Wie kann ich beim Diesel sound haben?
Hi Leutz wie kann man bei einem Diesel motor geilen sound haben, welche art von auspuff wenn das möglich ist?
mfg chris
36 Antworten
wobei ich das dann aber dem popoff vorziehen würde weil noch ladedruck und sound😉
an den sound vom s1 kommt so schnell nix ran. Ok evtl nen prosche
Zitat:
Original geschrieben von Stummel
wobei ich das dann aber dem popoff vorziehen würde weil noch ladedruck und sound😉
an den sound vom s1 kommt so schnell nix ran. Ok evtl nen prosche
nen prosche?
noch nie gehört!
porsche kannst du nicht meinen, den der hat wohl den schlechstesten sound von allen sportwagen :-)
zumindestens die wassergekühlten...
Kat ausräumen,das wirkt Wunder. Ne Gruppe A drunter und dann hast auch ein ordentliches Pfeifen hinten raus. Offenen Luftfilter kannste auch fahren.
Gruppe A durchgehend;
höheren ladedruck,einspritzung dann auch noch erhöhen,steuergerät dazu anpassen lassen...
......hat ein freund von mir auch so an seinem A4....
hört sich wahnsinnig geil an!!!!!
Ähnliche Themen
zm thema blow-off beim diesel für teuer geld...
einfach nur lol...
aber man kann sich ja einfach ein soundmodul kaufen der den sound imitiert...ist zwar lachhaft und ich würde es nciht tuen ..aber wenn man ein blowoff-sound haben will dann ist das die billigeste und ebste variante ..nur halt etwas lachhaft🙂
Ausserdem, nicht nur das beim Diesel kaum Sound zu holen ist und wenn man alles ausräumt, was eh illegal ist, russt das Ding so schwarz hinten raus, dass sogar ein Blinder innerhalb 1 sek weiss, was hier läuft. Nur peinlich.
Sound beim Diesel
gibt glaub ich nur 2 möglichkeiten:
1. Radio anschalten oder
2. nen otto einbauen
;-)
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Turbomaik
Kat ausräumen,das wirkt Wunder. Ne Gruppe A drunter und dann hast auch ein ordentliches Pfeifen hinten raus. Offenen Luftfilter kannste auch fahren.
Welche diesel hat denn ein kat? und welsche blei soll denn da raus geflitert oder gezogen weden?
Hallo ich habe auch ein Diesel 2,2 liter tcdi. Und wollte ein Hammer Sound haben. Und wollte fragen was da so geht? Habe auch ein grösseren turbo drin und eine Software vom rennsportdrauf. Jetzt fehlt mir der Sound also was kann ich tun und wer macht mir das???
Oder Du lässt Dir einen Auspuff bauen den man eintragen kann , gibt ja Firmen die das machen und dann hat auch ein Ölofen einen guten Sound !
Bei einem Mondeo MK3 Diesel 2,0 hat es jedenfalls funktioniert !
Diesel und Sound sind wie Wasser und Öl. Das geht überhaupt nicht. Du hast einen Turbolader, einen Kat und einen DPF. Danach kann man sich eigentlich jeden Auspuff sparen. Danach ist nichts mehr von Sound zu hören.