Wie kann ich DVD Player an MMI 2g high bei einer Q7 anschließen?
Hallo, habe ein Audi Q7 mit MMI high 2g und ich habe mir ein DVD Player Dietz 85700 gekauft. Wie kann ich am besten anschließen? Und was ich dafür brauche? Ich habe schon gelesen das ich so ein Kabel brauche, ist das richtig? Aber wo wird das bei einer Q7 angeschlossen?
Danke im voraus
Beste Antwort im Thema
Hi,
wenn Du Rückfahrkamera hast dann an das STG für Rückfahrkamera (hinten, rechts unten) ansonsten an das STG für Information und Anzeige (vorne, müsste links vom Handschuhfach im Amaturenbrett sein)
Das ist übrigens der Videoausgang vom Tuner.
Micha
Ähnliche Themen
19 Antworten
Ich bin mir nicht 100% sicher aber ich bin mir ziemlich sicher das es die 2er generation ist also die MMI 2g
Zitat:
Original geschrieben von Michara
Hi,
Du brauchst dieses Kabel
Der TV Tuner sitzt hinten rechts unter der Seitenverkleidung direkt hochkant im Rack vor der Radiobox unterhalb der Sicherungsbox. Den freien Platz siehst Du sofort.
Micha
Hallo, dieses Kabel was du vorgeschlagen hast ist doch für MMI 3G aber ich brauche für 2G oder sind die gleich?
Hi,
ist identisch. Ist Stromversorgung + MOST + Videokabel!
Grüße Micha
Hi,
wenn Du Rückfahrkamera hast dann an das STG für Rückfahrkamera (hinten, rechts unten) ansonsten an das STG für Information und Anzeige (vorne, müsste links vom Handschuhfach im Amaturenbrett sein)
Das ist übrigens der Videoausgang vom Tuner.
Micha