahamSimpson

Sowas sollte mit Führerscheinentzug, nicht unter 12 Monaten, bestraft werden! Grauenhaft!

Gruß
André

Das denkt der Verkäufer des roten A4 wahrscheinlich auch von deinem 4-Zylinder Prügel. 🙄

(Ich finde es immer lustig, wenn Leute sich über Geschmäcker anderer lustig machen...)

Ja, ich weiß, mir fehlen mindestens 2 Zylinder. 😉 Ich kann damit leben, wenn sich jemand über mein Auto lustig macht und einen anderen Geschmack hat. Nur bin ich nicht soooo tolerant, dass ich ein solches Auto unkommentiert zur Kenntnis nehmen kann. Auch wenn's politisch unkorrekt ist und gegen das Diskriminierungsverbot verstößt, muss ich bei so einer Kiste meinen Senf dazu geben. Und mal ehrlich, dafür wie der aussieht, sind 12 Monate Führerscheinentzung noch eine milde Forderung...😁

Gruß
André

Zitat:

Das denkt der Verkäufer des roten A4 wahrscheinlich auch von deinem 4-Zylinder Prügel. 🙄
(Ich finde es immer lustig, wenn Leute sich über Geschmäcker anderer lustig machen...)

Was hat die finanzielle oder ggf. auch ökologische Vernunftentscheidung der Motorisierung mit der Geschmacksfrage des optischen "Tunings" zu tun?

Der "6-Zylinder Prügel" wird sicher auch nicht jedermans Geschmack sein, aber zumindest dürfte er im vorliegenden Fall noch original sein, soweit der Besitzer nicht auch noch übriggebliebene Chromleisten im Motorraum verbastelt hat.

Zitat:

Original geschrieben von darkchylde

Zitat:

Was hat die finanzielle oder ggf. auch ökologische Vernunftentscheidung der Motorisierung mit der Geschmacksfrage des optischen "Tunings" zu tun?
Der "6-Zylinder Prügel" wird sicher auch nicht jedermans Geschmack sein, aber zumindest dürfte er im vorliegenden Fall noch original sein, soweit der Besitzer nicht auch noch übriggebliebene Chromleisten im Motorraum verbastelt hat.

Nein, er ist nicht mehr original. Er ist gechipt. Denn bei dem Bj. hatte der 3,0er TDI noch 204 PS und nicht zwohundertpaarundfuffzig. Er schreibt ja ABT-Tuning.

Was die Chromstreifen anbetrifft: Ihm hats wohl gefallen, mein Ding wärs nicht. Was er ganz richtig schreibt in seiner Auktion, man kann die Chromstreifen ja wegmachen, wenn einem das nicht gefällt.

Und dann hat man einen 3 Jahre alten A4 Avant 3,0 TDI, mit drölfundachtzig TKM, mit Stand- und Stitzheizung, ohne Navi, mit Sportsitzen aber ohne S-Line-Paket, mit S-Line-Ext, mit Porsche-Felgen (TÜV???), mit AHK (abnehmbar so wie's aussieht), ohne Xenon (wie's aussieht), in misanorot innen grau.

Denkt euch doch mal die Chromstreifen weg, die in 10-20 Minuten abgebaut sind. Und stellt euch das Auto dann vor. Geht eigentlich. Die Chromstreifen wären vielleicht eine Chance am Preis etwas zu drücken. 😉

Mich würden ganz andere Dinge stören:

Mich persönlich würde die Farbe stören und dass es kein S-Line ist. Mich würde die verstärkte Hinterachsfederung stören, weil er wahrscheinlich viel als Zugmaschine gefahren wurde. Zudem würde ich das Gefühl nicht los, dass diesem Fahrzeug die Mehrleistung des Chips sehr oft abverlangt wurde. So, wie er aussieht (auch Kofferraumbild *schauder*) ist der Wagen viel gefahren und wenig gepflegt worden. Und wenn ich einen solchen Wagen sehe, dann habe ich immer das Gefühl "wie der Herr, so's Gescherr" und andersrum. Ich habe vom blossen Anblick den Eindruck eines verheizten Fahrzeuges. Dann lieber keinen Chip.

Gruß

Rainer

wenn man den ganzen chrom misst da wegmachen würde und den mal schön pollieren würde wäre es sicherlich ein tolles auto, finde die rote farbe steht dem wagen!!

Ähnliche Themen

...naja, das ganze erinnert bischen an Manta-Manta.

Aber - wenn er schon schreibt, dass der Wagen mal Kontakt mit nem Gabelstapler hatte und ein "Fachmann" das Teil wieder zurecht gebogen hat, ne danke - den Wagen würde ich nie und nimmer kaufen.

Wollte eigentlich nach einer guten Flasche aufhören. Aber nach diesem Bild werde ich wohl noch eine öffnen müssen😁

Ich kann so etwas nicht verstehen. Daran finde ich nicht eine Sache gut.

PFUI,PFUI, Wirklich sehr grausam was man diesem Auto angetan hat.

Danke für die Bilder...

Okay, da wurde etwas übertrieben. Gabs da mal was bei ATU im Angebot weil der gleich so dick aufgetragen hat?
Die Felgen gefallen mir persönlich sowieso an garkeinem Auto 😉

Jedem das seine...

Gruß

8-Zylinderprügel, der 2 Pötte mehr hat als ein 6-Zylinder und dems eigentlich scheißegal ist 😉

Zitat:

Zitat:

Was geht euch die Entscheidung bzw. der Geschmack anderer Leute an, das ihr euch darüber lustig machen müsst? 😉

Dieses Verhalten finde ich ehrlichgesagt peinlicher als irgendwelche Chromleisten.😉

Zitat:

Zitat:

Was geht euch die Entscheidung bzw. der Geschmack anderer Leute an, das ihr euch darüber lustig machen müsst? 😉

Dieses Verhalten finde ich ehrlichgesagt peinlicher als irgendwelche Chromleisten.😉

Joaaa komm schon...,wenn du auf der Strasse ein verschandeltes Autos siehst,denkst dir doch auch dass es scheisse aussieht.

Und hier wirds halt niedergeschrieben das es scheisse is,wenn schon jemand Meinungen hören will über sein oder andere Autos. Is ne Art Meinungsfreiheit 😉

Zitat:

Kritik bzw. seine eigene Meinung zu der Entscheidung anderer Leute darf man wohl noch äussern, oder? 😉

Finde so etwas garnicht peinlich.

Zitat:

Original geschrieben von Thecriss

Zitat:

Joaaa komm schon...,wenn du auf der Strasse ein verschandeltes Autos siehst,denkst dir doch auch dass es scheisse aussieht.

Wieso sollte ich? Mir reicht wenn mir "mein" Fahrzeug gefällt. Andere interessieren mich relativ wenig - jedenfalls wenn es um ein Allerweltsauto wie den A4 geht. Bei einem Ferrari oder Porsche GT2 schau ich natürlich gerne hin und denke mir "was für ein tolles Auto *neidisch guck*".😁

Und hier wirds halt niedergeschrieben das es scheisse is,wenn schon jemand Meinungen hören will über sein oder andere Autos. Is ne Art Meinungsfreiheit 😉

"Wenn schon jemand Meinungen hören will über sein Auto" - Ja, wenn dem so wäre hätte ich damit auch kein Problem. Doch der Verkäufer des roten Avant hat nicht nach eurer Meinung gefragt.

Zitat:

Kritik bzw. seine eigene Meinung zu der Entscheidung anderer Leute darf man wohl noch äussern, oder?

Nur hat euch leider keiner gefragt.😉

Ich sag ja auch nicht zu jedem 1.8T oder 2.0TFSI Fahrer das "sein" Auto scheisse ist, nur weil "ich" keine Turbomotoren mag...

Zitat:

"Wenn schon jemand Meinungen hören will über sein Auto" - Ja, wenn dem so wäre hätte ich damit auch kein Problem. Doch der Verkäufer des roten Avant hat nicht nach eurer Meinung gefragt.

Vati Staat fragt dich ja auch nicht ob du Steuern zahlen willst oder nicht, er nimmt sie sich einfach. 😉

Wenn jemand sein Auto öffentlich zur Schau stellt, sei es durch "damit herumfahren" oder eben mit reichlich Bildern im Internet einstellen, dann muss er damit Leben, das andere Leute eine eigene Meinung zu seiner Vorstellung von "schön" haben und diese ggf. auch von seiner eigenen Meinung abweicht.

Ich gebe zu, ein wildes lästern, ohne das derjenige sich dazu äussern könnte wäre unfein, aber ich finde die Meinungsäusserungen in diesem thread bisher eigentlich noch sehr sachlich. 😉

Zitat:

Zitat:

Vati Staat fragt dich ja auch nicht ob du Steuern zahlen willst oder nicht, er nimmt sie sich einfach. 😉

Was ich von Vati Staat halte, schreib ich besser nicht. Sonst bekomm ich wahrscheinlich noch Ärger mit Herrn Schäuble. Was hat aber eine "Steuer" mit einer "Meinung" zu tun? Außerdem gehört es nicht hier her.

Wenn jemand sein Auto öffentlich zur Schau stellt, sei es durch "damit herumfahren" oder eben mit reichlich Bildern im Internet einstellen, dann muss er damit Leben, das andere Leute eine eigene Meinung zu seiner Vorstellung von "schön" haben und diese ggf. auch von seiner eigenen Meinung abweicht.

Dann diskutiert doch mit ihm darüber?

Zudem wollte er nicht sein Auto "zur Schau" stellen oder von euch "bewerten lassen", sondern verkaufen. Nicht mehr und nicht weniger.

P.S.: Du kennst doch bestimmt das Sprichtwort "Reden ist silber, schweigen ist gold", oder? Finde ich gar nicht so schlecht...

Ritter des Rechts...

Ich wette wenn ich deine geschriebenen Beiträge durchsuche finde ich auch von dir mal eine niedergeschriebene negative Meinung.

Bist du generell so oder nur wenn es um Autos geht? Falls generell, dann hast du sicher kein leichtes Leben und brauchst gute Nerven.

Man muss doch hier nicht päpstlicher sein als der Papst! Wenn jemand sein Auto so dekoriert will er auffallen, wenn er auffallen will muss er damit rechnen dass andere Leute über sein Auto reden und es bewerten (geschmacksbedingt). Wenn ich mir eine goldfarbene Hose kaufe und damit in die Stadt gehe muss ich mir davor auch im klaren sein dass das für Gesprächsstoff sorgen könnte und evtl. auch nicht nur neidische Blicke erntet.

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Ritter des Rechts...

Ich wette wenn ich deine geschriebenen Beiträge durchsuche finde ich auch von dir mal eine niedergeschriebene negative Meinung.

Bist du generell so oder nur wenn es um Autos geht? Falls generell, dann hast du sicher kein leichtes Leben und brauchst gute Nerven.

Was heißt generell so? Solange es mich nicht interessiert/mich nichts angeht/ich nicht gefragt werde/mich nicht betrifft "urteile" ich nicht über Dinge anderer.

Natürlich habe ich auch negative Meinungen zu einigen Sachen(jetzt nicht nur auf Fahrzeuge bezogen). Aber es wäre doch langweilig wenn jeder den gleichen Geschmack hätte, oder? Stellt euch mal vor jeder hätte einen schwarzen A4 Avant mit 16" Felgen und einem 2.0 Turbomotor.

Muss denn so ein "Ich mach mich jetzt über dessen Eigentum lustig, da er ja hier nicht im Forum weilt"-Thread sein?

Deine Antwort